• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bitte um Erfahrungsberichte

• Thread starter Thread starter Heinz-Alfred
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Heinz-Alfred

Guest
Hallo,
mit einer Frau möchte ich eine gemeinsame Zukunft aufbauen - ein alltäglicher Fall!! Leider nein!
Meine Bekannte arbeitet als Prostituierte und sie möchte wegen des Geldes noch ein oder zwei Jahre weiter machen.
Mir ist klar, daß ich mit Schwierigkeiten im sozialen Umfeld rechnen muß. Mir wären Erfahrungen anderer Paare in ähnlicher Situation hilfreich wie es ihnen am Arbeitsplatz, im Freundeskrei und in der Nachbarschaft so ergangen ist.

RE: Bitte um Erfahrungsberichte

mmh.. ich bin zwar nicht in so einer situation, möchte aber da doch meine meinung zu sagen:)
also, einerseits ein ganz dickes lob an deineTolleranz! Mein Freund würde es wohl nicht akzeptieren, wenn ich als Prostituierte arbeiten würde, auch wenn das in meinen Augen ein ganz normaler Beruf ist... ich finde es toll, dass du im Punkt sexualität da so offen bist, und auch deine eifersucht "zügeln" kannst, ich finde es toll, dass du ihre Entscheidung respektierst, auch wenn es dir vielleicht nicht ganz leicht fällt!!
Für mich klingt das, als würde sie dir wirklich etwas bedeuten, als würdest du sie lieben!! und wenn das der Fall ist, dann brauchst du dir auch keine Gedanken machen, was die Leute sagen!!! Ich bin mir fast sicher, dass sich da einige Lästermäuler den Mund darüber zerreisen werden und dass du, zumindest am Anfang, einigem spott ausgesetzt sein wirst, was ja nur wiedermal beweist, wie borniert und intollerant so manche Leute sind. Und wie langweilig es denen sein muss, weil sie ja in ihrem eigenen Leben nicht genug Gesprächsmaterial haben...
Aber wie gesagt, wenn sie dir wirklich etwas bedeutet, dann kann dir das völlig egal sein! da wirst du es auch schaffen, darüber hinweg zu sehen!*lächelt* und auch eine erwiesene Tatsache: das schönste Thema interessiert die Leute nicht mehr, wenn sie sehen, das dem Inhalt des Themas ihr Gequatsche egal ist!!

Freundliche Grüße
Hase

Back