• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bringen Huren Männern wirklich Spass?

• Thread starter Thread starter toujours
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Bringen Huren Männern wirklich Spass?

Tolles Benehmen hast du ja, da wird dein Freund wohl bald wieder zu den Hürchen flüchten ;o)
Wir können ja nix dafür, wenn deine "Zielgruppe" (Freier) sich nicht meldet. In einem öffentlichen Forum ist es nun mal so, daß auch andere ihren Senf dazugeben, wenn ein Thema mal im Raum steht. Take it or leave it :o)

sorry andras, war nicht so gemeint !
du hast natürlich recht, verzeihst du mir nochmal, biiiittteee :o)

ups, kleiner tippfehler....

ich meinte, andros und nicht andras........was nimmst du dir auch einen ähnlichen nick :o)

Danke, ich dachte auch DU seist interessiert, etwas von Freiern zu erfahren - s.o. - und nicht an doofen Sprüchen, die sich andere hier ohne Ende um die Ohren knallen.
Auf jeden Fall "schleimen" sich Huren bei Männern mehr an als ich es tue, das ist richtig. Ist wohl mein Temperament mit mir durchgegangen.
Wem das nicht passt, der muss zu ihnen gehen und kann mir egal sein.
Ich habe nichts gegen konstruktive Äusserungen und bedanke mich dafür im Voraus schon einmal.
Hoffentlich hilft's.

natürlich

natürlich

funktioniert es nur dann, wenn die hilfe angenommen werden will, aber dennoch, warum schreiben wir hier,
du schreibst lieb und versöhnlich, das ist doch auch ein sex. motiv

RE: natürlich

RE: natürlich

würdest du mir bitte deinen letzten satz erklären ? ich versteh ihn nicht, überhaupt nicht......

erklärung

erklärung

natürlich funktioniert es nur dann, wenn die hilfe angenommen werden will, aber dennoch, warum schreiben wir hier,
du schreibst lieb und versöhnlich, das ist doch auch ein sex. motiv

wer hier schreibt hat motive - nichts geschiegt ohne grund
man sucht etwas, und sei es nur zeitvertreib, auch sex. motiviert
andere wollen helfen, das ist sublimierte sexualität
manche wollen verletzten, das ist rache, weil sie zuvor verletzt wurden
manche möchten prahlen auch sex. motive

an der frequensz hier, im vergleich zu allen anderen foren, liest sich ab, das sex. das thema von der wiege bis zur bahre ist - ob direkt, indirekt, vergeistigt, fürsorglich.....
sex ist ubiquitär, in seiner reinsten form will er jedch leben erzeugen es bewahren und schützen und frieden und glückseligkeit geben.
gerade in der sog. perversion, jedoch zeigt sich die ungeheure macht der liebe (sex) sie sucht sich immer ein ziel, ist es nicht das biologisch ethisch angemessene, so wendet es sich einem anderen ziel zu.

RE: erklärung

hm..........andros,
schreib' mir bitte mal ne mail, ok ?

gerne, aber vermute ich richtig -
eine gelbe blüte fast in der mitte, rechts eine verblühte im yahoo -
dann weiß ich wohin ich schreiben kann

oder nach münchen zur lieben "AZP"

keine ahnung was du meinst, schreib' einfach nur ein "hallo", ok ?
wenn du nicht weiß wohin .........tja, dann wird es dir wohl kaum möglich sein, mir ne mail zu schreiben, oder ?

natürlich kann ich dir hier eine mail schreiben - also -

"Hallo"

Gnädigste, ich hasse esotherik, andauernd muss man sich auf seinen "riecher" verlassen.
Bis dann !
Andros

ich find nicht, daß sich Huren mehr anschleimen als der Rest der holden Damenwelt, was Sex mit einem Mann betrifft. Sie können sich halt nur nicht mehr hinter Indirektheiten und unschuldigen Passivitäten verstecken, sprich ihre Motive nach aussen hin verschleiern - und für diese sozusagen echte Illusion zahlt Mann eben auch gern mal .... zum Ausgleich .... mit Geld.
p.s.: ich glaub nicht, daß es viele Frauen gibt, die Sex mit einem Mann des Sexes wegen haben, und somit beim Sex immer eine sogenannte Bezahlung vom Mann an die Frau stattfindet (ausser natürlich bei einer echten und "ehrlichen" Vergewaltigung **ich bitte um Verzeihung wenn ich verletzend klingen sollte) - oder hast du schon mal Sex mit deinem Freund gehabt ohne das Gefühl, daß du alleine durch deine Verfügbarkeit für deinen Freund du ihm schon "einiges im Vorfeld" gegeben hast, das er irgendwie ausgleichen muß?

Hallo Cabansi,
ich glaube, ich verstehe Dich nicht wirklich - dadurch, dass ich meinem Freund signalisiere, Lust auf IHN zu haben, erwarte ich eine "Bezahlung"?
Vielleicht wäre dies der Fall, wenn es mich Überwindung kosten würde, mit ihm zu schlafen. Da dies nicht im Geringsten zutrifft, verstehe ich nicht, worauf Du hinauswillst.
Natürlich haben Frauen heutzutage durchaus die Möglichkeit, sich ihren Lover unabhängig von irgendwelchen Zwängen auszuwählen.
Zugegeben, für Frauen hat Sex alleine, losgelöst von anderen Umständen, einen geringeren Stellenwert, als für viele Männer.
Das Geschäft mit den Callboys floriert entsprechend weniger gut, als jenes, worüber wir diskutieren. Viele Frauen wünschen sich für ihren Spass eben auch Vertrautheit, Wärme, Nähe und Gefühle. Das kann man nicht käuflich erwerben.
Viele Männer lieben die Abwechslung, vielleicht ist dies ein Hauptmotiv für sie, für Sex zu bezahlen.
Schönen Gruss

da hat aber einer seinen freud auswendig gelernt...;-)

Frauen und Sex

Frauen und Sex

" Zugegeben, für Frauen hat Sex alleine, losgelöst von anderen Umständen, einen geringeren Stellenwert, als für viele Männer. "

Das möchte ich mal so nicht bestätigen. Mir kommen da einige Zweifel an dieser Aussage....
Und, dass dasGeschäft mit den Callboys nicht gut läuft kann auch an anderen Umständen liegen, nicht aber daran, dass Frauen nicht auf Sex ohne Umstände aus wären. Sie haben es nur leichter als viele Männer, sich Sex zu besorgen wenn sie es brauchen. Wie sie das tun und wie professionell dabei, das wissen vielleicht einige Männer die oft von verschiedenen Frauen ausgeführt wurden. Die modernen Callboys wären dann nicht diese Profis...

"ich glaub nicht, daß es viele Frauen gibt, die Sex mit einem Mann des Sexes wegen haben"

ich habe beides erlebt. das gefühl, eine partnerin schlafe eher aus pflichtgefühl mit mir ("gegenleistung" für emotionale wärme), und das gefühl, der mir "gebotene" sex (was für ein wort...) sei pures eigeninteresse (das sich natürlich mit meinem trifft :-)

das zweite war meine überwiegende erfahrung, das erste die ausnahme

Was ist der unterschied ?

Was ist der unterschied ?

Was ist der Unterschied zu einem echten (!) One-Night-Stand und einer Huren-Freier Beziehung?

Und ist eine Hure gleich eine Hure? Gibt es da nicht welche die alles nehmen müssen und welche die eben gute Kunden haben mit denen es echt Spass macht?

Back