• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bringen Huren Männern wirklich Spass?

• Thread starter Thread starter toujours
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: ...und deren Chefs

Es gab unter den Zuhältern wie man sie auch nennt, welche mit denen man klar kam und die Ordnung hielten und ihre Frauen gut behandelten. Mit diesen konnte man über alles mögliche andere auch reden ausser Frauen, es war nicht gross anders als mit anderen Männern auch. Nur dass sie besser zu respektieren waren, weil sie wussten wie sie sich Respekt schaffen konnten. Sie wurden sogar von der Polizei gerne gesehen weil sie die anderen Sorten Zuhälter fernhielten.

Aber es gab auch diese, die man besser nie ein zweitesmal sieht, die ihre Frauen schlagen und nichts mehr sind als Dreck, der von der Strasse aufgestanden ist und laufen lernte, richtig sprechen konnten sie eh nicht. Die Frauen die an solche geraten sind wirklich verdammt schlecht dran... solche menschenverachtende Wesen sind aus Dreck geboren und Dreck geblieben.

Du, lieber andras, wir sind alle aus dreck geboren und zu dreck sollen wir wieder werden.
Der hochmut kommt vor dem fall.
richte nicht, auf dass du nicht gerichtet wirst.
vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun

die moderen kognitionswissenschaft sagt
man kann zwar einen menschen aus der gosse holen, aber niemals die gosse aus einem menschen.
das mag so sein, aber wer hat sich selbst wohl in die gosse geboren?
wer ist freiwillig in der gosse groß geworden?

der friede des guten, der jenseits unserer vernunft liegt, der bewahre unsere herzen und sinne im Guten. wahrlich.

eine neue ordung ist uns gegeben:
achte deine nachbarn, so wie du dich selbst achten würdest, nicht höher, aber auch nicht geringer.

und die justiz sagt zu dem problem des dreckes, denn du ansprichst. einer tat, was er tat, weil es sich so fügte, also weg mit ihm, unter verschluß.
das ist wohl richtig so.

aber verfluche du bitte keinen menschen mehr, wer bist du denn?

Einer von Vielen, die das Gute vom Bösen zu unterscheiden vermögen.

@Andras

@Andras

... im Normalen Rahmen...
Was heisst für Dich im Normalen Rahmen??

Ich hatte selber mal das Problem, das ich ein Brett im Bett war. Hatte am Anfang meiner sexuellen "Höhepunkte" leider nur negative Erfahrungen gemacht, so dass dann nicht nur der Penis, sondern auch ich steif war.

Mit meinem jetzigen Partner hat sich das aber alles geändert. Gott sei Dank.
Für mich ist das sehr wichtig, dass mir der Partner seine Wünsche und Fantasien mitteilt und mit ihm offen und ehrlich über Sex reden zu können.

Bei vielen spielt wohl auch die Erziehung mit.
Eine Vagina wird ja als hässlich angesehen, ein Penis als schön. Es ist schandhaft, sich selbst zu befriedigen etc.
Männer haben zb.eine andere Beziehung zu Ihrem Geschlecht als Frauen. Sie halten den Penis zb. beim Klo gehen,schon von daher hat man eine andere "Bindung" dazu. Mädchen wird im Baby bzw. Kinderalter die Hand weggezogen und ihnen gesagt, dass da unten sein pfui.

Dennoch, als Frau hat man genauso seine Phantasien und soll die auch ausleben.
Auf Dauer Missionarsstellung.... da macht sich ja mehr als Frust breit. Das ist ja auf Dauer wirklich fad.
Und, was ich noch glaube, dass bei vielen die Pille auch mitspielt. Die Libido nimmt dadurch ab.

@Vogue

@Vogue

" ... im Normalen Rahmen...
Was heisst für Dich im Normalen Rahmen?? "

Also das was im gesetzlichen Rahmen ist, kein Kindersex, kein tiersex und anders widerliches Zeug, auch kein Fäkalsex und so, eben das was sich so in der breite durchgesetzt hat und Spass macht, auch nichts zu extremes, wie perverses SM.

" Ich hatte selber mal das Problem, das ich ein Brett im Bett war. "

Gut, solche hatte ich auch noch kurz vor meiner Ex, öh... und vielleicht im Sommer. Aber klar, wer ist schon richtig locker beim ersten intimen zusammensein mit einem neuen, ich bins nicht und die Mädels waren es auch nicht. Aber wenn Mann erfahrener ist, dann löst sich das schneller, weil er dann die Brücke bilden kann, es aufzulockern. Und ein Scherz am Rande kommt oft gut, weil man lachen muss, und lachen entspannt enorm.

" Hatte am Anfang meiner sexuellen "Höhepunkte" leider nur negative Erfahrungen gemacht, so dass dann nicht nur der Penis, sondern auch ich steif war. "

Oh... woran lag es denn? Hast du sicher schon mal erklärt, aber ich weiss es nicht mehr.
Bei einigen Mädels die ich kenne lag daran, dass es eben neu war von der Situation aber auch mal ganz neu, sie nicht wussten was tun, nicht ihre Unkenntnis oder Unsicherheit verraten wollten, einfach noch zu fremd waren und so.

" Mit meinem jetzigen Partner hat sich das aber alles geändert. Gott sei Dank. "

Das ist doch eine richtige Erfüllung, wenn der Knoten aufgeht und die Sicherheit und Vertrauen wächst, oder? :-)
Eine 18 jährige die ich im Sommer kennengelernt habe, sie hat mir später offen gesagt dass sie Jungfrau ist und ob mir das was ausmachen würde. Somit sind die Fronten geklärt und ich weiss wen ich vor mir habe (ahnte ich eh schon). Sollten wir uns einmal wieder treffen, können wir recht locker bleiben, ich weiss um sie, und sie weiss dass ich es weiss. Es muss nichts geschehen, es könnte aber. Es liegt an ihr, sie ist frei von jedem Druck, weil ich nichts verlange.

" Für mich ist das sehr wichtig, dass mir der Partner seine Wünsche und Fantasien mitteilt und mit ihm offen und ehrlich über Sex reden zu können. "

Für mich auch. Welche die da abblocken kommen bei mir schlecht an. Sex ist nunmal wichtig für mich (doch, echt...), und wenn das kein Thema sein kann habe ich ein Problem in der Beziehung.

" Bei vielen spielt wohl auch die Erziehung mit. "

Aber hallo! und wie!

" Eine Vagina wird ja als hässlich angesehen, ein Penis als schön. "

...so auch die Vorstellungen meiner Ex z.B. Sie konnte nicht glauben dass ich ich Muschi als sehr schön emfinde. Und sie hatte tatsächlich eine verdammt schöne Muschi, modellfähig. Aber sie glaubte es nicht.

" Es ist schandhaft, sich selbst zu befriedigen etc. "

Oh ja, es gibt zum entsetzen genug Frauen die sich deshalb nicht befreidigen können... blockiert sind.

" Männer haben zb.eine andere Beziehung zu Ihrem Geschlecht als Frauen. "

Ungerechtwerweise ja :-)) Schon im Kindesalter wird da anders damit umgegagen, beim Weitpinkeln z.B. :-)

" Sie halten den Penis zb. beim Klo gehen,schon von daher hat man eine andere "Bindung" dazu. "

Ich bin Sitzpinkler geworden :-)) Aber recht hast schon! Ausserdem weckt uns so ein Teil ab und zu morgens oder in der Nacht wenn er steif ist :-) er ist immer präsent, ihn zu ignorieren geht nicht *g*

" Mädchen wird im Baby bzw. Kinderalter die Hand weggezogen und ihnen gesagt, dass da unten sein pfui. "

Und so wurde wohl z.B. meine Ex erzogen! Sie fand alles da unten sei Pfui, konnte nicht recht nachvollziehen dass es mir enormen Spass machte sie mit dem Mund zu befriedigen und es gar nicht schlecht schmeckte. Sie hatte auch Probleme mit dem Feuchtwerden, sie war wegen ihrer Erregung (*g*) ständig feucht, und das ekelte sie selbst an, mich freute es.
Und einen ersten schweren Einbruch gab es nach ihren Tagen, als sie sich schmutzig fühlte. Es dauerte bis sie mich wieder ranliess, und damit begannen bei ihr Orgasmusprobleme, sie konnte sich nicht mehr fallen lassen. Und da sie sich nicht Selbstbefriedigen konnte, wusste sie auch nicht es selbst zu lösen. Und nach weiteren Perioden konnte und wollte sie nichtmal mehr über Sex reden. So nach und nach kam ihr wieder ihre Erziehung in den Sinn. Was anfangs so toll und unbekümmert natürlich begann, endete in einem Desaster. Es ist mit ein wichtiger Grund für unsere Trennung. Sie sprach wohl auch mal mit ihrer Mutter, vermute ich. Jedenfalls kam sie vermehrt mit abstrus altmodischen Vorstellungen, die sie früher nie hatte.
Diese Mutter hat das natürliche sexuelle Verhalten meiner Ex nachhaltig zerstört. Diese Mutter ist erzkonservativ altmodisch, ein Katastrofe für jeden Menschen.
Ich hatte aus der Ferne keine Chance mehr....

" Dennoch, als Frau hat man genauso seine Phantasien und.... "

Wirklich? ;-))) Verwirklichst du manches auch? .-))

@Hinweis

@Hinweis

du weißt also, wer für das böse, und wer für das gute verantworrtlich ist, weil du es zu unterscheiden vermagst, du bist vielleicht ein schlauberger

@Hinweis

@Hinweis

du weißt also, wer für das böse, und wer für das gute verantworrtlich ist, weil du es zu unterscheiden vermagst, du bist vielleicht ein schlauberger

"alles pfui"

"alles pfui"

ich kann das immer kaum glauben, was andras da über seine ex so schreibt. ich dachte, diese "alles pfui"- zeiten seien bei den jungen frauen vorbei! wie verbreitet ist das denn noch, diese einstellung, sind das nur ein paar, sind das viele -- wie hoch schätzt ihr den prozentsatz bei frauen zwischen, ich sag mal 20 und 40 so ein?

RE: Sex etwas Käufliches?

Hallo, nein,nein, nicht ganz sooo....

Meine Schlussfolgerung wäre möglicherweise eher die, dass ich keinen Sex mit einem Mann, der dafür bezahlt, anstreben würde, da ich davon ausginge, er wäre kein sonderlich einfühlsamer Liebhaber, sondern eher ein Egoist im Bett und nicht gewillt, sich auf eine Frau und ihre Wünsche einzustellen.
Wenn Männer Sex kaufen, dann kaufen sie eine für sie damit verbundene Illusion, die eine ständige Verfügbarkeit der Frau beinhaltet und halten es wohl eher für nebensächlich, der Frau gute erregende Gefühle zu verschaffen.
Das würde mich abturnen. Ganz einfach. Ich hätte bedeutend weniger Spass im Bett, wenn ich diese Einstellung eines Mannes deutlich zu spüren bekäme.
Schöne Grüsse

wie kann man sich nur so irren, unglaublich,
geschrieben, mitgelesen, und dann diese schlußfolgerung.

@Andras

@Andras

Der gute alte Andras.....
Losgelassen hat Dich Deine Exfreundin wohl noch immer nicht....

Unter den Normalen Rahmen fällt alles, was beiden Spass macht.
Ausser Kindersex, Tiersex, Fisting, Fäkalsex, Gruppensex, Gangbang und Anal. Die ersten 2 fallen strikt unter nein und der Rest... Wenn es jemanden gefällt, ist das ok, nur für mich ist das alles nichts.

Meine "Brettzeiten" sind eine lange Geschichte... Aber das ist alles vorbei. :-)

Meiner Meinung nach kennen viele Frauen/Mädchen ihren Körper auch gar nicht richtig.
Das fängt schon dabei an, dass der Großteil mit 16 (oder auch früher) mit der Pille anfängt,dh, sie wissen nicht, wie lang zb. ein Zyklus ist und was ein Zyklus ist.
Und glauben, sie haben die Regel, was aber gar keine Regel während der Pilleneinnahme ist.
Da fällt das "Erkunden" des Körpers schon mal weg...
Dazu gesagt: nicht alle sind so,das bitte nicht als Verallgemeinerung lesen!

Ich hab lang natürlich verhütet und habe dabei zb. auch immer darauf geachtet, ob der Muttermund offen ist etc.
Viele aus meinem Bekannten/Freundeskreis waren entsetzt darüber...
"Du steckst Dir einen Finger rein und fühlst am MM? Igitt"
Why not, das bin ich ja ich.

Auch finde ich es zb. sehr anregend, wenn mein Freund mich während dem Lecken küsst. Den Geruch finde ich schon sehr, sehr anregend...
Wobei wir mit unserem Thema nicht bei von toujours angesprochenen sind....

Hm... Ausleben tu ich das schon....
Leider ist mein Freund da nicht so experimentierfreudig wie ich und sein "Lustpegel"ist auch nicht so stark.
Egal, ich liebe ihn trotzdem.

Und dazu kommt noch, das auch heute in der Gesellschaft eine Frau, die ihre Lust auslebt, als leichte Beute oder Flittchen abgestempelt wird.

passiert, wenn die phantasie fehlt !!!

sag mal, toujours.....

wenn du sex mit deinem freund hast und ihm sagst (was du wohl auch tust, sonst wärst du wirklich nicht zu beneiden) was dir gefällt, was dich richtig scharf macht und er sich darum bemüht deine wünsche zu erfüllen obwohl er nicht all zu viel davon hat..... wer ist da wohl egoistisch ?
der einzige unterschied, er tut dies weil er dich liebt und nicht weil du ihn dafür bezahlst........das ende ist das gleiche :-)

oder rein sexistisch gesehen, würde mein freund mich mal bezahlen und mich "benutzen"......naja, nicht schlecht :-))

RE: "alles pfui"

" ich kann das immer kaum glauben, was andras da über seine ex so schreibt. "

Ist halt so. Ich bekam es ja auch so scheibchenweise mit.
Anfangs machte sie mir den eindruck, als hätte sie wer weiss was auf dem Kasten und schon getrieben, aber das war nur Schauspielerei... und nach und nach verlor sie ihre Natürlichkeit. Entwickelte sich zu einer prüden Braut mit verqueren Ansichten über Sex. Ich vermute, dahinter steckt fleissige Arbeit ihrer Mutter.
Und, meine Ex war deshalb in einem extremen Zwiespalt.

Und alles andere konnte ja auch niemand glauben, wie kalt sie sein kann zu demjenigen den sie scheinbar über alles geliebt hatte.
Zudem, kein anderer Mensch ausser mir weiss in ihrem Umfeld was darüber. Also woher möchtest du Damiana wissen, ob nicht Bekannte von dir ähnliche Probleme haben?

ich wollte damit nicht andeuten, dass das, was du schreibst nicht der wahrheit entspricht -- eher, dass ich wohl ein schiefes bild meiner geschlechtsgenossinnen habe.

@Vogue

@Vogue

" Losgelassen hat Dich Deine Exfreundin wohl noch immer nicht.... "

Was tief sass wird auch nicht so schnell raus sein. Sie ist nicht da und es ist vorbei, aber ich bin es leid zu leugnen dass sie mir einmal viel bedeutete und wichtig für mich war. Freunde sagen immer, ich solle sie vergessen, aber das sagen gerade solche die z.B. drei Jahre nach einer Trennung immer noch ihren Mädels nachtrauern. Manchmal kommt es mir so vor als müsste ich mich immer entschuldigen dafür dass ich eben richtig tief geliebt hatte. Das ist jetzt nicht wegen dir gemeint, aber allgemein.

" Meine "Brettzeiten" sind eine lange Geschichte... Aber das ist alles vorbei. :-) "

bist du schon soooo alt? .-)))

" Meiner Meinung nach kennen viele Frauen/Mädchen ihren Körper auch gar nicht richtig. "

Das kannst du auch richtig GROSS schreiben :-)) Es ist richtig reizvoll wenn man ihnen dann Aufklärung über ihren eigenen Körper gibt *g* Mit praktischer Anleitung....

" Da fällt das "Erkunden" des Körpers schon mal weg... "

Weiss nicht wie du es jetzt meinst, aber ich hatte das Gefühl, dass sie sich ihres Körpers oft nicht bewusst sind. Es geschieht halt oder geschieht nicht, aber warum und wieso interessiert nicht stark oder es wird einfach so hingenommen. Wo bleibt denn da die weibliche Neugierde?

" "Du steckst Dir einen Finger rein und fühlst am MM? Igitt"
Why not, das bin ich ja ich. "

Du sagst es! und ich tue das ja bei den Frauen auch furchtbar gerne und fühle was drinnen ist :-))) Und muss ja wissen wo meine Zunge drin spielt :-))
Aber Spass beiseite, es sit tatsächlich so, dass sie das als "igitt" emfinden!!! ihre eigenen Feuchtigkeit ist igitt, und ihren Geruch mögen sie dann auch nicht. Mach so einer mal klar dass mir es spass macht sie da zu lecken... die kann fast keinen Orgasmus bekommen weil sie 'igitt' im Kopf hat, statt Lust!!!! Oh mann bin ich sauer jetzt!

" Auch finde ich es zb. sehr anregend, wenn mein Freund mich während dem Lecken küsst. "

Ja, du vielleicht. Es gibt aber genug, die sind regelrecht angeeklet von ihrerm eigenen Saft. Selbst wenn alles schon weggeschlabbert wurde, nur der Gedanke alleine ich war da mit dem Mund.... das ist ihnen ein Graus. aber warum?

" Den Geruch finde ich schon sehr, sehr anregend... "

Du ja, aber es gibt genug, die nie am Finger reichen, finden es würde nicht gut riechen. Wie kann so eine am eigenen Geruch geil werden? Für die gibt es wirklich immer nur Blümchensex, weil alles andere pfui ist.

" Leider ist mein Freund da nicht so experimentierfreudig wie ich und sein "Lustpegel"ist auch nicht so stark. "

Na welche Experimente kannst du mit ihm nicht machen wenn ihr doch angeblich aufgeschlossen seid? Was mag er nicht? Du hast ja auch was ausgeschlossen was sehr schön sein kann :-))
Und ein starker Lustpegel kann nervig sein, stell dir vor du wirst mogens, abends und in der Nacht vernascht, und an Sonn und Feiertagen zwischendrin auch noch.
Aber lass ihn mal in die nähe meines Alters kommen, dann wird er vielleicht lustiger, wie es offensichtlich eine Regel zusein scheint.

Und es stimmt, eine Frau die sich ausserhalb einer Beziehung ihre Männer zur Lustbefriedigung holt wird schief angesehen, und das oft von Frauen die ihre Partner betrügen.

@Damiana

@Damiana

Weisst du, ihr Frauen seid euch einander ja auch Konkurenten und oft die ärgsten Feinde. Ist bei Männern auch nicht anders. Kaum ein Mann würde einem anderen etwas persönliches anvertrauen, sofern es nicht wirklich ein sehr guter Freund ist.

Und es gibt mehr Jungfrauen über 23 als du denkst. Das erzählt dir aber keine deiner Genossinnen, im Gegenteil wird sie dir alles mögliche erzählen, aber nie das.
Und wir Männer kriegen es nicht mal immer mit, weil sie sich vorher selbst entjungfert hatten.

@Andras

@Andras

Entschuldigen musst Du Dich nicht.
Wenn Du darüber redest, Deine Gefühle sagst etc.,da verarbeitest Du dann viel.
Reden hilft.
Auch wenn es die anderen manchmal nervt... *hihi*
Lass Di net unterkriegen!

Nein, so alt bin ich noch nicht.
Ich hab spät mit "meiner Sexualität" angefangen!
Du weißt ja, man fragt keine Frau nach Ihrem Alter! *g*

Ich denke, die Neugier wird bei den Mädels/Frauen schon in der Kindheit unterdrückt. War auch bei mir nicht anders...
Aber das heisst nicht, dass man das dabei belassen soll.

Tu Dich nicht ärgern,Andras. Daran können wir leider nichts ändern. Ich denke,man braucht als Mann sicher viel Feingefühl... Und auch Geduld. Gemeinsam entdecken....

Ein Freund von mir ist auch jemand, der mit irgendwelchen Frauen (auch Huren) Sex hat. Wir haben oft darüber diskutiert und oft hab ich gesagt, er nutze die Frauen aus. So unter dem Motto "flach-rein-raus-Ende".
Bis er sagte, er kann sich nicht mehr erwarten, denn die meisten liegen flach und ohne Regung da, fühlen sich nicht wohl dabei, geleckt zu werden und Küssen während- dessen ist sowieso tabu.
Da frag ich mich: die schimpfen den Mann als "Nutte",aber sie selber liegen ohne Regung da und glauben, ach, der weiss, was ich will.
Ich hab ihn auch als A...L bezeichnet, aber als er mir das gesagt hat...
Ladies, da seid ihr selber schuld!

Ich glaube, viele Frauen denken sich, man riecht komisch, der Freund könnte evt. den Geruch abstossend finden, oder es könnte nach Urin riechen...
Oder das die Scheide nicht schön ist....
Die Angst kann mann der Frau nehmen, es bedarf sich viel Geduld, Zärtlichkeit und Liebe.
Den Gedanken hatte ich auch anfangs...
Mein Freund konnte sich anfangs, als ich ihm einen geblasen hab,auch nicht entspannen. Das hat sich mit der Zeit gelegt... (als er bemerkt hat,ich beiss ihn doch net ab! *g*)

Was hab ich den ausgeschlossen??
Die *mäh-mäh* Variante?? *g*

Ich hab mehr Lust, könnte öfters. Das ist bei ihm nicht so der Fall.
Oder mal an einem anderen Ort....
Das ist auch net seins.
Ich finde auch, dass es so, wie es ist, voll und ganz ok ist und wenn wir zig Mal am Tag regen Verkehr hätten... Da würd ich auch die Lust daran verlieren.

RE: @Damiana

RE: @Damiana

tja, da ist wohl was dran - an der konkurrenzgeschichte, meine ich.

>>es gibt mehr Jungfrauen über 23 als du denkst. Das erzählt dir aber keine deiner Genossinnen, im Gegenteil wird sie dir alles mögliche erzählen, aber nie das.
Und wir Männer kriegen es nicht mal immer mit, weil sie sich vorher selbst entjungfert hatten.

wie kommst du grad auf die altersgrenze 23 ??

die andere sache ist interessant: wie ist das denn, kriegt man(n) denn die fehlende erfahrung nicht auch bei selbst-entjungferten mit? langsam scheint mir, dass frauen es leichter haben, sich fehlende erfahrung "anzulesen". ich hab da grade so einen fall im freundeskreis, bei der das offenbar glänzend funktioniert hat. die hatte aus gründen, die hier keine rolle spielen, erst in einem sehr außergewöhnlich "hohen" alter zum ersten mal sex. beide männer, die sie seither hatte, haben nicht das geringste mitgekriegt - im gegenteil. die kamen wohl auch aus "verklemmten" beziehungen mit langweiligem sex und waren von den angelesenen tricks hin und weg. ich hätte nicht für möglich gehalten, dass sowas funktionieren kann. aber offenbar habe ich mich geirrt.

aufklärung

aufklärung

"Es ist richtig reizvoll wenn man ihnen dann Aufklärung über ihren eigenen Körper gibt *g* Mit praktischer Anleitung.... "

deine arme ex

zu hause die prüde mutter, am wochenende der freund, der sie unbedingt aufklären bzw. sexuell erziehen will

wie soll das mädchen in dieser klemme auch eine eigenständige sexualität entwickeln?

Back