[/QUOTE]Oder siehst du in den Uhrzeiten, wann ich online bin, nun auch schon eine Verschwörung?

][/QUOTE]
Sie wird nachts gemobbt und wer hier nachts aktiv ist der wars, auch wenn sich das Mobben auf ganz anderen Plattformen abspielt.
Sie richtet sich auch nicht gegen dich oder mich, sondern nur gegen eine Person die sie hinter allen möglichen Accounts vermutet.
Deshalb weist sie auch regelmäßig auf Videochats hin, wo unsereins beweisen könnte was die Wahrheit ist, aber es nicht tun würden weil wir eben diese Person sind.
Würde man in diesem Forumsbereich per Video-Chat anworten, täte so manches anders laufen.
Ganz sicher, denn für dich würde ich mein Gesicht nicht vor die Kamera halten und mich lieber abmelden.
Videochats mit Leuten die einfach nur User sind, wie ich und damit "unbekannt" sind für mich ein absolutes tabu und in Foren ein Nogo.
Man weiß ja nie was man sich damit einfängt, durch unbewusst weiter gegebene Daten aus der Realität.
Wie du sagst, ein Bild genügt und ein Videochat besteht aus vielen Bildern, realen Bildern, samt Hintergrund.
Man kann aber auch über Google rausfinden, welche Grusel Gestalten sich hier hinter ihrer wahren Identität verstecken.
Interessant, wie findet man über den Nick Tired heraus wer sich dahinter verbirgt?
Ich habe auch kein Monopol auf den Nick und sicher, der Road Runner ist auch überall zu finden, ist ja nicht umsonst der Road-Runner, genauso wie Hundstage und oh Wunder, es sind alles vollkommen unterschiedliche Menschen die diese Bilder und Namen verwenden.
Du wirst auch niemals eine Verbindung von diesem Alias zu meinen Klardaten finden, es existiert keine, da es auch keine Plattform gibt auf der ich meinen Klarnamen öffentlich benutze und vom Inhalt her keine Verbindungen zu dir, da ich ja nicht diese Frau bin.
So, jetzt zum Punkt weshalb ich dir nochmal schreibe und den Thread weiterhin entfremde, das ist natürlich nicht ok, das hier muss ich aber unbedingt noch los werden:
Ich empfinde es als ziemlich unangenehm deinem Stalking im Netz ausgesetzt zu sein, auch wenn du nichts für dich verwertbares finden wirst.
Es ist doch ein sehr tiefgreifendes Gefühl zu wissen dass da jemand ist, der sich Stunden über Stunden, Nächte über Nächte, Monate über Monate, mit meinem Account befasst und das schon seit einigen Jahren.
Das Internet nach Beiträgen von mir durchforstet, bis zurück zu meinen Anfangszeiten, alles liest und auf Verbindungen und Widersprüche prüft, Wort für Wort .
Um am Ende zu meinen mich zu (er)kennen, zu wissen wer oder was ich bin und dies dann bei jeder Gelegenheit im Forum verkündet, als sei es amtlich bewiesen und belegt durch reale Bekanntschaft.
Das dies und all das andere, neben diesem sehr unangenehmen Empfinden auch aggressive Reaktionen hervor ruft, die ich gar nicht haben möchte, versteht sich ja von selbst.
Da muss ich erst mal selber schauen wie ich damit umgehe, gegen so etwas bin ich leider sehr empfindlich, gebranntes Kind.
Ein neuer Nick wäre da sicher praktisch, ich müsste damit aber auch einen lang geprägten Charakter aufgeben, schon fast eine eigenständige Persönlichkeit, mein
Pseudo-Ich.
Es gäbe aber noch die vernünftige Möglichkeit, du lässt es einfach sein, das erspart dir Verwirrungen der Hirnwindungen und mir das unangenehme Flashbackgefühl wenn du immer wieder davon berichtest.
Ich finds nämlich echt schade, als Lea_Cohen lief es solange gut, es gab interessante Diskussionen mit dir, auch mit den von dir gleichzeitig verwendeten Nicks war fast alles super, ein interessanter Austausch und relativ lange hats wunderbar funktioniert, auf Augenhöhe.
Schade, ganz ehrlich, ich finde es sehr schade dass du dein Wissen das du weiter geben könntest, durch deinen Umgang mit anderen Usern selber egalisierst.
Dieser Beitrag ist nicht böse gemeint, er soll nur zeigen wie du teilweise auf mich wirkst, dass deine Beiträge über Dinge wie die Recherche meines Nicks auch etwas sehr negative mit mir machen und der Aufwand dich trotzdem niemals über meine Person erhellen wird.
Du kannst den Beitrag als Friedensangebot nehmen, oder auch nicht, aber bitte lies ihn rein sachlich und nicht mit den Emotionen zu dieser Frau die du immer zu entlarven suchst.
Entschuldigung, für den doch etwas lang geratenen Text, Patrick, in dieser Sache wird es hier auch der letzte von mir gewesen sein, versprochen.