FrauMCS Ich meine nicht, dass positives Denken Clostridien verhindert oder eliminiert. Bei mir ist es nur so, dass die letzten zwei Stuhltests negativ waren. Trotzdem spielt mein Darm noch total verrückt. Daher war meine Überlegung "positives Denken - gesunder Darm". Ich denke normalerweise immer positiv, selbst bei viel schlimmeren Erkrankungen als den blöden Clostridien. Ich habe einige chronische Erkrankungen, die mir einiges abverlangen. Aber damit kam und komme ich bisher sehr gut zurecht. Aber diese Dinger sind eine andere, neue und nicht gerade schöne Erfahrung und katapultieren mich immer wieder in ein Loch.
Dazu kommt, dass man hier ja wie immer in Foren kaum positive Erfahrungen liest, was natürlich davon kommt, dass man eher negative als positive Erfahrungen los werden will.
Gut, dass ich keinen Wasserspender in unserer Wohnung habe. Das würde ich im Moment kaum ertragen
.
Wir wollen nächste Woche wieder ins Ausland. Vor dem Flug graust es mir dieses Mal extrem. Wahrscheinlich muss ich vor lauter Stress noch mehr auf die Toilette als eh im Moment.
Das mit dem Codein habe ich bisher noch nicht gehört, klingt aber logisch.
Dazu kommt, dass man hier ja wie immer in Foren kaum positive Erfahrungen liest, was natürlich davon kommt, dass man eher negative als positive Erfahrungen los werden will.
Gut, dass ich keinen Wasserspender in unserer Wohnung habe. Das würde ich im Moment kaum ertragen

Wir wollen nächste Woche wieder ins Ausland. Vor dem Flug graust es mir dieses Mal extrem. Wahrscheinlich muss ich vor lauter Stress noch mehr auf die Toilette als eh im Moment.
Das mit dem Codein habe ich bisher noch nicht gehört, klingt aber logisch.