• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Barbie 34

• Thread starter Thread starter Sabine66
  • Start date Start date
RE: Virtuelle Kontakte

Also Marie,

ich glaube schon fast es ist von dir Absicht, daß du den Thread falsch verstehst.

Ich bin tatsächlich sauer, aber nicht weil Ulli, um es in deinen Worten zu sagen "mir was hustet", sondern weil er mir das Recht abgesprochen hat, selber darüber zu entscheiden, ob und wann ich einen mailkontakt mit jemand abbreche....

Marie_134 schrieb:
-------------------------------
macht er ja auch....
deswegen ist sie ja so sauer. Sie kann es nicht ertragen, abgelehnt zu werden.....

_AnkeF_ schrieb:
Wenn ich Ulli wäre, würde ich ihr was husten.

@ Marie (Nachtrag)

@ Marie (Nachtrag)

...oder wie würdest du reagieren, wenn du dich über mehrere Wochen mit jemandem über alle möglichen Themen per e-mail unterhältst, diesen Kontakt aber nicht weiter aufrechterhalten möchtest. Letzteres wurde mir übelgenommen, so daß mir das Recht abgesprochen wurde selber darüber zu entscheiden, ob und wann ich weiter mailen möchte.

dieses Recht kann er dir nicht absprechen, denn schließlich entscheidest du selbst, welche Mails du erhältst oder nicht.

RE: Generalisierungen...

RE: Generalisierungen...

Wenn das eine im wahrsten Sinne des Wortes PRIMÄRE Erfahrung war, dann erübrigt sich das Thema Generalisierung, so wie Du es hier ansprichst. Du HAST keine Erfahrungswerte, Du hast eine Einzelerfahrung. Das reicht für keinerlei Statistik, egal wie hoch Du Deinen Erfahrungswert ansetzt.

Punkt.

Grüße
Anke

@S...

@S...

liebe S.....!
Ich habe es aus einer anderen Perspektive gehört.....
Und da sah es anders aus.....
Ich weiß nicht ,was zwischen euch abgelaufen ist, man sollte es aus der Sicht von beiden hören, eh man sich ein Urteil bilden kann.

...lies dir mal meinen Eingangsthread durch, dort habe ich erwähnt, daß ich den Kontakt einschlafen lassen habe und daß Ulli mir nach 20 Tagen aus heiterem Himmel eine mail geschickt hat, indem er mir erneut vorgehalten hat, daß es eine Frechheit sei, daß ich den Kontakt so unvermittelt abgebrochen habe und daß er sowas noch nie erlebt habe.

Damit hat er mir ja wohl das Recht abgesprochen darüber zu entscheiden, ob ich ihm weiter mailen möchte oder nicht.

Shanti (die Echte) schrieb:
dieses Recht kann er dir nicht absprechen, denn schließlich entscheidest du selbst, welche Mails du erhältst oder nicht.

RE: @ Marie (Nachtrag)

RE: @ Marie (Nachtrag)

Wenn ich Dir übel wollte - was nicht der Fall ist - könnte ich sagen, das hört sich an wie die x-te Variante von "und willst Du nicht mein Bruder sein, so hau ich Dir den Schädel ein".

Weißt Du, ich finde es schade, dass man sich Freundschaften - auch virtueller Art - zulegt, dann irgendwo meint, es wäre einen zuviel, was der andere so sagt respektive schreibt und statt zu sagen, Du hast Deine Ansichten/Lebensweise ich die meine oder schlicht und einfach beredt zu schweigen(!) wird dann - womöglich auch noch im Beisein anderer (so wie hier gerade praktiziert) nach Schuldigen und Unschuldigen klassifiziert. Das hat nix mit Freundschaft oder Fairness zu tun, weil es den Konflikt manifestiert, statt einer Lösung zuzuführen, das ist bestenfalls verletzte Eitelkeit.

Grau ist alle Theorie. Jeder macht Fehler. Aber wohin diese Diskussion - generalisierend oder individualisierend wie sie ist - führen soll, bleibt im Unklaren. Finde ich.

Grüße
Anke

Was willst Du???

Was willst Du???

Sollen wir Dich jetzt alle ´ne Runde bemitleiden??
Sollen wir Ulli standrechtlich erschießen??
Vielleicht erlegen wir ihn auch anders....
Wir binden ihm ein hübsches Steinchen um das Bein,geben ihm in die eine Hand den Rosenkranz in die andere Hand die Bibel....und wech mit ihm,ab in den nächsten Fluss...mal gucken was passiert,wenn er oben bleibt ist er unschuldig....

Mensch,dann blockier doch einfach seine Mailadresse und fertig

RE: Was willst Du???

Wäre eine Möglichkeit...

RE: @S...

Ich habe den gesamten e-mail Schriftverkehr mit Ulli noch auf meinem Rechner, könnte es somit als Beweis vorlegen, mache ich aber nicht, da dies zu weit führen würde und auch nicht Sinn der Sache ist.

Der Grund aus dem Ulli mein erster und einziger virtueller Kontakt ist, war der, daß ich eher Wert auf Kontakte im richtigen Leben Wert lege und schon im Vorfeld Vorbehalte hatte, was auch der Grund war, daß ich den email Kontakt dann nicht endlos fortsetzen wollte, ich hätte jedoch von Ulli die Fairness erwartet, daß er dies akzeptiert, ohne mich anzugreifen und zu beleidigen.

Bei etwaigen künftigen virtuellen Kontakten werde ich natürlich die von mir bereits gemachten Erfahrungen berücksichtigen.

Marie_134 schrieb:
liebe S.....!
Ich habe es aus einer anderen Perspektive gehört.....
Und da sah es anders aus.....
Ich weiß nicht ,was zwischen euch abgelaufen ist, man sollte es aus der Sicht von beiden hören, eh man sich ein Urteil bilden kann.

nein du verstehst das jetzt nicht ganz richtig. Du kannst in deinem Mailprogramm entscheiden, ob du jemanden z. B. blockieren willst, oder nicht. Wenn dem so ist, bekommst du von dieser Adresse kein Mail mehr.

Sicher, wenn er sich eine neue Adresse zulegt, hast du Pech, dann müsstest du diese wieder sperren, oder du löscht die Mails generell, ohne zu lesen.
Das wäre auch eine Möglichkeit.

Du siehst also, du entscheidest...

den Rat hab ich ihr ja sinngemäß und weiter unten nochmals dezidiert auch gegeben, aber entweder will sie nicht verstehen, oder sie weiß es wirklich nicht besser.

@Sabine66

@Sabine66

Hallo Sabine,
schreib mir bitte auf meine Emailadresse.
Klick einfach auf meinen Namen.
Gruss,Barbie34

...ich glaube die meisten Antworten, die ich hier von den Damen bekommen habe, sind von Ausnahmen abgesehen, wohl nicht sehr objektiv, da wohl ein Großteil der Damen in Ulli verliebt gewesen ist.

Ich hatte auch nicht vor, dir meinen Schriftverkehr mit Ulli zuzumailen, ich wollte dir nur deutlich machen, daß ich nicht lüge und rein theoretisch die Möglichkeit hätte, alles was ich hier gesagt habe anhand des Schriftverkehrs zu beweisen.

Wie du dir denken kannst würde es mir jedoch im Traum nicht einfallen tatsächlich hier privaten Schriftverkehr zu veröffentlichen.

Marie_134 schrieb:
ich möchte den Inhalt eures Schreibens nich wissen, du hast sie wohl nich alle....

Jau,Butter bei die Fische

Jau,Butter bei die Fische

werd praktisch Mädchen,hau die Beweise auf den runden Forumstisch...ich will wissen nach wem ich mich da wochenlang verzehrt habe.

Jetzt machst Du Dich endgültig lächerlich! o.w.T.

Jetzt machst Du Dich endgültig lächerlich! o.w.T.

.

RE: @Sabine66

RE: @Sabine66

Hallo Barbie,

habe gerade erst gesehen, daß du mir deine mailadresse gegeben hast, entschuldigung.

Habe dir auch schon eine kurze mail geschickt.

Sabine

anscheinend hast du Interpretationsschwierigkeiten. Wenn man sich schreibt, im Forum, mail, SMS, hat das ja wohl nichts mit verliebt sein zu tun. Sorry, da wehre ich mich strickt gegen diese Behauptung. Wenn ich hier auf der Seite des Angegriffenen stehe, ist das aus dem Grunde, daß du dieses öffentlich machst, auch unter Verwendung des Namen. Du hättest dein Problem äußern können ohne diesen zu erwähnen, dann hättest du sicher gute Ratschläge bekommen, wo du sicher nicht ganz im Unrecht bist. Aber greifst du einen aus der Herde an, ist die ganze Meute gegen dich....

Treibjagd...

Treibjagd...

...auf Füchse und Füchsinnen ist doch soeben verboten worden - jedenfalls in England. ;-)

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende an die Meute. ;-))

Grüße
Anke

Back