Sanny1990
New member
Gestern hatte ich echt eine ziemlich schlimme und schlaflose Nacht wegen des Hustens. Heute war die Nacht zum Glück etwas besser und ich konnte wieder mehr schlafen. Die Erkältung ist echt sehr heftig und ich habe gebetet, dass es besser wird und ich heute besser schlafen kann. Zum Glück ist das wirklich eingetroffen. Das einzig Positive daran ist, dass ich durch die Erkältung meine psychische Krankheit irgendwie ziemlich vergessen habe. Ich musste mich um die Erkältung kümmern und alles andere ist in den Hintergrund geraten. Ich war echt seit Jahren nicht mehr so stark erkältet und habe vergessen wie schlimm das sein kann. Es wurde erst besser und ist dann aber noch mal schlimmer geworden. Heute ist es etwas besser und ich habe mir gesagt, dass wenn es bis Mittwoch noch nicht deutlich besser ist, gehe ich zum Arzt. Dann sind 3 Wochen rum und ich habe gelesen, dass man dann zum Arzt gehen sollte. Aber ich lutsche fleißig weiter Hustenbonbons, trinke Erkältungstee und schlucke Hustensaft.
Gestern bin ich mit meiner Schwester in die Stadt gegangen und wir haben noch ein paar Sachen besorgt und das hat echt gut getan. Ich denke Bewegung ist wichtig auch wenn ich erst gar nicht aus dem Haus wollte. Es hat mir gut getan.
Gestern bin ich mit meiner Schwester in die Stadt gegangen und wir haben noch ein paar Sachen besorgt und das hat echt gut getan. Ich denke Bewegung ist wichtig auch wenn ich erst gar nicht aus dem Haus wollte. Es hat mir gut getan.