• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Die Wahrheit!

• Thread starter Thread starter Karolina27
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @Pünktchen

Das habe ich auch immer gesagt, aber der Reiz ist sehr groß und ist man ihm einmal verfallen hat man schon fast verloren...und was er nicht weiß macht ihn nicht heiß....

und fragt sich ob dich danach noch einer haben will.. So weit .. da fühlt man ja nichts mehr...

Oh mann oh mann

Da bin ich mir 100%ig sicher, darüber brauchst Du Dir nicht dein Köpfchen zu zerbrechen. Hatte nur einmal einen Ausrutscher und das ist shcon ne Weile her. Hab ja keine Elefantenbaby dass ich 24 Monate austrage

RE: DAS IST JA DERMASSEN HIRNLOS !!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Strahlemann!
Ich verstehe nicht, wieso Männer bei diesem Thema oft so agressiv reagieren!!??
Liegt es daran, daß sie nichts oder nur sehr wenig in der Hose haben?
Aber daran kann "Mann" ja was ändern!!
Jedenfalls habe ich das an meinem Teil erfahren können.
Jean
p.s. Übrigens verkaufe oder vertreibe ich keine Pumpen !!!!

... und das 'Pünktchen' Riesenschwänze braucht, damit sie Befriedigung findet... und sie es mit der Treue 'genau' nimmt... Gratulation!

Ist es auch. Ich habe das einmal ausprobiert, bin ja nicht so eine die das ständig macht, auch wenn Du das jetzt denkst. War auch nicht geplant hat sich so ergeben und es war sehr schön. Geiere jetzt nicht auf die nächste Gelegenheit, wenns so kommt, dann kommts. Freu mich jetzt erst mal tierisch aufs Baby, dann denke ich vielleicht auch wieder anders....tschüssi

Werde morgen mit mupfel mailen, dass sich so verklemmte Jungs und Mädels nicht auf den Schlips getreten fühlen, tststst. Ich hoffe Dir passiert das auch mal dass Du nicht wiederstehen kannst....

@Pünktchen

@Pünktchen

Schön; und wenn ihr euch dann trefft, kannst ja deinen Mann gleich mitnehmen... das wär soch was für dich!!!

@Pünktchen

@Pünktchen

Wieder so ein mental degeneriertes, nur auf physische Befriedigung fixiertes Subjekt, welches Mutter wird... und wie immer darf der vermeintliche Ehemann die Kohle heimbringen... ja, ja, aber wir wissen es, Kuckuckskinder gibt es ja zu genüge!!!

freue mich schon auf deine email.

*grins*

bin ja mal gespannt was du mir so zu erzählen hast... wer weiß? vielleicht ich auch...

also... denn machs mal gut...

gruß
mupfel

@mupfel

@mupfel

Dies war dumm von dir, die persönliche E-Mail anzugeben! Jetzt kann ich alle Informationen über dich erlangen!!!
-----------------------------------------------------------------
Validation results
Success

canonical address: <[email protected]>

MX records preference exchange IP address (if included)
100 mx01.web.de [217.72.192.149]
120 mailgate6.cinetic.de [0.0.0.0]
200 mxin.de.kpnqwest.net [0.0.0.0]
SMTP session

[Contacting mx01.web.de [217.72.192.149]...]
[Connected]
220 mx12.web.de ESMTP WEB.DE V4.70#5 Mon, 01 Jul 2002 17:18:19 +0200
HELO Network-Tools.com
250 mx12.web.de Hello Network-Tools.com [66.46.181.116]
VRFY echtermupfel
252 VRFY not available
RSET
250 Reset OK
EXPN echtermupfel
550 EXPN not available to (Network-Tools.com) [66.46.181.116]
RSET
250 Reset OK
MAIL FROM:<[email protected]>
250 <[email protected]> is syntactically correct
RCPT TO:<[email protected]>
250 <[email protected]> verified
QUIT
221 mx12.web.de closing connection
[Connection closed]

@mupfel

@mupfel

Freu' dich nicht du früh, falls ich's mir noch anders überlege... du bist jetzt wie ein offenes Buch durch angabe deiner E-Mail für mich geworden... siehe oben...

RE: @mupfel

ja na und?

was willst du machen?

mich ärgern?

dann mach doch.

stört mich doch nicht.

finde es im grunde nur doof von dir.

dafür ist ja das forum da. um sich auszutauschen.
ich habe nichts zu verbergen.

eines weiß ich jetzt jedenfalls.
ich werde mit dir kein wort mehr wechseln.

ENDE

Hallo Mupfel!
Vielleicht haben wir Uwe in seiner "Mannesehre" gekränkt. Darum wird er vielleicht so agressiv???!!!
Wahrscheinlich hat er, wie viele andere Männer auch, nur wenig in der Hose!
Jean

RE: Doch nur Heuchelei mancher Frauen...

RE: Doch nur Heuchelei mancher Frauen...

Was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden? Da vögelt eine mit `nem anderen Typen, weil er ihr erzählt wie lang sein Schwanz ist und die Tussi dann merkt das dieser eben länger ist, als der von ihrem Mann. Dieser Idiot sitzt Zuause und vertraut seiner Frau die er liebt.
Mir wird schon ganz schlecht wenn ich an die Zukunft denke und wie sich die Schlampen dieser Welt anscheinend mehren. Und das wegen `ner Schwanzlänge!?
Ist ja toll das du Liebe und Sex auseinanderhalten kannst. Aber bei deiner "Liebe", die du angeblich hegst, scheint kein Mitgefühl für deinen Freund vorhanden zu sein. Aber das kannst du ja sicher auch wieder auseinanderhalten.

Was würde ich drum geben dich oberflchliche Schl... an deinen Mann zu verpetzen!?

*Bussi*
cyc

P.S.: Nein, ich hab keinen kleinen (17,5cm)! Oder, doch? Hiillffee! Mir reicht`s. Den Tussen auch.
Mir geht`s nur um`s Prinzip, deshalb zu betrügen.

Back