die Angst ist berechtigt ..
die Angst ist berechtigt ..
ich würde keinen Mann wollen, mit einem so kleinen Teil, muss ich ganz ehrlich sagen. Besonders, wenn der Mann mir einzureden versucht, es sei doch alles im grünen Bereich. Nur man sieht das nicht zuerst. Nur wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich so 17 bis 18 cm suche, ganz klar. So egal ist das nämlich nicht.
So, wenn man aber nun verliebt ist, wird das immer unwichtiger. Ich sage mal, dass dürfte bei jeder Frau so sein. Nicht im Sinne von ich nehme sein Dingelchen jetzt in Kauf, weil er ja so nett ist, nein es ist dann wirklich fast egal.
Wenn du z.Bsp. vorher sagst, mein Glied ist nicht so groß, ich habe grosse Bedenken, dich damit glücklich machen zu können, dann würde ich den Mann, würde mir das einer sagen, in den Arm nehmen und antworten, da mach dir man keine Gedanken, das wirst du schon. An wem ist schon alles wie aus dem Bilderbuch.
Also ganz egal ist es nicht, wenn man den Mann u.U. kaum spürt, da hat man weniger von. Und da muss man einfach erregter sein, bevor es zur Sache geht, damit man bei der geringeren Stimulanz dann eben auch Befriedigung findet.
Nur, wenn ein Mann nicht jammert, also Trost erhaschen will, sondern klipp und klar sagt, der liebe Gott hat mir nicht mehr gegeben, ich werde aber versuchen, es dir trotzdem Recht zu machen, dann wird die Frau denjenigen sehr lieben. Und es ist ihr dann auch wirklich egal, sie wird es sogar ganz süss finden und keinen anderen haben wollen. Und der betreffende Mann sollte sich dann auch ein bisschen Mühe geben, damit die Frau was davon hat.
Und kennt man sich besser, kann man ihr etwas in den Po stecken, dann ist es vorne so eng, dass sie das Gefühl hat, es wäre ein sehr dickes Glied, man muss dann nur ein bisshen erfinderischer sein. Nur das kommt später, erstmal sich kennenlernen. Und was ich ganz wichtig finde, der Mann sollte es vorher sagen. Zieht er sich aus, und hat nur so ein kleines Teil, dann wäre ich zumindest dann erstmal leicht enttäuscht, und würde denken, na mit dem hast du ja die Arschkarte gezogen.
Nur wenn der das vorher sagt, einem damit also auch die Chance gibt zu sagen, das will ich nicht, dann würde ich zumindest den Mann allein dafür schon sehr mögen, und er wäre mir sympatisch. Darf kein Gejammer sein, sondern nur eine ganz klare Aussage, nach dem Motto, Mädel ich weiss dass das nicht egal ist, aber ich liebe dich, und habe dir leider nichts anderes zu bieten, aber ich werde versuchen das zu kompensieren, denn ich will dich glücklich machen.
Da möchte ich die Frau sehen, die dann geht. Das macht keine, und wenn, dann hat sie dich nicht lieb, dann laß sie laufen. Wenn sie dich liebt, wird sie ganz sicher positiv reagieren, hab also keine Angst. Dein Dingelchen wird dir noch zum Vorteil gereichen, wenn du so an die Sache rangehst, denn es rührt Frauen, sowas zu hören, und zu merken, der Mann hat ja solche Angst mich zu verlieren, und das wegen so einer albernen Bagatelle, 13 cm sind doch ganz ordentlich. Ach, was muss der mich lieb haben. das ist ja echt ein süsser Mann, den will ich. Das wird so kommen, warte es mal ab, ich bin mir das ganz sicher. Auch wenn es eben nicht egal ist, aber es ist dann eben doch wurscht, auch wenn sich das jetzt widerspricht. Kommt eben darauf an, wie man damit umgeht, man darf sich nicht selbst bemitleiden, das bringt nichts, sondern ganz klar sagen, ich werde alles versuchen, dich damit glücklich zu machen. Die Frau fliegt dir dann nur so in die Arme, verlaß dich drauf.