Ja, so ist es wirklich.
Ich treffe ja seit Mitte August diesen neuen Mann.
Aber irgendwie ist es schwer zu vertrauen. Ich habe auch gesehen, dass er noch Tinder benutzt, weil er ein neues Bild hochgeladen hat. Ich finde es eigentlich nicht schlimm, weil ich dort selbst noch manchmal aktiv bin und ich denke auch, wenn man da monatelang aktiv war, will oder kann man das auch nicht so einfach ablegen. Irgendwie glaube ich aber nicht, dass er da noch eine andere trifft. Man ist da vielleicht noch aktiv, weil man neugirig ist, auch mal aus Langeweile oder um seinen Marktwert abzuschätzen. Ich denke es bringt auch nichts ihn darauf anzusprechen. Da würde er sicher etwas sagen, was am besten passt. Aber das ist irgendwie das blöde an der heutigen Zeit. Man kann über viele Apps sich ganz viele neue "Partner" angucken.
Also ich finde dadurch ist auch schwerer geworden richtig zu vertrauen und wenn dem anderen mal etwas nicht passt, sucht er sich vielleicht schnell einfach eine andere.
Aber ich versuche da jetzt echt locker zu sein und vor allem muss man selbstbewusst sein.
Wenn es halt mehr werden soll zwischen uns, dann wird es so kommen und wenn nicht, dann soll es nicht so sein. Ich möchte auch keinen künstlichen Druck aufbauen, oft dauert es ja sogar Monate bis man von einer richtigen Liebe sprechen kann. Anfangs ist es eher Begeisterung.
Und mir war das Treffen einmal die Woche sogar auch schon mal zu viel.
Vielleicht sage ich auch mal ab.
Ich weiß aber auch, dass es nichts bringt, wenn man direkt sagt, man ist zusammen und will da schnell was klären. Ich habe aus früherer Erfahrung gemerkt, dass das nichts bringt und vielleicht ist es sogar eher schädlich.
Ich kann das halt alles noch nicht einschätzen. Es wirkt noch unverbindlich, aber dann fand ich es auch etwas komisch, dass er direkt gesagt hat, dass er Kinder haben will. Ich weiß nicht, was ich mit dieser Information anfangen soll. Ich dachte dann soll ich dann fragen mit mir? Aber da wäre ich mir dumm vorgekommen und habe einfach nichts gesagt.
Naja, ich werde mich weiterhin treffen und beobachten, ob es mir damit gut geht. Und was dann passiert, wird die Zeit zeigen. Das ist ja auch irgendwie das Aufregende an der Zukunft.
Also Abwarten und Tee trinken

!