Das habe ich , glaub ich schon mal erzählt, mir wurde auch empfohlen, (obwohl ich keine Beschwerden mehr hatte) die Medikamente wieder zu nehmen und zwar die dreifache Dosis, als Erklärung gab man an, das ist eine trügerische Gesundheit und bei Einnahme dieser Dosis verhindere ich einen Rückfall.
Ich habe nichts genommen und der Rückfall ist ausgeblieben die letzten zwanzig Jahre.
Sanny, mir scheint, solange du dich nicht über die Gebühr ärgerst, schlecht behandeln lässt, dich in der richtigen Form forderst, aber nicht überforderst, solange wird wohl auch deine psychische Gesundheit halbwegs gesichert sein.
Lass es dir gut gehen.
Bei dem einen Kerl, der dich nicht in Ruhe gelassen hat, da war wohl die Ansicht da, frei verfügbar sind alle, bloß nicht für ihn. Der war sauer, weil er wieder einen Korb kriegte.
Solchen Typen musst du helfen, die Situation zu verstehen und nicht immer die falschen Schlüsse zu ziehen. Sei deutlich. Frag, was er sich vorstellt, welche Erwartung er hat, was er sich vom Date verspricht. Gib ganz offen zu, dass du pausenlos angebaggert wirst, ob er das auch vor hat und wie dich das aufregt, wenn man auf ein Date drängt, noch bevor man sich angefreundet hat. Tut mir leid, du bist für meinen Geschmack leider zu aufdringlich, das mag ich nicht... und er wird sofort ablassen von dir und wo anders fragen. Diesmal rücksichtsvoller und bedeutend klüger, weil nun raus ist, auch das was DU willst, das zählt, nicht bloß sein Wille.
Der hat dich so behandelt: komm her, ich will dich, keine Ausrede... und daher darf er eins vorm Bug kriegen. So gehts nicht.
Wenn ihm aber keine das sagt, dann wird er es nie lernen, gutmütig und behutsam auf jemand zuzugehen.
Hab keine Scheu davor, das zu sagen, was du denkst.