Sanny1990
New member
Danke für deine weisen Worte. Ich habe dann auch nachgegeben bei meinem Kumpel, weil du meintest ich soll nicht so streng sein. Ich habe halt meine Meinung gesagt und habe mich auch etwas zurückgezogen. Aber als er dann meinte, dass ihn das belastet, dass ich nicht mehr so für ihn da bin, habe ich nachgegeben und gemeint ich habe alles gesagt, was es zu sagen gibt und für mich ist alles ok.
Ändern kann ich die Menschen nicht und wenn ich den Kontakt wegen jeder Kleinigkeit abbreche, habe ich bald keine Freunde mehr. Aber man sollte schon auch sagen können, was einen stört. Das habe ich ausführlich gemacht und jetzt mal gucken, ob es was gebracht hat.
Ich mache jetzt jeden Tag 15 Minuten Sport, meistens auf dem Crosstrainer und meine Stimmung ist echt besser. Das soll ja auch antidepressiv wirken.
Ändern kann ich die Menschen nicht und wenn ich den Kontakt wegen jeder Kleinigkeit abbreche, habe ich bald keine Freunde mehr. Aber man sollte schon auch sagen können, was einen stört. Das habe ich ausführlich gemacht und jetzt mal gucken, ob es was gebracht hat.
Ich mache jetzt jeden Tag 15 Minuten Sport, meistens auf dem Crosstrainer und meine Stimmung ist echt besser. Das soll ja auch antidepressiv wirken.