S
Sita
Guest
Auch ich habe ein Problem mit meiner Attraktivität.Mein Partner hatte vor mir eine Frau mit Megaoberweite. 85 E !!! Ich selbst leide auch unter meiner Minioberweite. Selbst ein Push-up-BH in 70A ist noch zu groß. Was nutzt der beste und schönste Push-up wenn man sich auszieht und der Partner geht den Busen suchen? Ich weiß auch das mein Partner sich Brüste anderer Frauen ansieht. Auch er steht auf große Busen mit wohlgeformten sichtbaren Nippeln. Ich habe obenndrein noch das Problem von Schlupfwarzen. Nur wenn ich ziemlich friere sind meine Brustwarzen etwas sichtbar. Es tut mir auch sehr weh, wenn ich sehe wie mein Partner eine Erregung spürt, wenn er Frauen mit schönen Brüsten sieht.
Ich denke, Antworten die hierzu gegeben werden sollten nicht ins Lächerliche gezogen werden. Hier denke ich an STAHLEMANN!. Hoffentlich ,macht sich auch irgendwann mal eine Frau so richtig lustig über dich!
Ich denke, Antworten die hierzu gegeben werden sollten nicht ins Lächerliche gezogen werden. Hier denke ich an STAHLEMANN!. Hoffentlich ,macht sich auch irgendwann mal eine Frau so richtig lustig über dich!