Ich hatte jetzt zwei ganz gute Wochen. Also für meine Verhältnisse gut. Ich habe viel Sport gemacht, gelernt, einen Freund getroffen, Soaps geguckt. Ich hatte echt Hoffnung, dass ich gesund werden kann. Aber gestern hatte ich dann wieder plötzlich einen Angstanfall. Ich war mit meinem Vater kopieren und danach ging es mir schlecht. Das hat mich wieder sehr runnter gezogen. Aber ich versuche mich an die relativ gute Zeit zu erinnern. Und weil es mir heute schlecht ging, habe ich einfach Sport gemacht. Das hat gut geholfen. Aber ich habe echt Angst, dass es so schlecht bleiben könnte mit den Angstzuständen und dass ich dann nicht arbeiten kann. Ich traue mich auch nur noch zwei Freunde zu treffen, weil sie auch Single sind und gerade auch keine rosigen Zeiten durchmachen. Aber vielleicht ist das ok, erstmal nur die beiden Freunde zu treffen.
Dann hatte ich gestern noch ein Gespräch mit meinem Arzt. Und er meinte er nimmt das Risperdal raus, weil ich das auch möchte und weil das wohl echt depressiv machen kann. Und ich hoffe, dass er das Reagila auch noch reduziert, weil ich nehme die maximale Dosis am Tag. Aber da werde ich ihm vertrauen, dass er das gut macht. Wir haben uns drauf geeinigt, dass ich die Reha erst mache, wenn es mir besser geht. Da bin ich auch froh, dass ich nicht so einen Druck habe.