• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bringen Huren Männern wirklich Spass?

• Thread starter Thread starter toujours
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

alors, comme toujours

alors, comme toujours

hallo toujours,

du bist nicht die einzige, die auf die bitte nach erfahrungsberichten von freiern keine einschlägige antwort erhält (mals andros als lobenswert ausgenommen)

das hat auch schon früher nicht hingehauen

wenn du aber die spekulationen aus früheren einschlägigen diskusionen nachlesen willst, klick auf

http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=31004&loc=0&thread=31004

http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=27943&loc=0&thread=27943

oder benutze die suchfunktion

RE: erklärung

RE: erklärung

nicht nur das, nicht nur das, mein Lieber.

laudatio

laudatio

so lasst uns die guten Ehefrauen loben
und auch die guten Huren -

damit alle diese werten Damen
ein Vorbild - aller Frauen - sind.

RE: Bringen Huren Männern wirklich Spass?

Aber auf jeden fall, gehe da regelmäßig hin! Dat braucht ein richtiger mann einfach!

Hi, wollte eigentlich zuerst alles lesen was schon geschrieben wurde, aber nach diesem Kommentar:

>Warum ist es MÄNNERN nicht möglich auf die Eingangsfrage zu reagieren

fühle ich mich dazu genötig direkt auf deine Eingangsfrage zu antworten :) (falls ich daher etwas schreibe, das bereits jemand anderes geschrieben hat, bitte ich dies zu entschuldigen)

Zuerstmal: ja, Männer ticken tatsächlich anders als Frauen. Auch wenn ich Begriffe wie schwanzgesteuert eher als klischeehaft empfinde, ist da in letzter Instanz schon was dran. Ich glaube allerdings nicht, dass die Männer selbst daran schuld sind, sondern eher dass sie von der Natur dazu gepolt wurden, ihr Sperma so oft wie möglich unter die holde Weiblichkeit zu bringen =)

Der "Reiz" den eine Hure ausmacht ist, dass sie willig ist, gegen Bezahlung Geschlechtsverkehr durchzuführen. Damit stellt sie ein entscheidendes Bindeglied (*g*) zwischen der Freundin/Ehefrau/Lebensgefährtin, die oft ihren eigenen Willen hat (und eben manchmal nicht "will) und einem möglichen Vergewaltigungsopfer, die gegen ihren Willen misshandelt wird, natürlich ein Verbrechen, das glücklicherweise (noch) viele der etwas labileren, triebgesteuerten abschreckt.
In den allermeisten Fällen hat es nichts mit sexy sein, gut riechen oder gar feucht werden (siehe deine Punkte) zu tun, sondern schlichtweg mit der Möglichkeit, ohne Probleme, ohne Fragen und legal seine "Ladung loszuwerden" (klingt polemisch, ist aber so).

Ich persönlich hatte bisher keinen Bedarf für eine Hure, warum sollte ich als armer Student auch das Geld ausgeben wenns auf diversen Studentenpartys genug Willige gibt =)
Ich denke aber, dass ich als Mann (ok, bin "erst" 22, aber hab glaube ich schon genug Erfahrung) gut nachvollziehen kann, wenn andere Männer die entsprechenden Dienste in Anspruch nehmen.

so, ich hoffe ich konnte das Thema für dich verständlich beleuchten. Ich kann natürlich nicht für andere Männer sprechen, insofern basiert mein Posting nur auf persönlichen Erfahrungen und Einschätzungen.

Grüße
Mimue

ha ha ha.....deine 23-jährige Freundin bringt's wohl noch nicht?

RE: alors, comme toujours

RE: alors, comme toujours

Merci beaucoup, Petronius, für Deinen Hinweis auf frühere Statements.
Irgendwie schliesse ich draus, dass viele Männer eine Art der Masturbation zu zweit betreiben, wenn sie Geld für eine derartige Dienstleistung abliefern. Es geht ihnen um IHR Vergnügen, rein körperliches Abreagieren scheint ein häufiges Motiv zu sein. Ob eine Frau dabei Lust empfindet oder nicht ist unwesentlich.
Mich irritiert das, denn für mich ist die Reaktion des Anderen ein Aphrodisiakum, auf das ich nicht verzichten könnte.
Komisch, dass über Details ein Deckmäntelchen des Schweigens gelegt wird, denn über die typischen "Begleiterscheinungen" dieser Angelegenheit zwischen 2 Körpern machen die wenigsten Ángaben.
Daraus schliesse ich, dass es den Freiern offensichtlich egal ist, was die FRAU empfindet, wenn es zur Sache geht. Möglicherweise ein Ausgleich zu uns anspruchsvollen Weibern im Privatbereich, denen sie Aufmerksamkeit entgegenbringen sollen, um hinterher nicht Kritik über sich ergehen lassen zu müssen....

Danke an Alle, die etwas beitragen konnten

Hi Mimue - tja, das Studentenleben hat schon etwas Unwiederbringliches an sich, diese Zeiten kommen später nie wieder! Der Rest des Lebens ist erheblich komplizierter...
Danke für Deinen Erklärungsversuch.
Eine konkrete Zusatzfrage ergibt sich aus der Formulierung: " Reiz der Hure ist, dass sie b e r e i t ist, gegen Bezahlung GV auszuüben " - wie bereit ist damit gemeint? Ist sie k ö r p e r l i c h ebenso erregt und bereit wie eine normale Frau oder nicht?
Das würde mich brennend interessieren.
Schönen Gruss

Ja, das kann durchaus sein, manche normale Frau weiß gar nicht was Erregung ist, aber eins noch, wo siehst Du den Unterschied zwischen Huren und "normalen Frauen"

Ich bedauere Dich für Deine offensichtlich schlechten Erfahrungen mit der holden Weiblichkeit - wie MANN in den Wald hineinruft, so schallt ES heraus, oder so ähnlich.
Dein Frage nach dem feinen gewissen Unterschied zwischen den beiden Sorten Weiblichkeit könntest Du mit einem neuen Beitrag eröffnen - wäre bestimmt unterhaltsam und kontrovers.
Meiner Meinung nach existieren unzählige weibliche Varianten - sieh und höre Dich doch mal um.
Für Männer scheint eher das Geld die heiligste Kuh zu sein - je mehr um so....?

an toujours

an toujours

dieses thema scheint ein semantisches minenfeld zu sein

"Der "Reiz" den eine Hure ausmacht ist, dass sie willig ist, gegen Bezahlung Geschlechtsverkehr durchzuführen"

die freundin oder frau hat nicht immer lust, ist also nicht immer "willig". die prostituierte muß wollen (nicht lust haben, aber ihren job tun), dafür wird sie ja bezahlt. und mann bezahlt, muß ansonsten keine rücksicht nehmen, und hat überdies mit der bezahlung alle ansprüche abgegolten - weitere folgen nicht

"Unterschied zwischen Huren und "normalen Frauen"

natürlich "existieren unzählige weibliche Varianten ". daß du selbst aber ausgerechnet prostituierte und normale frauen gegenüberstellst, als wäre prostitution abnormal - findest du das nicht abwertend?

mir fällt an dir ein gewisser gereizter tonfall auf. tut der debatte nicht gut, glaube ich. wer sich angegriffen fühlt, gibt nicht gern auskunft

An Dich, Informator, eine Frage: Warum "betonen" Huren in öffentlichen Diskussionen selber stets, sie würden sehr wohl zwischen "Beruf" und "Ihrem Privatleben" eine strenge Trennung sehen und vornehmen? Sie sagen, der Sex mit ihrem Freund sei etwas ganz anderes, als der für Geld mit einem "Kunden"!
Komisch....

ist doch völlig selbstverständlich, beruf und privatleben zu trennen

hältst du das anders?

hat aber schon gar nichts damit zu tun, ob jemand "normal" ist

RE: an toujours

Diese Gegenüberstellung möchte ich deswegen vornehmen, weil von vielen Männern unterschwellig die Ansicht vertreten wird, es käme gerade Frauen stets auf ein ausgewogenes Verhältnis von Leistung und Gegenleistung an. Am einfachsten befriedigen viele Männer diesen Anspruch der Frauen mit Bezahlung in Form von Geldmitteln - damit bleibt es für sie überschaubarer, einfacher zu handhaben, als die subtilen - oft unausgesprochenen - Ansprüche wie Rücksichtnahme, Verständnis, Zuverlässigkeit, Treue, emotionale Zuwendung, Zukunftsplanungen etc. zu erfüllen.
Daher die bewusste Unterscheidung.
Im Übrigen unterscheiden die Huren selbst ausdrücklich zwischen Privat- und Berufsleben.

Ich möchte niemanden reizen, die Differenzierung ergab sich aus der Antwort von Informator - er hat den Begriff "normal" eingeführt und vielen "normalen Frauen" vorgeworfen, sie wüssten nicht, " was Erregung überhaupt ist" - im Gegensatz zu Huren.
Damit wären wir bei der Eingangsfrage, die ich soo gerne beantwortet wüsste, nämlich ob Huren körperlich erregt sind, wenn sie ihrem Job nachgehen.
Für mich wäre das dementsprechend ein Wiederspruch in sich, wenn sie selbst betonen, Job ist Job und Privat ist Privat. Also wären sie eindeutig im Job körperlich nicht bei der Sache - im Gegensatz zum sex. Privatleben.
Ich brauche beim Job nicht erregt zu sein - deshalb fällt mir die Trennung leicht. Von konstitutionellen Störfaktoren und leichten Hochs und Tiefs mal abgesehen. Alles im normalen Rahmen....
Grüsse

liebe toujours,

du irrst. nicht informator hat den begriff "normal" ins spiel gebracht. von dir stammt der satz

"Ist sie k ö r p e r l i c h ebenso erregt und bereit wie eine normale Frau oder nicht? "

informator hat darauf bezug genommen und sarkastisch angemerkt, "viele "normalen Frauen" wüssten nicht, " was Erregung überhaupt ist" - den "Gegensatz zu Huren" hast aber du konstruiert. das kannst du aus seinem statement nicht herauslesen

so schaukeln sich mißverständnisse gegenseitig hoch

ich kann mir nicht vorstellen, daß eine prostituierte bei der ausübung ihres berufs sexuelle erregung verspürt. nach allem, was ich bisher darüber gelesen habe, ist das auch so. aber natürlich gehört der vorgetäuschte orgasmus wohl auch mit zum vollen programm

"Am einfachsten befriedigen viele Männer diesen Anspruch der Frauen mit Bezahlung in Form von Geldmitteln - damit bleibt es für sie überschaubarer, einfacher zu handhaben, als die subtilen - oft unausgesprochenen - Ansprüche wie Rücksichtnahme, Verständnis, Zuverlässigkeit, Treue, emotionale Zuwendung, Zukunftsplanungen etc. zu erfüllen."

da ist schon was dran

aber guter sex ist der, der beiden spaß macht. den man auch um beider spaß willen treibt - nicht, um sich damit irgendeine gegenleistung zu erkaufen, sei sie nun materieller oder immaterieller natur

Hast z. T. recht, jedoch hat in meinen Augen Informator seinen Vorurteilen " normalen Frauen " gegenüber Nachdruck verliehen, indem er die provokante Frage nachschob: Wo bitte der Unterschied läge, zwischen normalen Frauen und Huren. Die lässt eine Menge Spielraum die Diskussion unendlich werden zu lassen und von einem Klischee ins andere zu driften.

Dazu passt eben auch die gängige Ansicht, Huren würden ihren Spass und den Orgasmus auf Knopfdruck vortäuschen...

Ob dem wirklich so ist oder nicht könnten uns erfahrene Liebhaber, die sich mit den echten weiblichen körperlichen Reaktionen gerne beschäftigen, doch einmal ehrlich erzählen. Auf diese Art der Antworten wollte ich mit meinem Beitrag letztendlich hinaus, aber dieses Geheimnis will niemand lüften.
Vielleicht sind manche Huren echt geil, vielleicht spielen manche gut Theater, vielleicht verkaufen manche echte Illusionen und MANN freut sich und merkt keinen Unterschied - ich weiss es noch immer nicht.
Ein echter Bonus liegt zweifellos in der offen dargebotenen Verfügbarkeit - auch im Geheimnissvollen, Verruchten. Denn wer kann sich schon den überwiegenden Teil des Tages mit sexuellen Fantasien beschäftigen und diese Perfektionieren um der Illusion gerecht zu werden, die angeboten wird.
Vielleicht sind jedoch meine Vorstellungen etwas zu kompliziert und einfach nicht bodenständig und nüchtern genug.
Grüsse

Genau das empfinde ich ja auch - deshalb komme ich emotional nicht mit, warum Huren, die, soll man Gerüchten Glauben schenken, ihren Part beim Sex nur vorspielen sollen, denn nun manchen Männern soo viel Spass machen.....?
Ein teuflisches Thema,
soll ich von einem Mann, der zugegebermassen Huren gerne aufsucht, zwangsläufig annehmen, dass er ein schlechter Lover ist, der nicht in der Lage sein wird, genügend auf meine Reaktionen einzugehen und ihm unterstellen, meine Lust sei ihm egal, solange er nur seinen Sass haben kann???

Und ewig so weiter

Back