@Vogue
@Vogue
" ... im Normalen Rahmen...
Was heisst für Dich im Normalen Rahmen?? "
Also das was im gesetzlichen Rahmen ist, kein Kindersex, kein tiersex und anders widerliches Zeug, auch kein Fäkalsex und so, eben das was sich so in der breite durchgesetzt hat und Spass macht, auch nichts zu extremes, wie perverses SM.
" Ich hatte selber mal das Problem, das ich ein Brett im Bett war. "
Gut, solche hatte ich auch noch kurz vor meiner Ex, öh... und vielleicht im Sommer. Aber klar, wer ist schon richtig locker beim ersten intimen zusammensein mit einem neuen, ich bins nicht und die Mädels waren es auch nicht. Aber wenn Mann erfahrener ist, dann löst sich das schneller, weil er dann die Brücke bilden kann, es aufzulockern. Und ein Scherz am Rande kommt oft gut, weil man lachen muss, und lachen entspannt enorm.
" Hatte am Anfang meiner sexuellen "Höhepunkte" leider nur negative Erfahrungen gemacht, so dass dann nicht nur der Penis, sondern auch ich steif war. "
Oh... woran lag es denn? Hast du sicher schon mal erklärt, aber ich weiss es nicht mehr.
Bei einigen Mädels die ich kenne lag daran, dass es eben neu war von der Situation aber auch mal ganz neu, sie nicht wussten was tun, nicht ihre Unkenntnis oder Unsicherheit verraten wollten, einfach noch zu fremd waren und so.
" Mit meinem jetzigen Partner hat sich das aber alles geändert. Gott sei Dank. "
Das ist doch eine richtige Erfüllung, wenn der Knoten aufgeht und die Sicherheit und Vertrauen wächst, oder?

Eine 18 jährige die ich im Sommer kennengelernt habe, sie hat mir später offen gesagt dass sie Jungfrau ist und ob mir das was ausmachen würde. Somit sind die Fronten geklärt und ich weiss wen ich vor mir habe (ahnte ich eh schon). Sollten wir uns einmal wieder treffen, können wir recht locker bleiben, ich weiss um sie, und sie weiss dass ich es weiss. Es muss nichts geschehen, es könnte aber. Es liegt an ihr, sie ist frei von jedem Druck, weil ich nichts verlange.
" Für mich ist das sehr wichtig, dass mir der Partner seine Wünsche und Fantasien mitteilt und mit ihm offen und ehrlich über Sex reden zu können. "
Für mich auch. Welche die da abblocken kommen bei mir schlecht an. Sex ist nunmal wichtig für mich (doch, echt...), und wenn das kein Thema sein kann habe ich ein Problem in der Beziehung.
" Bei vielen spielt wohl auch die Erziehung mit. "
Aber hallo! und wie!
" Eine Vagina wird ja als hässlich angesehen, ein Penis als schön. "
...so auch die Vorstellungen meiner Ex z.B. Sie konnte nicht glauben dass ich ich Muschi als sehr schön emfinde. Und sie hatte tatsächlich eine verdammt schöne Muschi, modellfähig. Aber sie glaubte es nicht.
" Es ist schandhaft, sich selbst zu befriedigen etc. "
Oh ja, es gibt zum entsetzen genug Frauen die sich deshalb nicht befreidigen können... blockiert sind.
" Männer haben zb.eine andere Beziehung zu Ihrem Geschlecht als Frauen. "
Ungerechtwerweise ja

) Schon im Kindesalter wird da anders damit umgegagen, beim Weitpinkeln z.B.
" Sie halten den Penis zb. beim Klo gehen,schon von daher hat man eine andere "Bindung" dazu. "
Ich bin Sitzpinkler geworden

) Aber recht hast schon! Ausserdem weckt uns so ein Teil ab und zu morgens oder in der Nacht wenn er steif ist

er ist immer präsent, ihn zu ignorieren geht nicht *g*
" Mädchen wird im Baby bzw. Kinderalter die Hand weggezogen und ihnen gesagt, dass da unten sein pfui. "
Und so wurde wohl z.B. meine Ex erzogen! Sie fand alles da unten sei Pfui, konnte nicht recht nachvollziehen dass es mir enormen Spass machte sie mit dem Mund zu befriedigen und es gar nicht schlecht schmeckte. Sie hatte auch Probleme mit dem Feuchtwerden, sie war wegen ihrer Erregung (*g*) ständig feucht, und das ekelte sie selbst an, mich freute es.
Und einen ersten schweren Einbruch gab es nach ihren Tagen, als sie sich schmutzig fühlte. Es dauerte bis sie mich wieder ranliess, und damit begannen bei ihr Orgasmusprobleme, sie konnte sich nicht mehr fallen lassen. Und da sie sich nicht Selbstbefriedigen konnte, wusste sie auch nicht es selbst zu lösen. Und nach weiteren Perioden konnte und wollte sie nichtmal mehr über Sex reden. So nach und nach kam ihr wieder ihre Erziehung in den Sinn. Was anfangs so toll und unbekümmert natürlich begann, endete in einem Desaster. Es ist mit ein wichtiger Grund für unsere Trennung. Sie sprach wohl auch mal mit ihrer Mutter, vermute ich. Jedenfalls kam sie vermehrt mit abstrus altmodischen Vorstellungen, die sie früher nie hatte.
Diese Mutter hat das natürliche sexuelle Verhalten meiner Ex nachhaltig zerstört. Diese Mutter ist erzkonservativ altmodisch, ein Katastrofe für jeden Menschen.
Ich hatte aus der Ferne keine Chance mehr....
" Dennoch, als Frau hat man genauso seine Phantasien und.... "
Wirklich? ;-))) Verwirklichst du manches auch? .-))