• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Brüste

• Thread starter Thread starter Sita
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sita

Guest
Auch ich habe ein Problem mit meiner Attraktivität.Mein Partner hatte vor mir eine Frau mit Megaoberweite. 85 E !!! Ich selbst leide auch unter meiner Minioberweite. Selbst ein Push-up-BH in 70A ist noch zu groß. Was nutzt der beste und schönste Push-up wenn man sich auszieht und der Partner geht den Busen suchen? Ich weiß auch das mein Partner sich Brüste anderer Frauen ansieht. Auch er steht auf große Busen mit wohlgeformten sichtbaren Nippeln. Ich habe obenndrein noch das Problem von Schlupfwarzen. Nur wenn ich ziemlich friere sind meine Brustwarzen etwas sichtbar. Es tut mir auch sehr weh, wenn ich sehe wie mein Partner eine Erregung spürt, wenn er Frauen mit schönen Brüsten sieht.
Ich denke, Antworten die hierzu gegeben werden sollten nicht ins Lächerliche gezogen werden. Hier denke ich an STAHLEMANN!. Hoffentlich ,macht sich auch irgendwann mal eine Frau so richtig lustig über dich!

RE: Brüste

Haben wir nicht alle eine idealvorstellung von unserem Traummann/Frau ? Wenn du genau überlegst was du an Männern so "richtig" geil findest, wirst du bestimmt nicht alles an deinem Freund finden. Nur weil er auf große Brüste steht muss es nicht unbedingt sein, dass er deine Brüste nicht auch schön findet...
Ich stehe auch auf Muskeln bei Männern und auf volle Lippen und auf einen kreativen Klamottengeschmack! Das alles hat mein Freund nicht, aber trotzdem ist er für mich der schönste Mann der Welt

Es heißt "Strahlemann".
Was hast du denn für ein Problem ?
Wenn jemand in ein Forum postet und völlig sinnlose Sätze fabriziert, bei denen sich die Leute die antworten wollen erstmal selbst ausdenken müssen was gemeint sein könnte, dann wird es wohl erlaubt sein das zu persiflieren, nein ? das eigentliche Anliegen der Dame, nämlich ihre Brüste habe ich in keiner Form kritisiert oder ins lächerliche gezogen, lies erstmal genauer bevor du ausrastest ! Wenn anwesende Damen etwas an meinem Schreibstil oder der Grammatik auszusetzen haben, kein Problem..

Zu deinem Posting: Es ist schon lustig im Sommer ! Seit Monaten schreiben vor allem Frauen (zu Recht) auf die anhaltenden "mein Glied ist zu klein" Postings: "Darauf kommt es nicht an, wenn sie dich liebt wird er ihr gefallen" etc. und sind froh, dass sie von solchen Komplexen verschont worden sind, kaum wird es wärmer und allerorten werden Oberweiten sichtbar beginnt das grosse Konkurieren..

Ich denke man kann all das was weise Frauen hier besorgten kurzschwänzigen Kerlen auf den Weg gegeben haben nahezu 1:1 auf Brüste übertragen, selbst wenn du wirklich eine kleine und in deinen Augen unschöne Brust haben solltest kannst du das mit vielen anderen Dingen wieder wett machen, reduzier Dich doch nicht selbst auf deinen Busen und bleib in Zukunft bitte ein bischen cooler..

wenn deinem freund deine brüste zu klein sind, dann soll er dir eine brustvergrößerung zahlen. das könnte auch dir in deinem komplex helfen, daß du dich nicht wie eine "richtige frau" vorkommst.

ich würde sagen, pfeif auf den typ, wenn er dich an deinen brüsten mißt. was soll das denn bitte, es zählt doch noch immer mehr, wie man als mensch ist, oder

gefragt ist Selbstbewusstsein

gefragt ist Selbstbewusstsein

Schau auch mal bei Mira rein.

Wenn Du scharf auf Deinen Freund bist, zeig ihm das...und präsentier dann DEINE Vorzüge. Das Ergebnis wirst Du immer sehr bald messen können...denk auch dran, dass er die 85E-Freundin aufgegeben hat.....wird ja auch Gründe gehabt haben?!
Und mach ihm keine Szenen, wenn er nicht widerstehen kann, gelegentlich mit Wonne eine üppige Gebirgslandschaft zu betrachten - ich hoffe ja für Dich, dass Dein Freund so viel Reife besitzt, zu wissen, dass man nicht alles haben kann und nicht haben muss was man schön findet.

RE: gefragt ist Selbstbewusstsein

RE: gefragt ist Selbstbewusstsein

Also, so als alter Mann, schau ich immer noch gerne in fremde Blusen. Aber das hat überhaupt nichts mit meiner Frau zu tun. Und schon garnicht damit ,ob sie große oder kleine hat. Im Gegensatz zum kleinen Penis kann man aber einen kleinen Busen durchaus appetitlich ver- und auspacken. Schau Dir mal die großen Models an, die haben alle nix! Lieber eine geile Frau mit kleinem Busen, als ein frigides Megaeuter !

Ich kann das problem von dir gut nachvollziehen. Mein Freund sagt auch das ihm mein kleiner Busen reicht,aber das problem liegt ja darin,das ich mich damit nicht abfinden kann.Es gab einen Beitrag bei SAT1,auch ohne OP einen größeren Busen zu bekommen,der auch preiswerter war,ich hatte auch schon die Seite aufgerufen,aber dann mußte ich meinen PC formatieren und hatte vergessen diese Seite zu speichern.Auf der Suche danach bin ich auf deinen Beitrag gestossen und habe mir auch alle anderen angesehen und muß sagen,dass Strahlemann mit seinem Beitrag über großen Penis oder kleinen schon recht hat,das es nicht auf die größe ankommt,aber leider haben wir Frauen das Handycap das der Busen nicht in der hosen getragen wird.
Ich habe auch genug Selbstbewusstsein und kann mein "kleines" Problem gut vertuschen(nach außen hin), aber für mich bleibt es trotzdem jeden Tag auf's neue!!!!!

ich denke auch dass Frauen kleine Fehler eher akzeptieren als Maenner.....
liegt wohl an den Genen......
Maenner, jedenfalls 90 % davon sind nur geile Stecher........... die luegen und betruegen...... und nur auf Aeusserlichkeiten (geile Figur) Wert legen.
Einmal benutzt wird die Frau dann wieder schnell ausgetauscht......

die restlichen 10 % der NORMALEN Maenner sind leider unauffindbar oder schon in festen Haenden..............leider.......

Die Frauen, die so einen bekommen haben, koennen sich gluecklich schaetzen.......
Glueckwunsch all denen...

Ich bin jedenfalls noch nicht fuendig geworden.....
(mit ebenfalls kleiner Oberweite ?), sie zwar zahlreich an mir interessiert sind, ich aber dann leider feststellen muss, dass sie nur an dem Einem interessiert sind ........... innere Werte, Liebe, Zuneigung usw. ist nicht mehr modern.....
Da bleib ich lieber solo.........

negativ

negativ

ist auch besser, wenn du solo bleibst, solange du eine so negative Einstellung hast....ist dir noch nie der Gedanke gekommen, dass du den Typ Mann, den du suchst vermutlich durch dein Misstrauen schon öfter mal vergrault haben könntest?

Back