• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

bitte um Tipps, eine Bekannte auf einen Dreier anzusprechen

TEST TEST TEST 123

Danke, Tired dass du meine Gedanken wieder mal weiter ausgeführt hast. :)

Der Reiz und die Spannung an dem ganzen hat in der Tat etwas prickelndes und macht einfach Spaß. Und ist ja nicht so, dass ich nur auf das eine aus bin. Macht ja auch so Spaß mit der "Nachbarin".

Meine Frau habe ich übrigens lustigerweise über eine Zeitungs-Annonce kennengelernt.
Es war jedoch eine, um mein Auto zu verkaufen. :D
Das Auto hat sie nicht genommen, dafür aber den Fahrer. :cool:
Ein Internetanschluss war damals aber auch noch nicht üblich. Und Singlebörsen im Netz gab es noch gar nicht.

Nein, das Auto gibt es schon lange nicht mehr. Habe ich dann kurz danach an einen anderen Käufer verkauft.
Eigentlich schade, mittlerweile wäre das jetzt schon lange ein Oldtimer.

Aber die Seite aus der Zeitung mit der Anzeige hat meine Frau aufgehoben.

WER bitte schön, in annähernd unserem Alter, schaut in solche Zeitungsannoncen?
Wir suchen doch keine notgeile Oma. :rolleyes:
Außerdem weiß ich nicht, ob ich mit einer Frau, die auf so eine Anzeige antwortet wirklich Sex haben wollen würde.

Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass sich auf so etwas reihenweise Professionelle melden.
Da könnte ich genauso gut gleich in ein Bordell gehen, sehe die Mädels vorher und kann so viele haben, wie ich will.

Danke für den "Tipp", aber die Auswahl darfst du schon noch uns überlassen. ;)

Tut mir leid, wenn ich Deinen Stolz verletzt habe. Ich dachte halt, weil Ihr schon 3 Abfuhren gekriegt habt !

Bist Du Dir sicher, dass Euer Alter stimmt, oder seid Ihr nicht doch schon Ende 50 Fünfzig oder gar Anfang Sechzig ?? Kann ja sein, dass man sich mit der Altersangabe mal etwas vertut.

Man weiss ja nie, wer tatsächlich hinter dem PC hockt !

:mad::D:cool:

Und manchmal wird gedacht es weiß und merkt keiner wie emsig Geschichtchen verfasst werden, aber es sagt nur keiner was.

Ja, das Forenleben ist nicht leicht, es wird aber leichter wenn man nicht zu entlarven sucht was nicht entlarvt werden kann.
So tut man zumindest jenen die echt sind kein Unrecht.

Ich bin jedenfalls gespannt Patrick, wie sich die Gespräche mit der Nachbarin weiter entwickeln und drücke dir die Daumen dass sich eine gute Gelegenheit für unverbindliches Nachhaken ergibt und dass sie dann auch die richtige für euch ist, vielleicht sogar für länger.
Ich finde ihr hättet es verdient.

Tut mir leid, wenn ich Deinen Stolz verletzt habe. Ich dachte halt, weil Ihr schon 3 Abfuhren gekriegt habt !
Weißt du eigentlich, dass du unglaublich nervst?!

Warum bleibst du dir nicht selbst treu und hältst dich daran, was du geschrieben hast:
Deshalb darf ich mir das Geschriebene hier nicht mehr reinziehen. Ich reisse mir meine eigenen seelischen Wunden auf.

Lies, was hier geschrieben wird, oder halte dich raus.
Aber hör damit auf, ständig irgendwelche Sachen zu erfinden!

... weil Ihr schon 3 Abfuhren gekriegt habt !
Bei der 1. landeten wir im Bett, durch die Menstruation gab es jedoch nur ein beschränktes Programm.
Auch mit der 2. landeten wir zu dritt im Bett, meine Frau und ich hatten Sex, aber mit der Freundin gab es nur Gefummel, weil die Mädels zu viel Alkohol intus hatten.
Nur bei der 3., ja, da gab es eine Abfuhr. Na und? Man kann doch kaum annehmen, dass so etwas jedes Mal klappt.

Bist Du Dir sicher, dass Euer Alter stimmt, oder seid Ihr nicht doch schon Ende 50 Fünfzig oder gar Anfang Sechzig ??
Ja, ich bin mir sicher, dass ich weiß, wie alt ich bin.
Noch irgendwelche dämlichen Fragen auf Lager? :rolleyes:

HundsTage, mir scheint dir ist unglaublich langweilig. Weder d/eine Beziehung erfüllt dich, und dein Sexualleben erst recht nicht. Deshalb hast du es nötig dich hier auszulassen, Fakten zu verdrehen und Sachen frei zu erfinden, weil du dein Leid teilen möchtest.
Wenn es dir nicht gut geht, darf es anderen ebenso wenig gut gehen.
Immer wieder erlebst du Rückschläge und kannst dich nicht damit abfinden, dass andere weiter kommen. Also hinterfragst du alles und stellst für dich persönlich fest, dass das alles so nicht sein kann, wie es andere erzählen.
Du redest dir also selbst ein, dass alle anderen nur lügen und es ihnen gar nicht so gut geht, wie sie behaupten. Das sei alles erfunden. In Wirklichkeit gehe es allen anderen genauso schlecht wie dir.
Außer Haus, im realen Leben gibt es für dich keine glücklichen Paare. Dir fallen sofort tausend Gründe ein, warum die offensichtliche Zufriedenheit zur gespielt ist, warum das nicht von langer Dauer sein wird, wo es sicherlich schon krieselt und dass man ihnen quasi schon ansieht, dass auch der Sex nicht erfüllend sein kann.
Dadurch, dass du das Level aller anderen für dich herunterziehst, fühlst du dich nicht mehr so allein da unten, weil du alle anderen zu dir holst, um ein künstliches Gefühl der Normalität zu erschaffen.

Versuche nicht ständig gegen die Freude anderer anzukämpfen. Investiere die Energie lieber, um deine eigene aufzubauen.

Ich bin jedenfalls gespannt Patrick, wie sich die Gespräche mit der Nachbarin weiter entwickeln und drücke dir die Daumen dass sich eine gute Gelegenheit für unverbindliches Nachhaken ergibt und dass sie dann auch die richtige für euch ist, vielleicht sogar für länger.
Ich finde ihr hättet es verdient.
Danke für die netten Worte.

Weißt du eigentlich, dass du unglaublich nervst?!

Warum bleibst du dir nicht selbst treu und hältst dich daran, was du geschrieben hast:

Lies, was hier geschrieben wird, oder halte dich raus.
Aber hör damit auf, ständig irgendwelche Sachen zu erfinden!

Bei der 1. landeten wir im Bett, durch die Menstruation gab es jedoch nur ein beschränktes Programm.
Auch mit der 2. landeten wir zu dritt im Bett, meine Frau und ich hatten Sex, aber mit der Freundin gab es nur Gefummel, weil die Mädels zu viel Alkohol intus hatten.
Nur bei der 3., ja, da gab es eine Abfuhr. Na und? Man kann doch kaum annehmen, dass so etwas jedes Mal klappt.

Ja, ich bin mir sicher, dass ich weiß, wie alt ich bin.
Noch irgendwelche dämlichen Fragen auf Lager? :rolleyes:

HundsTage, mir scheint dir ist unglaublich langweilig. Weder d/eine Beziehung erfüllt dich, und dein Sexualleben erst recht nicht. Deshalb hast du es nötig dich hier auszulassen, Fakten zu verdrehen und Sachen frei zu erfinden, weil du dein Leid teilen möchtest.
Wenn es dir nicht gut geht, darf es anderen ebenso wenig gut gehen.
Immer wieder erlebst du Rückschläge und kannst dich nicht damit abfinden, dass andere weiter kommen. Also hinterfragst du alles und stellst für dich persönlich fest, dass das alles so nicht sein kann, wie es andere erzählen.
Du redest dir also selbst ein, dass alle anderen nur lügen und es ihnen gar nicht so gut geht, wie sie behaupten. Das sei alles erfunden. In Wirklichkeit gehe es allen anderen genauso schlecht wie dir.
Außer Haus, im realen Leben gibt es für dich keine glücklichen Paare. Dir fallen sofort tausend Gründe ein, warum die offensichtliche Zufriedenheit zur gespielt ist, warum das nicht von langer Dauer sein wird, wo es sicherlich schon krieselt und dass man ihnen quasi schon ansieht, dass auch der Sex nicht erfüllend sein kann.
Dadurch, dass du das Level aller anderen für dich herunterziehst, fühlst du dich nicht mehr so allein da unten, weil du alle anderen zu dir holst, um ein künstliches Gefühl der Normalität zu erschaffen.

Versuche nicht ständig gegen die Freude anderer anzukämpfen. Investiere die Energie lieber, um deine eigene aufzubauen.

Danke für die netten Worte.

HAST DU SCHON MAL DEN SATZ GEHÖRT

"NIMM DICH NICHT SO WICHTIG"

Du bist schon seit 2015 hier im Forum registriert ! Jetzt biste als Mann Patrick aus den Startlöchern gekrochen und gibst medizinische Ratschläge in Sexualität, Gynäkologie usw.

Ist aus einer Frau jetzt ein Mann geworden ?? Komm mal wieder runter auf den Teppich !

Oje, bin ich jetzt dem Troll auf die Füße getreten? ;)

WANN habe ich denn behauptet eine Frau zu sein oder so getan als ob???
Schon wieder erfindest du Sachen! Wie kommst du immer wieder auf so einen Schwachsinn?

Abgesehen davon, wäre das mit "Patrick" im Usernamen wohl ziemlich dämlich, sich als Frau ausgeben zu wollen. :D

Oje, bin ich jetzt dem Troll auf die Füße getreten? ;)

WANN habe ich denn behauptet eine Frau zu sein oder so getan als ob???
Schon wieder erfindest du Sachen! Wie kommst du immer wieder auf so einen Schwachsinn?

Abgesehen davon, wäre das mit "Patrick" im Usernamen wohl ziemlich dämlich, sich als Frau ausgeben zu wollen. :D

Wenn man Deine History hier betrachtet, stellst Du aber doch erst seit August Beiträge hier ein und Du beschreibst es aber so, als wenn Du mich und meine Neigungen schon eine Ewigkeit kennen würdest.

Mir ist Dein Profi-Verhalten aufgefallen und mich hat's halt nur gewundert, wie gut Du Dich in Frauenheilkunde und Sexualkunde auskennst.

Bei der Suche einer Freundin für Deine Frau hast Du so geschrieben, als wenn Du ein Unschuldslämmchen wärst und von nix Ahnung hättest.

So kann man sich täuschen.

Wie meine Freundin Maeggie, die ist Gynäkologin und nebenberuflich noch Psychiaterin.

:rolleyes:

Hallo Patrick

Wahrscheinlich ist es jetzt vollkommen falsch dass ich etwas schreibe, aber Patrick, ich denke ein bisschen Aufklärung hast du verdient.

Du, ich und noch einige weitere Stammuser sind in Hundstages Wahrnehmung ein und dieselbe Person mit unendlich vielen Accounts, was schon seit sehr vielen Jahren hier Thema ist.

Ich denke sie meint es nicht böse, hält uns halt für eine Frau aus ihrem realen Leben und da kann man einfach nichts machen.

Jeder von uns war schon an dem Punkt wo es dich jetzt erwischt, versuch es einfach hin zu nehmen, ist nicht einfach, ich übe das schon seit Jahren und scheitere immer mal wieder daran, aber anders geht es wohl nicht als drüber weg zu sehen.

Sie ist auch kein klassischer Troll, eher verletzt da sie der Frau so viel schlimmes vorwirft und eben uns für sie hält.

Ich denke mal jetzt wird es vielleicht ein wenig turbulent, aber ich finde du solltest wissen für was du hier zu unrecht abgestraft wirst, aber wie gesagt, ich glaube dass es einfach ein Irrtum von ihr ist den keiner von uns aufklären kann und beim Versuch ist noch immer jeder gescheitert.
Gemeinsam halten wir das sicher aus und können uns ja gegenseitig daran erinnern und darin bestärken es nicht so ernst zu nehmen und einfach drüber weg zu sehen.

Trinco, das ist nicht böse von mir gemeint, aber ich finde ab einem bestimmten Punkt kann man jemanden der zum Ziel wird einfach nicht gegen die Wand deiner Worte laufen lassen, bis er gefrustet das Handtuch wirft, ohne zu wissen um was es überhaupt ging.
Ich habe auch nichts verraten was keiner weiß, all das hast du ja selber schon hier geschrieben.
Du wirst diesen Beitrag verkraften, wie immer und wir werden auch die deinen weiterhin verkraften müssen.

Statt Win-Win, halt Loose-Loose

Wie meine Freundin Maeggie, die ist Gynäkologin und nebenberuflich noch Psychiaterin.

Oje, noch eine, neben Elisabeth und alle bei Onmeda.
Sorry, das musste jetzt irgendwie einfach raus.

Können wir nicht alle so tun, als hätten wir uns gerade erst kennen gelernt und den ganz Kram einfach vergessen, nett und freundlich zueinander sein?

Oje, noch eine, neben Elisabeth und alle bei Onmeda.
Sorry, das musste jetzt irgendwie einfach raus.

Können wir nicht alle so tun, als hätten wir uns gerade erst kennen gelernt und den ganz Kram einfach vergessen, nett und freundlich zueinander sein?

Ach was, bündeln wir diese viefältigen Genies einfach mal Alle zusammen und nennen sie

MULTIPLE PERSÖNLICHKEITEN

Anschließend verlegen wir diese Dreier-Suche in die Rubrik PSYCHIATRIE. Dort gehört er hin.

Wenn man Deine History hier betrachtet, stellst Du aber doch erst seit August Beiträge hier ein und Du beschreibst es aber so, als wenn Du mich und meine Neigungen schon eine Ewigkeit kennen würdest.
In diesem Thread allein hast du ja schon mehr als genug Stoff gegeben.

Mir ist Dein Profi-Verhalten aufgefallen und mich hat's halt nur gewundert, wie gut Du Dich in Frauenheilkunde und Sexualkunde auskennst.
Danke, ich nehme das jetzt einfach mal als Kompliment. ;)
Ein grundlegendes Verständnis der weiblichen Anatomie macht mich aber noch lange zu keiner Frau.
Sonst müsste ja jeder Gynäkologe eine Transsexuelle Frau sein. :D

Bei der Suche einer Freundin für Deine Frau hast Du so geschrieben, als wenn Du ein Unschuldslämmchen wärst und von nix Ahnung hättest.
Doch, ich habe Ahnung.
Aber gleichzeitig Respekt vor einer Freundin, wodurch sich die ganze Situation grundlegend zu einem Aufriss in einer Bar oder online-Singlebörse ändert.

... aber Patrick, ich denke ein bisschen Aufklärung hast du verdient.
Vielen Dank.

Du, ich und noch einige weitere Stammuser sind in Hundstages Wahrnehmung ein und dieselbe Person mit unendlich vielen Accounts, was schon seit sehr vielen Jahren hier Thema ist.
Warum erstaunt mich dieser Verfolgungswahn gerade so überhaupt nicht? :rolleyes:

Ich denke sie meint es nicht böse, hält uns halt für eine Frau aus ihrem realen Leben und da kann man einfach nichts machen.
(...)
...da sie der Frau so viel schlimmes vorwirft...
Gehe ich daher richtig in der Annahme, dass HundsTage eine lesbische Frau ist?
Oder hat ihr eine andere Frau den Mann ausgespannt?

..., was schon seit sehr vielen Jahren hier Thema ist.
Nachdem "HundsTage" ja erst seit knapp 3 Wochen registriert ist, nehme ich mal an, sie hat noch weitere Accounts hier.

In diesem Thread allein hast du ja schon mehr als genug Stoff gegeben.

Danke, ich nehme das jetzt einfach mal als Kompliment. ;)
Ein grundlegendes Verständnis der weiblichen Anatomie macht mich aber noch lange zu keiner Frau.
Sonst müsste ja jeder Gynäkologe eine Transsexuelle Frau sein. :D

Doch, ich habe Ahnung.
Aber gleichzeitig Respekt vor einer Freundin, wodurch sich die ganze Situation grundlegend zu einem Aufriss in einer Bar oder online-Singlebörse ändert.

Vielen Dank.

Warum erstaunt mich dieser Verfolgungswahn gerade so überhaupt nicht? :rolleyes:

Gehe ich daher richtig in der Annahme, dass HundsTage eine lesbische Frau ist?
Oder hat ihr eine andere Frau den Mann ausgespannt?

Nachdem "HundsTage" ja erst seit knapp 3 Wochen registriert ist, nehme ich mal an, sie hat noch weitere Accounts hier.

Hundstage hat nur 1 einzigen Account hier. Ich finde es o.k., wenn man aus diversen Gründen seinen Nicknamen ab und zu mal ändert, aber immer die gleiche Person bleibt.

Wenn es hier mal heftige abweichende Diskussionen gab, ist plötzlich ein männlicher Nickname aufgetaucht, um mehr Power und Brutalität reinzubringen, was Abwerten, Beleidigen und Verletzen betrifft.

Hat man nicht gerade ein Brett vor dem Kopf, dann merkt man doch, wer dahintersteckt.

Geh mal in Google Bilder rein und recherchere. Da wirst Du Dich wundern, wenn Du alles findest.

Mir wollte auch mal jemand weismachen, dass ich phantasiere, der mich in Youtube abonniert und attackiert hat.

Du brauchst nur verschiedene Namen und Begriffe einzugeben, dann weisst Du, mit wem und welchem miesen Charakter Du es zu tun hast.

Aber ich bezeichne es mal als Schwäche.

MULTIPLE PERSÖNLICHKEITEN

Wäre eigentlich die Lösung, jederzeit einen Dreier, miteinander, oder auch nacheinander, wenn die Mischung stimmt.

Da kam ja schon die Antwort, man mag sie glauben oder auch nicht

Ich multiple Persönlichkeit habe sowieso nur einen Account, was die anderen machen ist deren Sache.;-)

Was macht die Hundedame Patrick, nur nicht vergessen uns auf dem Laufenden zu halten.
Nicht dass die wichtigen Dinge über die Philosophie des modernen Menschen auf diversen Plattformen verloren gehen, wie man sieht verlieren sich nicht nur Themen darüber sondern auch die Menschen selbst.

Hundstage hat nur 1 einzigen Account hier.
Warum sprichst du über dich selbst in der 3. Person?

Ich finde es o.k., wenn man aus diversen Gründen seinen Nicknamen ab und zu mal ändert, aber immer die gleiche Person bleibt.
Den Nickname kann man doch gar nicht ändern im Forum.

Wenn es hier mal heftige abweichende Diskussionen gab, ist plötzlich ein männlicher Nickname aufgetaucht, um mehr Power und Brutalität reinzubringen, was Abwerten, Beleidigen und Verletzen betrifft.
Aber in diesem Fall stichelst doch du in meinem Thread, und nicht umgekehrt!

Wäre eigentlich die Lösung, jederzeit einen Dreier, miteinander, oder auch nacheinander, wenn die Mischung stimmt.
:D:D:D

Ist HundsTage denn nun eine Frau oder Mann und hetero oder lesbisch?

Was macht die Hundedame Patrick, nur nicht vergessen uns auf dem Laufenden zu halten.
Zuletzt hatten wir am Sonntag Abend länger telefoniert.
Im Moment muss sie eine Freundin trösten, deren Hund im sterben liegt.

Wäre aber auch ein wenig seltsam, wenn ich mir ihr jetzt täglichen Kontakt hätte.

Den Nickname kann man doch gar nicht ändern im Forum.

Nein, man braucht immer einen neuen Account, die alten lässt man löschen, bevor die Aliasadressen ausgehen, die man ja auch wieder für die neue Anmeldung ändern muss.
Ziemlich anstrengende Sache auf Dauer, schon alleine die Auswahl der neuen Namen bis man einen hat der noch frei ist, (nicht nur) deshalb lebe ich Nickmäßig monogam.:-)

[/QUOTE=Patrick.V;n2625296]
Ist HundsTage denn nun eine Frau oder Mann und hetero oder lesbisch?
[/QUOTE]

Die Frage hat "sie" sogar hier im Thread schon selber beantwortet, also verrate ich auch kein Geheimnis:

Ich bin froh, dass mir 1 Person im Bett genügt. Egal Mann oder Frau. Ist mir wurscht. Ich bin dann aber der Mittelpunkt. :D

Aber das Thema habe ich für mich jetzt auch genug strapaziert, für mein Qi ist das ganz dünnes Eis, also Themenwechsel:-).

Ja,
es wäre seltsam wenn du mit der Hundefreundin öfter Kontakt hättest, könnte auch passieren dass sie dann für einen Dreier nicht mehr so offen wäre (falls sie es ist), sondern lieber einen Zweier anstreben würde.;-)

Die Frage hat "sie" sogar hier im Thread schon selber beantwortet, also verrate ich auch kein Geheimnis
Stimmt! Hatte ich gelesen, aber wohl wieder vergessen in diesem Wirrwarr.

Themenwechsel
Gerne!

Oder besser gesagt, zurück zum eigentlichen Thema:

es wäre seltsam wenn du mit der Hundefreundin öfter Kontakt hättest, könnte auch passieren dass sie dann für einen Dreier nicht mehr so offen wäre (falls sie es ist), sondern lieber einen Zweier anstreben würde.;-)
Ich befürchte fast, dass sie nun versucht, sich selbst etwas auf Abstand zu halten.
Wir hatten ja ein sehr unterhaltsames Telefonat über eine Stunde lang und noch nette WhatsApp Chats.

Mir kommt es so vor, als hätte sie Angst, sich in mich zu verschauen und ihre Freundin oder auch sie selbst rüttelt sich etwas wach.
"Der ist einiges älter als du, ist schon lange verheiratet, hat ein Kind, verdient gut, wohnt nur ein paar Häuser weiter, du hast regelmäßigen Kontakt zu seiner Frau. Lass verdammt noch mal die Finger davon, bevor er dich ganz in seinen Bann zieht und du dich noch verliebst. Das hat sowieso keine Zukunft."

Von meinen/unseren eigentlichen Ambitionen weiß sie ja (noch) nichts.

Dabei kann ich ihr das ja nicht mal verübeln. Gemeinsame Spaziergänge, Telefonate, Chats, Verabredung zum Essen und gemeinsamen Film schauen ... das sieht doch ein Blinder ohne Stock, dass sich da was anbahnt. :rolleyes:

Wie schon erwähnt, werde ich das ganze jetzt erst mal wieder etwas ruhiger angehen und im richtigen Moment mal Andeutungen oder ähnliches machen.

Dafür hat mich heute eine Grafikerin einer Firma für die ich arbeite, nachdem sie mich schon überraschend mit Küsschen begrüßt und verabschiedet hat gefragt, ob wir denn nicht mal am Abend zusammen, in Ruhe, außerhalb vom Büro das Konzept "besprechen" sollen. ;)
(die ist übrigens in meinem Alter, bevor die Frage kommt, ob die auch wieder so jung ist)

Wenn sie sich eine Affäre ausmalen sollte, muss ich ihr halt nur noch klar machen, dass das viel viel einfacher, ohne fremdzugehen und den damit verbundenen "Nebenwirkungen" laufen würde, wenn meine Frau einfach mit dabei wäre. :cool:

Ich glaube es ist schon etwas schwieriger als Mann eine Frau "anzuwerben", weil es eben schnell zu Missverständnissen kommt.
Was alles bedacht werden muss, merkt man wohl erst im laufenden Prozess............

Learning by doing, aber trotzdem ein bisschen (emotional) auf Abstand bleiben und sie auch (samt Kollegin) auf Anstandsabstand halten.;-)

Wenn sich tatsächlich Liebesgefühle breit machen, dann ist der Dreier sowieso passé und was bleibt ist der Liebeskummer der Damen.
Ein sehr schmaler Grad, der zwischen Gefühlen und Spaß befindet.

Es hört sich so an, als wenn der Wunsch einer weiteren Frau im Bett ausschl. von männlicher Seite ausgeht. Ich hatte mal so eine verrückte Idee mit 18. Da wollte ich mal eine gut aussehende Freundin im Bett mit meinem Partner integrieren. Allerdings war die Liebe zu ihm bereits nicht mehr vorhanden. Es war mir egal. In die Frau war ich auch nicht verliebt. Bin froh dass es icht soweit kam. Wad ich rausgefunden habe, dass ich zwar bi bin aber emotional und seelisch vollkommen monogam b.

Back