Ja, das stimmt.
Mein Kumpel sagt aber, dass er es schlimm fand, dass sie mich als es mir um Weihnachten ging einfach nach Hause geschickt hat.
Also sie hat gar nicht erkannt, wie schlimm das war und dafür ist sie ja eigentlich dar.
Ich hatte ja auch Durchfall, aber der wurde untersucht und das war schon wohl psychisch bedingt. Aber sie denkt, dass der Durchfall dafür verantwortlich war, dass das Medikament nicht ausreichend gewirkt hat. Ich glaube eher, dass die Dosis zu niedrig war und daher der Durchfall kam und alles schlechter wurde. Aber dafür müsste sie zugeben, dass sie einen Fehler gemacht hat bzw. dass sie etwas ändern müsste. Aber sie ist da ganz stur und sagte nur die Krankheit hat manchmal ihren eigenen Verlauf. Und das macht mir irgendwie Panik, weil es scheint wirklich so als wüsste sie nicht was sie tut, dennoch ist sie total überzeugt von sich und ist nicht fähig irgendwas zu ändern. Daher bleibt mir nichts anderes übrig als wegzurennen. Ich will nicht, dass ich so jemanden meine Gesundheit anvertraue. Hätte ich wieder einen Rückfall, dann wäre das sicher einfach meine Schuld oder es ist wieder wie ein Wunder aus heiterem Himmel passiert und wahrscheinlich ist auch noch die magische 30 dran Schuld oder sonst etwas. Es ist echt traurig und es tut mir weh, dass so Leute in einem so verantwortungsvollen Beruf sind. Mir wirft sie vor, dass ich keine hohe Verantwortung tragen könnte. Das seie zu belastend. Mein ganzes Wesen ist verantwortungsbewusst und zwar mehr als ihres. Ich bin auch selbstkritisch und würde etwas verändern. Und daher tut mir diese ganze Situation mit ihr so weh. Aber ich muss mich davon distanzieren und einen Arzt finden, der besser ist. Ich habe mir das schon viel zu lange angeguckt und das war ein Fehler. Es ist die Höhe wie sie mir und labilen Menschen einredet, was sie alles nicht könnten. Das muss man doch selbst wissen. Sie behauptet jeder Patient ist gleich und das ist wirklich äußerst dämlich.
Ich muss Morgen eh zum Hausarzt meinen Schilddrüsenwert überprüfen lassen. Und da frage ich mal, ob ich zur Not dort die Tabletten bekommen würde.
Die Psychiaterin wollte wieder Blut bei mir abnehmen lassen. Aber das Problem letztes Mal hat sie auch nicht erkannt. Sie hat einfach gesagt, ach ja ihr Wert ist hoch das war bei mir auch mal so und ist wieder weggegangen. Und SO eine Person will MIR etwas über Verantwortung erzählen?
Wie schafft es jemand so dumm und blauäugig zu sein? Oder braucht sie diese Abwertungen an anderen, damit es ihr/ihrem Ego besser wird? Für mich unbeschreiblich dieses Verhalten.
Ich würde ihr am liebsten eine Mail anonym schreiben, aber mein Kumpel meint ich soll es lassen. Was meinst du Tired?