• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An alle Faker

• Thread starter Thread starter rk
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

rk

Guest
Es gibt hier genug Möglichkeiten anonym zu bleiben. Wem die Phantasie fehlt sich einen eigenen Usernamen zu geben der kann ja immer noch xx oder -- eintragen. Sich der Namen von anderen zu bedienen um seine unflätigen Beiträge zu posten und sich einen Spaß draus zu machen hier Unruhe und Verwirrung stiften zu wollen, der beweist hier nur daß er ziemlich FEIGE und vor allem UNREIF ist. Dies ist ein Forum das zur Fragen- und Problemklärung in einer Seriösen Site eingerichtet wurde. Euren Pubertären Unsinn solltet Ihr an anderer Stelle hinterlassen. Irre im Netz gibt´s genug, die meinen ihre Botschaften unters Volk bringen zu müssen, da habt ihr ein reiches Betätigungsfeld und dies entspricht dann auch eurem Reife- und Intelligenzgrad viel mehr! Hier seid ihr weder erwünscht noch am rechten Platz und Fans werdet ihr hier auch keine Finden! Eigentlich könntet ihr einem Leid tun, aber mein Mitleid zu Euch hält sich in Grenzen, denn ihr seid vom Niveau und Reifegrad einfach zu doof.

Ersaufe an deiner Dummheit, Spasti !

Ersaufe an deiner Dummheit, Spasti !

LOL

Wo ist der richtige T.A.?

Wo ist der richtige T.A.?

Wisst Ihr, warum "UNSER" (!!!!!) T.A. hier nicht mehr postet? Hat er Urlaub, hat er die Nase voll von den Fakes oder was ist los??? Genauso san und Dichter. Wo sind die? EURE Antworten fehlen!!!

rk, Wolfgang, mondhexe, Ihr mochtet sie doch. Was ist passiert?
Hab ich was überlesen?

Gabi

RE: Wo ist der richtige T.A.?

Hallo, liebe Gabi und alle anderen!

Ich habe festgestellt, daß es die Unsinnschreiber nur ermutigt, wenn man auf ihre Beiträge antwortet bzw. Fakes widerruft, deshalb lasse ich das seit einiger Zeit bleiben.
Stattdessen habe ich auf wiederholte Nachfrage von der Forumsleitung die Auskunft erhalten, daß in einiger Zeit hier für regelmäßige Teilnehmer Paßwörter vergeben werden sollen, so daß dann nicht mehr jeder unter dem Namen anderer Leute seinen Quatsch verbreiten kann. Allerdings gibt es dafür keinen genauen Termin, weil das ganze Portal nur von wenigen Leuten betreut wird, die das erst in einiger Zeit schaffen werden. (Als möglicher Zeitraum wurden mir geplante 2 Wochen genannt.)
Bis dahin werde ich nur gelegentlich antworten, und zwar unter verschiedenen Namen (nicht die von anderen Leuten!).
Aber es gibt mich noch, und ich verfolge auch das Forum, wie sicher auch die anderen genannten Leute.
Also bis bald mal wieder! Es kann nur besser werden.

Liebe Grüße

san

Wozu denn noch?

Wozu denn noch?

Liebe Gabi,

Das Alter ist nicht trübe, weil darin unsere Freuden, sondern weil unsere Hoffnungen aufhören. (Jean Paul)

Third Attempt
1 365 826 210

ja Gaby, das hast Du. Seit Schulferien sind treiben hier ein paar gelangweilte Idioten ihren Spass und zwar unter den Usernamen von Leuten dieses Forums u.a. die von Dir vermissten wurden besonders gern un d besonder perfide benutzt. Nun ja da ist einer (der mir antwortete) der sich angesprochen fühlte, daß er darauf antworten mußte, tja und da er ein Feigling ist nimmt er wieder einen falschen Usename dafür. Der ist Krank im Kopf und wird von mir ignoriert - zu Hause findet er wohl auch keinen Anschluss. Naja. Interessanterweise ärgert mich das auch gar nicht - so ein Pech für ihn :-)) - es is nur schade, daß es gerade die trifft, die eine ernsthafte Frage bzw. Problem zur Diskussion stellen und dann mit so einem Müll zugelabert werden.

Freundliche Grüßr
rk

Back