• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Die lieben Nachbarn...

• Thread starter Thread starter independence
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Die lieben Nachbarn...

Zitat von Independence:
"Also mein Mann und ich sind mehr zurückgezogene Typen, hegen und pflegen mehr sozialen Kontakt zu der eigenen Familie, Kollegen und sonstiges - nur engeren Kontakt zu Nachbarn wollten wir noch nie haben. Also wir mögen nunmal keinen zu engen Kontakt zu fremden Leuten, welche in näheren Umfeld wohnen, an dem man sich selbst gerne zurückzieht bzw. zurück ziehen können muß."

Also ich denke, dass man das akzeptieren muss, wenn Menschen nicht die aufgeschlossensten und kontaktfreudigsten sind.
Ich finde diese Nachbarn nerven, wenn sie einfach ohne Gruß plötzlich hinter einem auf dem Grundstück stehen und dann noch etwas von "man müsste ja mal das Gartenhäuschen streichen" erzählen, hallo? Das geht meiner Meinung nach zu weit. Die wollen sich einmischen und das muss nicht sein. Das ist unverschämt.

-------------------Sie ist ja sooo selbstaendig und will ihre Ruhe und mit niemandem was zu tun haben. Warum denn?-----------------
Weil sie nur zu Freunden und Familie Kontakt haben will und nicht zu Nachbarn. Siehe oben.

Wenn du das auf dem Land anders kennengelernt hast, dann ist das in Ordnung und auch gut so. Aber ich finde es immer Schade, wenn man von sich auf andere schließt und meint alle müssten so sein wie man selbst.
Ich halt's mit dem alten Fritz: "Jeder muss nach seiner Fasson selig werden."

Du bist doch auf andere angewiesen,z.b wenn du von jmd etwas brauchst ,hast du bei dem jenigen bessere chancen es zu kriegen,wenn du mit ihm nett bist,wenn du es nicht bist(du bist ihm unsympatisch),dann brauchst du 2x so lange um es zu bekommen,wenn überhaupt.oder hast du da eine andere meinung dazu?Ich habe 100 solche Erfahrungen gemacht und schade,dass die meisten Menschen so subjektiv sind.Ich fürchte du bist es auch ,denn dein Beitrag hört sich für mich sehr agressiv an!

was fällt dir eigentlich hier ein?was soll der scheiss?ich hab den beitrag nicht an dich geschrieben und du hast hier gar nichts zu kommentieren und meinen Beitrag schon gar nicht.Es geht dich einen scheiss dreck an.Du hast echt eine unerträgliche charaktereigenschaft deine scheiss Kommentare hier abzulassen.Du gehst mir mit deinen scheiss Kommentaren am arsch vorbei.Und wenn du nichts kapierst und noch unerträglich frech bist ,dann ist es DEIN Problem und nicht MEIN:KAPIERST DU DAS NICHT?oder bist du zu blöd dafür?Und schreib mir bloß nicht so nen scheiss Müll hier.Mit solchen frechen Anmachen brauchst du zu mir net zu kommen.Und wenn du nichts kapiert hast,dann fick dich doch ins knie.Ich bin nicht für deine stupiden spielchen zu haben ,hast du es kapiert??????????????????????????????????????????????

Sabi :
-------------------------------
Man ist nicht auf die anderen angewiesen! Was bin ich auf meine Nachbarn angewiesen?
Und warum soll man in den Wald ziehen, bloß weil man nicht will, dass die Nachbarn wissen, wie weit man mit seiner Renovierung ist????? Hallo??? Das hat die doch einfach einen Scheissdreck zu interessieren. Warum soll man sich da ändern? Ich verstehe gar nichts mehr, tut mir leid.

Nee, sorry, ich brauche von Nachbarn nichts, dafür gehe ich zu Freunden oder Bekannten, die auch in meiner Nähe wohnen.

Na das war ja jetzt wohl unterste Schublade, ts, ts, ts. Haste was in den falschen Hals bekommen? Wusste gar nicht, dass ich dich beschimpft habe????
Da wird mir mal wieder klar, dass ich gut damit tue, nur auf Freunde und Bekannte zu zählen, denn, hätt ich so 'ne Nachbarin wie dich - na dann gute Nacht ...

Zitat mylene:
hallo!ich finde,dass ihr manchmal überreagiert.Etwas Höflichkeit muss sein.

Na das ich nicht lache ... gehst ja mit gutem Beispiel voran ...

Applaus !

Applaus !

..Wie sollen wir es Jetzt schaffen Dich Gottverdammte Giftbrühe verschwinden zu lassen?

Lies Dir mal Deinen eigenen unteren Beitrag durch und vergleiche den mit dem Inhalt Deiner jetzigen Mail an Sabsi!

Zitat
hallo!ich finde,dass ihr manchmal überreagiert.Etwas Höflichkeit muss sein.Ausserdem ist es halt so,dass wir nich alleine auf dieser Welt sind.Wenn man mit den Leuten nicht redet,ignoriert,dann wird man zum looser;wenn ihr g anz allein sein wollt,dann kann man ja in ein Wald ziehen.Aber fast alle Leute sind Arschlöcher und stecken halt die nase überalln hin.Wie wärs mit einer Therapie?Man muss sich ändern,sonst geht man unter.Ich spreche aus meinen erfahrungen.Ja,die Welt ist ungerecht und ganz schon scheisse,am besten man würde in einem Wald ganz alleine Leben und nicht auf die anderen angewiesen zu sein.

Inzwischen denke ich, dass Du eine Therapie bitter nötig hast, ist ja nicht das erste Mal, dass Du mit Deiner willkürlichen und sinnlosen "Beitrags- Freundlichkeit" auffällst.

hey ich glaube du spinnst!du behauptest ich schreibe hier "sinnlose"Beiträge?!wie kann man nur so unverschämt sein um mir hier so etwas vorzuwerfen.Ich glaube du kapierst gar nichts,du weisst gar nicht was du hier über mich behauptest.Ich werde mal deine Beiträge anschauen,die sind garantiert voll daneben wie deine saudumme Bemerkung.Du spinnst doch.

Snert :
-------------------------------
Lies Dir mal Deinen eigenen unteren Beitrag durch und vergleiche den mit dem Inhalt Deiner jetzigen Mail an Sabsi!

Zitat
hallo!ich finde,dass ihr manchmal überreagiert.Etwas Höflichkeit muss sein.Ausserdem ist es halt so,dass wir nich alleine auf dieser Welt sind.Wenn man mit den Leuten nicht redet,ignoriert,dann wird man zum looser;wenn ihr g anz allein sein wollt,dann kann man ja in ein Wald ziehen.Aber fast alle Leute sind Arschlöcher und stecken halt die nase überalln hin.Wie wärs mit einer Therapie?Man muss sich ändern,sonst geht man unter.Ich spreche aus meinen erfahrungen.Ja,die Welt ist ungerecht und ganz schon scheisse,am besten man würde in einem Wald ganz alleine Leben und nicht auf die anderen angewiesen zu sein.

Inzwischen denke ich, dass Du eine Therapie bitter nötig hast, ist ja nicht das erste Mal, dass Du mit Deiner willkürlichen und sinnlosen "Beitrags- Freundlichkeit" auffällst.

@snert

@snert

ich scheiss auf deine Meinung ,mich interessieren deine Bemerkungen gar nicht,denn es ist eh alles gelogen,was du hier über mich behauptest.Du bist bestimmt ein logischer Mensch,so einer wie "homo faber" von max frisch,in deinem leben hat Liebe nichts zu suchen und ist ein Fremdwort für dich,du achtest besimmt nicht auf Gefühle und von Menschlichkeit hast du auch nichts gehört.Du bist halt ein armseliges wesen.so empfinde ich deine Beiträge.Schade fur dich,dass du so billig bist.Und hör auf zu kommentieren,es stinkt.Ich lasse mich hier auf keine diskussionen ein.JMir reichts.Ich komme mir wie in einem zoo vor,nur du kannst es weiter spielen,aber ohne mich.Ich werde mit dir ganz bestimmt nicht weiter diskutieren,eine Meinung hab ich von dir und zwar eine negative.Ich finds einfach unglaublich wie du dich hier aufführst und was du hier für gewagte worte fallen lässt!pass auf was du hier laberst.du hast 0,0 ahnung davon ,was du hier sagst und redest eh unsinn.Ich seh dich gar n icht.Du bist Luft für mich.

ich glaube du kiffst und stehst auf Analsex!Du bist einfach ein Arschficker!Das ist meine Meinung und ich stehe dazu.

@ mylene

@ mylene

Alles klar bei dir ?
Ein bischen Schwarzen Humor? .........
Diese Bereicherung steht dir zur Verfügung: Sauerstoffmaske/ Rieschfläschen.

Back