• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Barbie 34

• Thread starter Thread starter Sabine66
  • Start date Start date
Nerea!

Nerea!

Nerea! Schäm dich, neugieriges Mädchen!
Wasch dir deinen Mund mit Seife aus und dann ist gut ;)

Nerea schrieb:
-------------------------------
werd praktisch Mädchen,hau die Beweise auf den runden Forumstisch...ich will wissen nach wem ich mich da wochenlang verzehrt habe.

Vielleicht hat Nerea...

Vielleicht hat Nerea...

...einfach nur ihren Miniskus verzehrt und hat deshalb Probleme damit...? Dann nützt ihr das Waschen mit Seife überhaupt nichts, schon gar nicht im Mundbereich. :-)

<schallendlach>
Anke

Ja,ja

Ja,ja

..macht euch ruhig lustig über so ein altes Weib wie mich...kommt ihr alle erstmal in mein Alter,dann sprechen wir uns nochmal......:-))

Ja,bitte?

Ja,bitte?

Mäuschen,ich bin so,ich kann nix dafür.Als Frau ist mir die Neugierde in die Wiege gelegt worden...und jetzt kann ich nicht anders,jetzt will ich wissen was unser lieber Ulli verbrochen hat,die arme Sau.....

Vielleicht sollte ich die Tastatur mit Seife abwaschen??Obwohl,die ist noch relativ neu,noch erkenn ich alle Buchstaben,daran kann´s nicht liegen..:-))

Sabine66 alias Silvia. alias wer-weiß-wersonstnoch

Sabine66 alias Silvia. alias wer-weiß-wersonstnoch

Hi, ihr alle da draußen!

ich würde gerne wissen, was das alles hier mit Sexualität zu tun hat (ich muß eher an Psychologie denken dabei) aber egal.

Ich glaube, vor etwa 8 Wochen hatten wir hier schon mal das selbe „Problem“ (im „Partnerschaftsforum“)?

Da postete eine gewisse Silvia. an @Ulli62, hatte rund 104 Postings, dazu Anrufe bei m-ww mit der Bitte um Threadlöschung und so weiter ausgelöst, bevor ich ihre Postings überhaupt mitbekommen hatte.
Dabei hätte ein mauscklick genügt, mir eine mail zu senden. Silvia. wollet das bloß aus irgendwelchen Gründen nicht tun.
Aber trotzdem wollte sie unbedingt mit mir diskutieren. Ich hab ihr den Gefallen getan. Das war ein großer Fehler. Hätte gleich auf die Warnung von jeuen, Nerea usw. hören sollen.

Und dann, nach längerem mailaustausch, scheint Silvia alias Sabine66 alias ich weiß nicht wer per mail plötzlich kübelweise Schmutz über mir ausgießen zu müssen.

Nach dem ich gebeten hatte, diese Anwürfe zu unterlassen und mir nicht mehr zu mailen, da ich weitere mails, die mich aggressiv angreifen, ungelesen löschen werde, werde ich nun hier im Forum durch den Kakao gezogen.
Schon wieder mit 65 Postings, ohne mich überhaupt zu fragen. Na gut, den Stil kannte ich ja schon…..

Dankeschön, Silvia alias Sabine alias .....

(P.S.: hey Barbie, dank Dir für den Hinweis, sonst wäre ich nie darauf aufmerksam geworden, daß Silvia. (Klappe, die 2.) erneut ohne mein Einverständnis, diesmal aber unter einem anderen "Tarnnamen" mich hier ungefragt durch das Forum zerrt.
Und @alle anderen: laßt euch BLOSS nicht auf eine Debatte mit Silvie/Sabine66 ein, euch wird es genau so wie mir ergehen. Eine Diskussion mit Silvia bzw. Sabine ist komplett sinnlos (leider).

es grüßt die übrige Usergemeinde freundlich

Ulli

(der diesen Thread als Fortbildungskurs zum Thema „Selbstgerechtigkeit“ noch stehen lassen wird, aber im Fall von persönlichen Angriffen seitens „Silvia“ bzw. „Sabine66“ bei der Firma M-WW die Löschung beantragen wird)

P.S.: Ich muß mich hier nicht diskriminieren lassen. Sicherlich wird jetzt kräftig und kübelweise noch mal Jauche nachgelegt. Aber ich werde es ignorieren, sonst werde ich „Teil des Systems“ von Silvia. alias Sabine66 alias ….

RE: @Sabine66

RE: @Sabine66

Danke. Marie hat erkannt, was dahinter steckt.

Es ist besonders perfide von Frau Kollegin Sabine66, wissen, daß User Ulli62 an diesem Tag zwischen 9 und etwa 15 Uhr gar nicht lesen oder gar posten KANN, hier eine solche widerwärtige Hetzkampagne zu starten.

Die kübelweise Eimer Jauche, die ich privat schon habe über mich gießen lassen, reichen ganz offenkundig Fräulein "Sabine66" nicht aus.

Schade.

Ich finde die Eräffnung eines solchen Threads von "Sabine66" nach einer gestrigen Mitteilung meinerseits, daß ich ihre mails nicht mehr möchte, sie nicht lesen werde und sie ungelesen sofort löschen werde, mehr als hinterfotzig.

Das ist Rache auf allerniedrigstem Niveau. Schäm Dich.

Entschuldigt bitte meine Kraftausdrücke, aber mir ist (leider, was selten vorkommt) bei Madame Sabine66 die Hutschnur geplatzt. Sorry. Befinde mich somit in angenehmer und guter Gesellschaft z.B. mit Userin "jeune"
Lest doch einfach noch mal nach bei "Silvia." - und den Punkt nicht vergessen. "Sabine66" alias "Silvia." ist nämlich sehr klug, und hat chamäleonartige Fähigkeiten.

liebe Grüße an die übrige Usergemeinde!

Ulli

Na, warum geht die Treibjagd hier nicht weiter?

Na, warum geht die Treibjagd hier nicht weiter?

Na, ihr vielen Mitdiskutanten hier?

Ihr habt mein Mitgefühl (fragt mal wie ICH mich fühle...) wenn ihr, wie ich es tat, jawoll, ich bekenne mich dazu, auf Sabine66 "reingefallen" seid.

Oder hab ich euch allen die Sinne vernebelt? Hat nur Userin "Sabine66" erkannt welcher "wahre, böse" Charakter in "Ulli62" steckt?

Was ist denn nun? Ich dachte, hier wollen jetzt alle, immer schön angefeuert durch Userin Sabine66, die sehr nett und ungeheuer sachlich schreibt, andere ermuntert, ihr eine kleine e-mail zu schreiben und so weiter, zur Treibjagd blasen????

Abber vielleicht heißt ja Userin Sabine66 ja auch Silvia, oder möglicherweise heißt sie ja auch noch ganz anders?

Möchte mich noch jemand gerne mit Dreck bewerfen? Nur zu! Die e-mail-Adresse ist oben eingeblendet (ich nehme aber auch gern freundliche mails in Empfang).

Ich muß bezüglich des "mit Dreck werfens" nur eine Einschränkung machen: mails von Sabine66 werden ungelesen gelöscht (das hatte ich ihr zuletzt geschrieben, ich glaube, es war der Auslöser für diesen "sympathischen und netten" Thread von Sabine hier).

Schöne Grüße noch, und vielen Dank für den netten Abend....

Ulli

RE: @Barbie 34

Sabine, ich verstehe Dein Problem nicht. Niemand kann mich zwingen mails zu lesen, die ich nicht lesen will und niemand kann mich zwingen auf mails zu antworten wenn ich das nicht will. Was soll das Ganze also?

Mir kommt die Art und Weise wie Du hier agierst ziemlich fies vor. Klingt mir irgendwie nach einttäuschter Liebe und Rache und läßt sehr unschöne Rückschlüsse auf Deine Persönlichkeit zu.

P.S. Ich bin nicht in Ulli verliebt, weil ich ihn weder kenne, noch jemals e-mails mit ihm ausgetauscht habe.

Hi, amica!

Hi, amica!

Hi, amica! Hi, ihr anderen Treadbesucher da draußen!

Laßt es. Ignoriert sie (ist schwierig, sie wechselt die Namen).

Lest dies:

Die Beiträge von Sabine66 lese ich nicht, denn ich weiß, welches Gift sie versprüht.

Aber die ANTWORTEN lese ich. Und wißt ihr, was mich da schockiert?

Daß ihr ÜBERHAUPT GLAUBT, was diese Intrigantin da euch in nettem freundlichem Plauderton auftischt. Und euch auf eine solche Diskussion mit ihr einlasst. Gut, vor 8 Wochen hab ich es auch geglaubt. Ich bin sozusagen „mit euch“.

Sagt mal, ich poste doch nicht zum ersten Mal hier und heute. Irgendwie hat man doch einen gewissen Eindruck von mir (der täuschen kann) aber daß ich die Sau bin, als die ich hier "durch's Dorf getrieben werde"?
Glaubt das jemand ernsthaft?

Sofort gehen alle auf Distanz „na gut, ich kenne Ulli nicht so gut, aber … ist er denn wirklich so „schlimm“?
Das fragt ihr SIE? Ihre Antwort ist ja wohl klar. Fragt mal lieber den „Angeklagten“.

In jedem Prozeß auf der Welt (außer in Diktaturen, nach denen sich ja manche zurücksehnen) gibt es Angeklagte, Verteidiger, Zeugen, Staatsanwälte und einen Richter (der war bei der Tat nicht dabei!)

Hier gibt es einen Angeklagten (der ist abwesend).
Es gibt einen Richter, der in Personalunion der Ankläger ist (das gibt es nur in Diktaturen)
und es gibt eine Menge „gutmeinende“ Verteidiger, die aber alle nur eine Sichtweise kennen, nämlich die der Anklage.

Anklage: Gericht
Forum: Diskussion (wir sind am falschen Ort gelandet)

Kommt aber, wenn wir hier keine Gerichtshow spielen wollen, SO eine auch nur annähernd faire Diskussion zu Stande? Gebt euch einfach selber die Antwort.

Hier ist jemand krank und läuft Amok, und ihr verteidigt mich hier, ohne zu wissen, was war (sehr ehrenvoll, aber wieso?) und geht auf dessen Argumente ein?

Tja, ihr seid genauso auf sie reingefallen, wie ich es bin. Und dies tut mir gar nicht leid. Hier muß ich zynisch sein. Denn es sollte AUCH EUCH (genau wie mir) eine Lehre sein.

Die Kritik von Andras zieh ich mir allerdings an! Ich war so dumm, mich mit ihr auf einen e-mail-Wechsel einzulassen, und dafür gebührt mit die gerechte Strafe: der Schlag in's Gesicht und ihr Haß (Hassliebe gar?), zuerst privat, dann öffentlich.

Ich hätte viel früher sie "leerlaufen" lassen müssen und ihre Mails ignorieren (bzw. ungelesen löschen, was ich ja seit vorgestern tue).

Sie hat sich hier aber in meiner Abwesenheit schon selber so demontiert, daß ich eher nicht glaube, daß mir nun andere User "Haßmails" schicken... Oder den Mailkontakt mit mir abbrechen bzw. gar nicht erst aufnehmen (Leute: das ist ihr vornehmstes Ziel...).

Na denn. Ich beruhig mich auch wieder.... Ulli

RE: Hi, Ulli!

RE: Hi, Ulli!

" Die Kritik von Andras zieh ich mir allerdings an! Ich war so dumm, mich mit ihr auf einen e-mail-Wechsel einzulassen, und dafür gebührt mit die gerechte Strafe: der Schlag in's Gesicht und ihr Haß (Hassliebe gar?), zuerst privat, dann öffentlich. "

Du bist nicht der erste Mensch, dem es so ging. Und du bist schon wieder dabei, dich hineinziehen zu lassen. Selbst wenn du dir den Schuh anziehst, aber bis jetzt hast du nichts gelernt.
Wir (aus meiner sicht) kennen weder dich noch sie, wir sehen nur was wir hier lesen. Wenn nichts an der Sache dran ist, dann lass dich nicht so verrückt machen. Du bist dann ja schon wieder dran, dir ein Spiel aufzwingen zu lassen.
Mit der Zeit wird sich sowieso heraustellen, was der Wahrheit am nächsten kommt, wir halten uns nur zurück, weil wir sie jetzt nicht kennen.

Da hast Du vollkommen recht....... o.w.T.

RE: Da hast Du vollkommen recht....... o.w.T.

RE: Da hast Du vollkommen recht....... o.w.T.

Hi,
aber es erscheint mir wie Dir.
Nach der Aktion von gestern ist es heute wirklich zurückhaltend hier...
Gruss

Etwas über Gerichtsverfahren

Etwas über Gerichtsverfahren

Einiges zum Thema Threaderöffnungsgründe und Gerichtsverfahren:

1.
Zitat:
"(....) Daß Ihr überhaupt glaubt, was diese Intrigantin euch in nettem freundlichem Plauderton da auftischt."
und
"(.....) Die Beiträge von Sabine66 lese ich nicht, denn ich weiß welches Gift sie versprüht"

Wenn du die Beiträge von Sabine66 nicht liest, woher weißt du dann, daß Sabine66 hier dem Forum "etwas in nettem, freundlichem Plauderton" auftischt ?

2.

Zitat:
Anklage: (Gericht)
Forum: Diskussion

Also Ulli, es ist sehr gewagt, daß GERADE DU hier "den Vergleich" mit einem ordentlichen Gerichtsverfahren anführst.

Wenn die (vermeintliche) Anklage hier vor einem ordentlichen Gericht und nicht vor einem Forum ausgetragen worden wäre, wäre Ulli62 schon längst verurteilt worden, da man gerade bei Gericht seine Behauptungen nämlich "beweisen" muß.

Die einzigen "objektiven" Beweise sind im vorliegenden Fall die gesamten privaten e-mails zwischen Petra und Ulli durch die die Behauptungen von Ulli (vor einem ordentlchen Gericht) sofort widerlegt worden wären, da sich Petra keines Verbrechens schuldig gemacht hat, sondern ihr einziges "Verbrechen" war, Ulli in der Zeit vom 01.11.04 bis zum 17.11.04 KEINE mail mehr zu schicken.

NUR dieser Umstand hat dann seitens Ulli am 17.11.04 eine mail mit dem Inhalt ausgelöst, daß Petra von Ulli aus Wut über den 16 tägigen mailabbruch "nur" noch über Silvia, bzw. über deren damalige Postings im Forum "definiert" wurde.

Wobei ich hier nicht ins Detail gehen kann und möchte.

Aufgrund dieser mail von Ulli vom 17.11.04 hat der Name "Silvia" für Petra einen mehr als bitteren Beigeschmack, so daß Petra hier in dem von ihr eröffneten Thread bewußt einen anderen Namen, nämlich Sabine66 gewählt hat.

Es war (zwar unfair) jedoch reine Neugier, daß Petra hier im Forum unter dem Namen Sabine66 eine Anfrage an eine Person (Barbie) gerichtet hat, um von dieser zu erfahren, ob Ulli sich grundsätzlich so verhält, wenn der mailkontakt mal einschläft oder abbricht.

Dies war (grob verkürzt) der Hintergrund aus dem hier der Thread von Petra (unter dem Namen Sabine) eröffnet wurde.

Daß Petra von Ulli (in verletztender Absicht) "nur" noch über Silvia und deren damalige Postings definiert wurde, war für Petra besonders verletztend, da sie Ulli einerseits in ihrer letzten mail vom 01.11.04 offengehalten hatte, bei bestimmten Problemen oder Fragen auch weiterhin mailen zu dürfen, von dem ihr von Ulli wiederholt unterstellten "plötzlichen" Kontaktabbruch kann somit keine Rede sein.

Darüberhinaus hat Ulli mit der mail vom 17.11.04 einen Menschen (nämlich Petra) bewußt verletzt und angegriffen, den er schon gut kennengelernt hat und mit dem er sich fast täglich über alle möglichen Themen und über Gott und die Welt sehr nett unterhalten und ausgetauscht hat.

Vor diesem Hintergrund war die mail vom 17.11.04 besonders verletztend, so daß dann auch die Reaktionen von Petra entsprechend ausgefallen sind.

"Wer mit Dreck wirft, bekommt den gleichen Dreck wieder zurück"

Für ihre Äußerungen als Reaktion auf die mail von Ulli vom 17.11.04 hat Petra sich bereits unter dem von Ulli eröffneten Thread schon entschuldigt.

Das war im groben gesagt der Hintergrund, der in einem ordentlichen Gerichtsverfahren, daß von Ulli hier "in gewagter Weise" als Vergleich angeführt wird, zur Sprache gekommen wäre.

Nur durch den Umstand, daß es sich hier "nur" um ein Forum und eben nicht um ein ordentliches Gerichtsverfahren handelt, hat Ulli "erst die Möglichkeit" Gott weiß was über Petra zu erzählen, da er ja seine Äußerungen nicht "beweisen" muß, was er in einem ordentlichen Gerichtsverfahren auch nicht könnte.

Tja, Ulli, ich wollte hier eigentlich nicht mehr posten, aber deinen Vergleich mit dem Gerichtsverfahren fand ich - in jeder Hinsicht - so passend, daß ich dazu einiges sagen "mußte" (sorry !!!)

Ich nehme dir aber ohnehin nichts mehr übel (habe es mittlerweile verarbeitet und einige Nächte - wenn auch schlecht - darüber geschlafen) ich kann die ganze Sache jetzt mit dem nötigen Abstand und Humor sehen, so daß dieses Posting auch "nur so" zu verstehen ist.

Du nervst

Du nervst

Halt endlich die Klappe und hau ab. Auf dich ist keiner hier heiss.

Gibt's eigentlich irgendetwas,...

Gibt's eigentlich irgendetwas,...

...über das Du zufällig nicht genauestens Bescheid weißt ganz im Gegensatz zu anderen?

<pfhhhh>
Anke

@ Anke

@ Anke

_AnkeF_ schrieb:
-------------------------------
...über das Du zufällig nicht genauestens Bescheid weißt ganz im Gegensatz zu anderen?

<pfhhhh>
Anke

Um deine Frage zu beantworten:

es gibt sehr viel, über das ich nicht Bescheid weiß, wobei dies hier jedoch auch nicht das thema ist.

Wenn man jedoch ab und zu mal in die diversen m-ww foren schaut trifft dies eher auf dich zu, so daß man eigentlich dich fragen könnte, "ob es auch irgendwas gibt, über das du nicht genauestens Bescheid weißt im Gegensatz zu anderen"

Dies ist jedoch anerkennend gemeint.

Abgesehen davon wollte ich hier jetzt auch keine neuen Diskussionen mehr anfangen, ich habe ja bereits mehrfach erwähnt, daß meine Threaderöffnung hier unfair war - zufrieden ???

@Sabine

@Sabine

Gibt es etwas Schlimmeres als postpupertäre Hühner, zu deren Gattung ich Dich zähle?
Mein Gott, bist Du peinlich...

Back