• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Angst sie zu verlieren wegen meiner größe :-(

• Thread starter Thread starter Ich_mitte_20
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

sorry - hab mich verlesen

sorry - hab mich verlesen

liebe undine,

du hast gar nicht behauptet, ich hätte dich angegriffen - da hab ich mich verlesen. die rede war von "angepfiffen"

ja, das hab ich wohl, wenn du darunter verstehst, daß ich deine meinung so nicht stehen lassen wollte

zu dieser kritik bekenne ich mich allerdings (ein angriff sollte es wahrlich nicht sein)

nike+petronius

nike+petronius

liebe serifee,

daß nike/undine und ich uns aneinander reiben, hat sozusagen tradition

(gerade ist mir aufgefallen, was ich da geschrieben habe - werde ich auf meine alten tage zum frotteur? ;-)

wir haben eben beide unsere besondere art, unsere meinung auszudrücken. da funkts dann schon auch mal

im konkreten fall versuchen wir beide, uns in die situation hineinzuversetzen. undine sich in die der frau, ich mich in die des 13cm-mannes (falls sich übrigens seit der letzten messung vor 25 jahren nicht ein beträchtiches wachstum ereignet hat, bleibe auch ich deutlich unter der 18cm-norm)

würde jemand von mir verlangen, mich für meine körperliche ausstattung zu entschuldigen ("habe dir leider nichts anderes zu bieten, aber ich werde versuchen das zu kompensieren, denn ich will dich glücklich machen"), ich wäre gekränkt

kannst du das nachvollziehen?

RE: nike+petronius

RE: nike+petronius

Nee, Schätzeken, das kann ich verstehen,
Wäre etwa so, wenn mir jemand sagt, ich kann trotzdem auf deine auf deine Mini- Hängetitten, obwohl ich eigentlich auf mindestens Doppel D abfahre.
"Du mußt dich nicht dafür entschuldigen", würde dem Ganzen die Krone aufsetzen und vermutlich jeden Ansatz einer Beziehung zum Scheitern bringen.
Wenn du deinen Streit mit Undine fortführen möchtest, spricht auch nicht so viel dagegen. Speziell in so einem Forum ist es durchaus von Vorteil, wenn die Ansicheten verschiedener Menschen dargestellt sind.

Ich meine vor allem, daß man junge Menschen nicht zusätzlich verunsichern sollte.

Das tust du ja im Grundsatz nicht und dafür deine Beiträge hoffentlich oft hilfreich.
Lg
Serifeee

RE: Die Arbeit soll er sehen!

RE: Die Arbeit soll er sehen!

Mich beschäftigt die Grösse des Penises immer wieder. Habe ähnliche Masse. Es kommt wirklich nicht immer auf die Grösse an manchmal wäre ein grosser sicher praktisch, mehr akrobatik wäre möglich, beim Durchmesser kann ich mir vorstellen dass es für die Frau schöner ist.
Die Arbeit besser gesagt den Spass soll er sehen, als Mann muss man sich ja auch nicht als Zuchthengst oder Bulle sehen oder brüsten müssen.
Die Vorlieben (phantasien) gegenüber einer Frau sind bei uns Männern ja auch nicht immer gleich.
Schöne Orgasmen empfinde ich wenn wir es schön miteinander haben, und möglichst wenig Spannungen vorhanden sind.

Stehe auf zierliche Frauen. Mögen zierliche Frauen grosse Schwänze?

Back