• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Angst sie zu verlieren wegen meiner größe :-(

• Thread starter Thread starter Ich_mitte_20
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

Ich_mitte_20

Guest
Hallo ich bin mitte 20 und habe bisher noch keine Beziehung gehabt , auch noch keinen sex das liegt wohl daran das mein bestes stück im erregten zustand nur ca 13 cm lang und ca 2,5 cm Dick ist :-( Ich lernte nun eine Frau in meinen alter kennen durchs Internet und ich bin total glücklich verliebt aber irgendwie habe ich ANGST das es mit dem Sex nicht klappen wird und sie wenn sie mich Nackt sieht nicht mehr liebt :-(

Muß ich mir gedanken machen ? :-(

Ich will doch auch mal Glücklich werden :-(

Bitte nur ehrlich gemeinte Antworten

RE: Angst sie zu verlieren wegen meiner größe :-(

falls das wirklich eine ernst gemeinte frage sein sollte und keines der üblichen wochenend-fakes:

alles im grünen bereich bei dir (john holmes ist nicht die norm)

klar kanns beim sex nicht klappen (bzw. nicht so, wie man sich vorgestellt hat), schon gar beim ersten mal. aber doch nicht wegen deiner anatomie!

"und sie wenn sie mich Nackt sieht nicht mehr liebt :-( "

daß das absoluter quatsch ist, brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen. oder hast du grund zur annahme, sie würde nur deinen schwanz lieben ?

die größe deines besten stückes ist sicher kein grund, unglücklich zu sein. und sie entscheidet auch nicht über liebe oder nicht-liebe.

mach dir auch nicht zu viel streß wegen des ersten mals. wenn du nicht sicher bist, was sie möchte, dann frag sie, was sie gerne hat.
außerdem wird sex besser, je besser man sich und seinen partner kennt und je älter man wird.

also dann viel spaß beim ausprobieren.

sonnige grüße

er ist zwar nicht besonders lang aber das ist noch im unteren Durchschnitt.

Keine Sorge

Keine Sorge

Einfache Grundregel:

Sollte sie dich nur wg. des kleinen Manns nicht mehr mögen, liebt sie dich nicht wirklich und ist es nicht wert, ansonsten sehe ich kein Problem. Ich bevorzuge auch Qualität vor Quantität :-)))

Mach dir keine Gedanken und geniesse dein glückliches Verliebtsein!

LG
luli

Petronius trifft's wohl recht genau...

Petronius trifft's wohl recht genau...

... die Penisgröße verhält sich durchaus im normalen Bereich -
die Intelligenz allerdings entweder etwas unter Durchschnitt -
oder,
die Ängstlichkeit etwas über Durchschnitt.

In beiden Fällen braucht sich der Herr nicht ernsthaft Sorgen zu machen, dass er sein Glück nicht finden würde.
Es gibt, falls Fall 1 zutrifft, durchaus genügend Blondinen -
und für Fall 2 ebenso genügend mutige Frauen, von denen eine ihn irgendwann erobern wird!

Ich bin 176 cm groß, ca. 80 Kilo schwer. Hier also durchaus alles im "grünen Bereich". Die anderen Maße entsprechen den Deinigen. Bisher hat alles geklappt, weggelaufen ist auch kein. Also kein Grund zur Sorge

Kleiner Mann

die dicke ist bei dir genauso ? erst mal danke an alle die hier geantwortet haben :-)) ich bin auch 176cm groß und wiege ca. 60 kg

und du meinst ich muß mir wirklich keine sorgen machen?
Der Sex ist doch das wichtigste (so sagen es zumindest die meisten) in einer Beziehung und ich habe irgendwie Angst es könne mit so nem kleinen nicht klappen :-(((

die Angst ist berechtigt ..

die Angst ist berechtigt ..

ich würde keinen Mann wollen, mit einem so kleinen Teil, muss ich ganz ehrlich sagen. Besonders, wenn der Mann mir einzureden versucht, es sei doch alles im grünen Bereich. Nur man sieht das nicht zuerst. Nur wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich so 17 bis 18 cm suche, ganz klar. So egal ist das nämlich nicht.
So, wenn man aber nun verliebt ist, wird das immer unwichtiger. Ich sage mal, dass dürfte bei jeder Frau so sein. Nicht im Sinne von ich nehme sein Dingelchen jetzt in Kauf, weil er ja so nett ist, nein es ist dann wirklich fast egal.
Wenn du z.Bsp. vorher sagst, mein Glied ist nicht so groß, ich habe grosse Bedenken, dich damit glücklich machen zu können, dann würde ich den Mann, würde mir das einer sagen, in den Arm nehmen und antworten, da mach dir man keine Gedanken, das wirst du schon. An wem ist schon alles wie aus dem Bilderbuch.
Also ganz egal ist es nicht, wenn man den Mann u.U. kaum spürt, da hat man weniger von. Und da muss man einfach erregter sein, bevor es zur Sache geht, damit man bei der geringeren Stimulanz dann eben auch Befriedigung findet.
Nur, wenn ein Mann nicht jammert, also Trost erhaschen will, sondern klipp und klar sagt, der liebe Gott hat mir nicht mehr gegeben, ich werde aber versuchen, es dir trotzdem Recht zu machen, dann wird die Frau denjenigen sehr lieben. Und es ist ihr dann auch wirklich egal, sie wird es sogar ganz süss finden und keinen anderen haben wollen. Und der betreffende Mann sollte sich dann auch ein bisschen Mühe geben, damit die Frau was davon hat.
Und kennt man sich besser, kann man ihr etwas in den Po stecken, dann ist es vorne so eng, dass sie das Gefühl hat, es wäre ein sehr dickes Glied, man muss dann nur ein bisshen erfinderischer sein. Nur das kommt später, erstmal sich kennenlernen. Und was ich ganz wichtig finde, der Mann sollte es vorher sagen. Zieht er sich aus, und hat nur so ein kleines Teil, dann wäre ich zumindest dann erstmal leicht enttäuscht, und würde denken, na mit dem hast du ja die Arschkarte gezogen.
Nur wenn der das vorher sagt, einem damit also auch die Chance gibt zu sagen, das will ich nicht, dann würde ich zumindest den Mann allein dafür schon sehr mögen, und er wäre mir sympatisch. Darf kein Gejammer sein, sondern nur eine ganz klare Aussage, nach dem Motto, Mädel ich weiss dass das nicht egal ist, aber ich liebe dich, und habe dir leider nichts anderes zu bieten, aber ich werde versuchen das zu kompensieren, denn ich will dich glücklich machen.
Da möchte ich die Frau sehen, die dann geht. Das macht keine, und wenn, dann hat sie dich nicht lieb, dann laß sie laufen. Wenn sie dich liebt, wird sie ganz sicher positiv reagieren, hab also keine Angst. Dein Dingelchen wird dir noch zum Vorteil gereichen, wenn du so an die Sache rangehst, denn es rührt Frauen, sowas zu hören, und zu merken, der Mann hat ja solche Angst mich zu verlieren, und das wegen so einer albernen Bagatelle, 13 cm sind doch ganz ordentlich. Ach, was muss der mich lieb haben. das ist ja echt ein süsser Mann, den will ich. Das wird so kommen, warte es mal ab, ich bin mir das ganz sicher. Auch wenn es eben nicht egal ist, aber es ist dann eben doch wurscht, auch wenn sich das jetzt widerspricht. Kommt eben darauf an, wie man damit umgeht, man darf sich nicht selbst bemitleiden, das bringt nichts, sondern ganz klar sagen, ich werde alles versuchen, dich damit glücklich zu machen. Die Frau fliegt dir dann nur so in die Arme, verlaß dich drauf.

RE: die Angst ist berechtigt ..

RE: die Angst ist berechtigt ..

ist ja echt toll, undine

wenn ein kerl dir also schon vorher beichtet, daß er "nur" durchschnittsmaße aufweist, wärst du so großzügig, es trotzdem mit ihm zu versuchen, so gnädig, das dann sogar "süß" zu finden

ich behaupte mal, daß die wenigsten frauen mit dem ding unseres kandidaten hier auch nur irgendwelche probleme haben. du scheinst ein etwas außergewöhnlicher fall zu sein, vielleicht liegts ja auch an deinen hohen ansprüchen, daß nur ein fantastischer liebhaber mit mindestens 30 min stehvermögen auch nur eine kleine chance hat, dich eventuell zu befriedigen

ich weiß schon, dein posting war überhaupt nicht böse gemeint. aber grundsätzlich gibst du unserem mittzwanziger hier schon das gefühl, zu wenig zu bieten und daher ein problem zu haben

sorry, aber wenn da ein problem vorliegt, ist das deins und nicht seins

kann auch positiv sein

kann auch positiv sein

ich kann dich trösten, habe da nämlich komplett andere Ansichten als Nike.
Mein Freund hat 16cm. Und manchmal habe ich dadurch sogar schon bei der Missionarsstellung Schmerzen, weil er einfach zu lang für mich ist. ich wäre über 13cm ganz froh, also mach dir bloß keine gedanken! Dann brauchst du wenigstens nicht aufzupassen, sondern kannst ihn einfach ganz reinstecken. Ich glauibe, du verstehst, wie ich das meine!
Alles Gute mit deiner (zukünftigen) Freundin!

Und was das erste Mal betrifft: lass dich bloß nich verunsichern von Geschichten wie:" Es muss alles perfekt klappen". Muss es überhaupt nicht. Und ich glaube (bin ja eine frau, kann also nicht so genau durchschauebn, wie Männer ticken), am besten ist es, wenn man den Körper des anderen vorher schon kennt, durch schmusen, streicheln, küssen, ...und damit dann auch schon ein bißchen weiß, was dem anderen gefällt! Damit schwindet dann auch ganz von alleine ein großer Teil der Unsicherheit.
Gruß, tarliena

Also mir würde es nichts ausmachen, denn bei gutem Sex kommts allein auf die Technik an. Es gibt sooo viele großschwänzige Typen, die sich für sonstwas halten, es abert toal nicht bringen. Das sind dann meistens die, die am lautesten brüllen! ;o)

RE: kann auch positiv sein

RE: kann auch positiv sein

muss mich anschließen... zu lang kann auch sehr unangenehm sein und manche stellungen kann man dann ganz vergessen ... also sei froh du kannst alles ausprobieren =)

also ich würd mal sagen in ner beziehung wo lybe mit im spiel ist, auf beiden seiten.. und des is ja denk ich mal bei dir der fall..
spielt sex eher eine untergeordnete rolle,
und fürs erste mal: bei mir waren die 10 ersten male scheisse und danach wurds dann immer besser... und wie die anderen schon geschrieben haben um so länger und besser man den partner kennt, umso besser wird der sex, also tu dich mal net zu sehr auf den sex fixieren..

mein ex hatte auch nur 13 cm, ok beim sex hat man kaum was gespürt denn mit so einem kleinen muss man schon umgehen könne, die richtige technik läst dann auch ne frau was spüren.

aber ich hab ihn nie deshalb fertig gemacht,hab ihn ja geliebt, erst hinterher hab ich sein ego verletzt.

@Petronius

@Petronius

da hast du mich ja schon wieder angepfiffen, also wirklich Petronius muss das sein. Ich habe meine Meinung, und lasse dir deine.
Ich habe versucht mich in die Situation zu fühlen, und geschrieben, was ich mir so denke, wie ich reagieren würde. Wenn ich in meinen Reaktionen ein Sonderfall seien sollte, dann ist das so. Aber kein Grund für dich sich aufzuregen, eben dahingehend, so zu schreiben. Vielleicht bemühst du dich mal, auf meine Beiträge, gar nicht mehr zu reagieren, denn ich kann darauf verzichten, muss ich sagen.
Die Grösse macht ja vielen Herren Sorgen, und die sind halt auch nicht so vollends vom Tisch zu fegen, auch wenn 30 cm sicher nicht der Wunsch einer Frau wären. So brauchst du nun nicht zu übertreiben, das gerät ja ins Absurde.

Nur jmd., der sich Gedanken macht, über seine 13 cm macht, dem ist eher damit geraten, wenn man ihm sagt, das würde ich sehr gut finden, wenn ein Mann dann so vorgeht, als wenn man lapidar dahin lamentiert, es spiele keine Rolle. Besonders wenn man sowas als Mann von sich gibt, ist die Aussage ja besonders fundiert und überzeugend. Ein Mann weiss das ja auch. Beruht ja sozusagen auf Erfahrung, was?
Dass die eine Frau mit den 16 cm ihres Freundes zufrieden ist, ja sie ihr zuweilen sogar zu üppig sind, ist in Ordnung, denn so ist es ja auch. Sind auch drei Zentimeter mehr, und auch bei mir "passen "16 nicht in jeder Lage. Nur ich wiege 52 kg, und bin insgesamt superschmal, wer da als Frau etwas kräftiger ist, und die ein oder andere Geburt hinter sich hat, wird etwas mehr zu schätzen wissen. Verlaß dich drauf. Das ist nicht wie mit Brüsten, das der Mann vielleicht volle mag, seine Auserwählte aber süsse kleine Dingelchen hat. Der kommt dann trotzdem.
Bei einer Frau muss das bei nicht passenden Massen dann aber nicht sein, dass es geht. Und dann sollte man wissen, wie man sich zu helfen hat.
Entweder, mein lieber Petronius, das Glied spielt beim Orgasmus eine Rolle, dann auch seine Maße, oder es spielt keine, weil man sich über den Kitzler erregt. Aber mal so, mal so, geht nicht, je nachdem, was dem Mann gerade in den Kram passt. Hat er einen Kleinen, wo sich die Frau fragt, huch ist er schon drin, ist es alles ganz egal. Die Grösse spielt ja keine Rolle. Hat er ein Prachtsück, soll aber eben jenes, allein durch seine Pracht, die Frau in Ekstase bringen, sonst braucht sie gar nichts. Das ist Rosinenpickerei. Nur besonders unbegabte Frauen brauchen die Stimulanz der Klitoris, hast du mir ja in deinen netten Kommentaren auch schon versucht weiss zu machen. Da sollte dir dann doch mal die fehlende Logik wenigstens bei auffallen. Ist meine Meinug, aber findest du vermutlich ja wieder gaaaaaz unmöglich. Also ich werde auf deine Kommentare nicht mehr reagieren.

Tschüssi Petronius
Undine, oder Nike, as you like, mein Exname ist ja leider weg

Anisa schrieb:
-------------------------------
mein ex hatte auch nur 13 cm, ok beim sex hat man kaum was gespürt denn mit so einem kleinen muss man schon umgehen könne, die richtige technik läst dann auch ne frau was spüren.

aber ich hab ihn nie deshalb fertig gemacht,hab ihn ja geliebt, erst hinterher hab ich sein ego verletzt.

...........scheinst ja ziemlich stolz auf dein handeln zu sein. für mich ist das unterste schublade.

gruss, fee

@Nike

@Nike

Möchte unterschreiben was du gesagt hast.
Ich habe jetzt drei Freunde mit denen ich schlafe und der eine ist sogar kleiner ausgestatet als obiger Fragesteller. Das ist überhaupt kein Problem. Wir haben eben anders Sex als ich es mit den anderen habe. Auch in Analsex ist er sehr begabt. Ich finde ihn ungehäuer süß von seiner Art und Ausstrahlung her und ich habe auch sehr gern Sex mit ihm weil er einfach so ein süßer Typ ist.

RE: @Petronius

RE: @Petronius

liebe undine,

selbstverständlich lasse ich dir deine meinung - wie denn auch nicht

und wie ich auch schon gesagt habe, hast dus sicher gut gemeint. aber dein text kann durchaus so gelesen werden:

du attestierst nn mit seinem (deiner meinung nach) zu kurzen eine art körperbehinderung. die aber nicht schlimm ist, wenn er sich bei jeder seiner prospektiven sexualpartnerinnen schon im vorhinein für sein handikap entschuldigt

jetzt überleg dir mal, was dieses von dir angeratene vorgehen für das selbstbewußtsein des jungen mannes bedeutet! ich finde, so was kannst du einfach nicht bringen

deshalb war es mir ein anliegen, klarzustellen, daß du mit deinen ansprüchen hier eine ausnahme in der damenwelt darstellst (die übrigen beiträge von weiblicher seite bestätigen das ja) und nn sich also deswegen keine sorgen zu machen braucht

tut mir leid, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, daß ich deine ansicht kritisch beleuchte. wenn du kritik nicht verträgst, solltest du dich tatsächlich aus diskussionen heraushalten. ich werde mir auch weiterhin nicht verbieten lassen, auf jeden beitrag, den ich für daneben halte, mit meiner eigenen konträren meinung zu reagieren

"Entweder, mein lieber Petronius, das Glied spielt beim Orgasmus eine Rolle, dann auch seine Maße, oder es spielt keine, weil man sich über den Kitzler erregt"

damit liegst du eben genau falsch. es gibt kein entweder-oder, beim gelungenen sex kommt es auf viele faktoren an, die zusammenspielen. du kannst es nicht auf rein technische, eindimensionale vorgänge reduzieren. unter anderem auch deshalb, weil jeder mensch verschieden reagiert. was dir ein maximum an befriedigung beschert, mag eine andere frau gar nicht so besonders begeistern und umgekehrt

es kommt darauf an, das gegenüber so anzunehmen, wie es ist. dann aber bitte von ganzem herzen, und nicht aus mitleid

RE: @Nike

RE: @Nike

Ja ja - nur Nike schreibt so lang, daß man(n) hinterher schon nicht mehr weiß, ob es ein Affront , Widerspruch oder eben - wie es ist- Erfahrungsberichte -sind.
Grundsätzlich hast du recht: Sex geht so oder so wenn's stimmt.
Da verstehe ich auch nicht ganz, warum Petronius und Nike sich so aufreiben.
Ich habe auch eine Freund, der klein bestückt ist. Er sagt, es hätte ihm früher schon auch belastet. Sehe seinen Vorteil eben dann im oral (oder auch anal) Bereichen. Hat er recht. (Von "Handarbeiten" mal abgesehen).
Mein andere (neuer) Freund hat da mehr und der Sex ist etwas anders - ich kann da kein Besser oder Schlechter ausmachen.
Davon abgesehen sind Muschies und deren Anatomie ja auch unterschiedlich.
Wer darauf (Mann oder Frau) mit Idealvorstellungen rumläuft, ist eh schon ein armes Schwein...
In diesem Sinne
Serifee

Back