• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Das Neue Jahr 2018 - eine Anfrage an Herrn Dr. Riecke

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

giggling.gif
rolling-on-the-floor-laughing-smiley-emoticon.gif
laughing-hard-smiley-emoticon.gif
lachender-smilie.gif

BEI DER ERSTEN LACHNUMMER HIER, WO MAN MICH AUF EKELHAFTE UND GEMEINE WEISE AUS DES FORUM GEMOBBT HAT, SCHRIEB EIN ANDERER USER

Es gibt Foren, da mobben die Moderatoren sogar noch mit. Ich sei bei Euch ja noch gut weggekommen. Vielen Dank, dass Ihr mir das erspart habt.

Wer hat hier den 1. Stein geworfen als ich mich wieder angemeldet habe ?

Man sich aber auch als Gewinner bezeichnen, wenn man diese seelische Mördergrube verlassen muss.

Traurig aber wahr.

Katzenauge hat das Forum nicht meinetwegen verlassen, weil es ihr derzeit nicht gut geht und sie Abstand braucht.

Von der bösartigen Unterstellung bis zum Mobbing.

Einfach menschenverfachtend und charakterlos ist ein solches Verhalten. Man braucht sich nur umsehen, wie sich Deutschland verändert hat. Gewalt.

Aber wir haben nix aus der Vergangenheit gelernt.

Eine einzige PM hätte doch ausgereicht, worin steht, dass meine Einstellung zur Psyche hier nicht ins Forum passt und es besser wäre, wenn ich nicht mehr teile.

Da hätte es keinen beleidigenden Mobber gebraucht.

Ich hätte es auch wissen müssen und gar nicht mehr mitlesen dürfen. Es gibt einiges, was mich manchmal berührt und dann habe ich halt einen neuen Versuch gestartet, der aber gescheitert ist.

Dann hätte es diesen Akt der menschenverachtenden Zerstörung überhaupt nicht gebraucht !

Aber wir haben nix aus der Vergangenheit gelernt.

Ja, das ist wahr.

Das was mich so stört ist, dass du immer die anderen verantwortlich machst.
Erinnerst du dich denn gar nicht mehr an das was du selber geschrieben hast, an all die User die du mit deinem realen Leben in Verbindung gebracht hast nur weil sie ein Thema hatten das dir nahe ging?
Erinnerst du dich nicht mehr was du mir hundertfach im Forum und auch privat um die Ohren gehauen hast?
Und trotzdem wird immer ein ernsthafter Neustart versucht, bis es wieder zu gefühlten Verbindungen zu deinem real Live kommt, mit dementsprechenden Reaktionen.
Bevor du es nicht schaffst deine eigenen Unseligkeiten zu erkennen und dir auch zu merken um den Pfad zu verlassen, solange wird es auch immer wieder zum selben Ende kommen.

Dabei wäre dieser Thread doch ein ideales Versuchsfeld um die Sache humorvoll abzuhaken, denn so schlimme Dinge wie du selber immer schreibst stehen hier wirklich nicht.
Nicht wir sind an dieser Entwicklung schuld, sondern einzig das was du vermutest wer da schreibt und aufgrund dessen so reagierst.
Zumindest einige Threads, wie den von Patrick, kannst du nochmal durchlesen und an dem Tag wo dir auffällt warum die Leute hier so reagieren wie sie reagieren, ab dem wird es eine Chance geben den Kreislauf zu durchbrechen, vorher wohl eher nicht.

Wir haben dich doch alle lieb gewonnen, haben Mitgefühl, genau das ist doch der Grund weshalb wir trotzdem meist freundlich bleiben, trotz dem was du an uns schreibst.

Und das hier, ist nur ein Ventil, ein Umgang mit der Sache der eine Eskalation verhindert indem es mit Humor genommen wird, eigentlich ein Glück und nichts worüber du dich ärgern solltest.
Freu dich doch, dass dir hier selten was nachgetragen wird, dass du es immer wieder versuchen kannst ohne gleich auf Gegenwind zu stoßen, so etwas erwächst nicht aus Gemeinheiten sondern aus dem Wunsch dir eine Tür offen zu lassen.

Naja, ist natürlich einfacher sich davon zu machen, als sich auch mal mit der anderen Seite des eigenen Wesens auseinanderzusetzen, mit der Seite die die du selber immer wieder auslebst und dann anklagst sie würde dir von anderen entgegen schlagen.

Dann bis zum nächsten mal, im immer gleich bleibenden Spiel und wahrscheinlich mit noch weniger Akzeptanz auf beiden Seiten, bei so viel Ignoranz für das eigene Tun.
Ist mir mittlerweile auch ziemlich wurscht und zu mühevoll zu schauen, dass Formulierungen nicht persönlich genommen werden, wo es doch immer den gleichen Verlauf nimmt.
Wenn du klug bist, dann hinterfragst du erst einmal das was hier immer wieder passiert und gehst auch mit dir selber vollkommen offen und selbstkritisch ins Gericht, "bevor" du die nächsten Alias' bemühst.

Eigentlich kaum zu fassen wie identisch sich das immer wiederholt, ohne auch nur ein klein wenig vom Drehbuch abweichen zu können.
Wobei unsereiner ja auch seine Rolle immer gleichbleibend ausfüllt, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.:rolleyes:

....
Eigentlich kaum zu fassen wie identisch sich das immer wiederholt, ohne auch nur ein klein wenig vom Drehbuch abweichen zu können.
.....:

das ist eben eine temperamentvolle moderne "on-off" - Beziehung :)

vielleicht überrascht sie uns demnächst schon mit einem neuen schönen Nicknamen??? :rolleyes:

Back