• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

AN ALLE SO KLUGEN HIER!!!!!

• Thread starter Thread starter moulin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: AN ALLE SO KLUGEN HIER!!!!!

Ja, aber solange das nicht auf anderer Leut's Kosten passiert, tangiert mich das nicht

der Mann :
-------------------------------
wer ist das nicht?

Bête noire :
Du bist krank.............

RE: rofl

Erst denken, dann Maul aufmachen....

Solange das "KRANK-SEIN" nicht auf andere Leut's Kosten passiert (in diesem Falle meine) , tangiert mich das nicht........

der Mann :
ich hätte dich auf deine kosten kennengelernt???

ad finitum

ad finitum

maul, aha, dein ton macht schon lange keinen guten eindruck mehr...
nerea, ich bin ehrlich froh, dass ich schon wochenlang nichts mehr mit dir zu tun habe.
was auch immer du hier, vermeintlich an dich addressiert, lesen wirst,
es ist nicht von mir, mit SICHERHEIT nicht!

Es kann tatsächlich sein, dass andere der Mann als "Sündenbock" ausnutzen...schliesslich weder ich noch Du zählen unter den beliebtsten hier

dafür aber Du und nerea und noch ein paar andere hier, ein " Gesicht " ,den die meisten die auch im realen leben gerne am arsch lecken, immer schön mit dem wind gehen.... blóß kein streß bloß keine unruhe....

RE: AN ALLE SO KLUGEN HIER!!!!!

schön geschrieben,zitat sehr weise und auf jedenfall zum sich merken.
trotzdem glaube ich einfach,dass es manchmal hilft,ein paar erfahrungswerte oder meinungen hier zu bekommen.
streit??dafür schau ich hier zu selten rein?

RE: jajajajaja

RE: jajajajaja

Du hast mir einiges an " Hausaufgaben " gegeben.... Da muss ich aber ganz weit ausholen....
* schwitz * :-)))

aber ja doch

aber ja doch

macht mir nichts ;-P
ich find es spannend!

RE: aber ja doch

Gut ich werde ganz weit ausholen, natürlich auch in der gleichen Hoffnung wie Du, dass es in gute Hände gelangt und dort auch bleibt.... Davon gehe ich aber aus :-))

damit wären wir dann beide typisch offen ;-))
und, wenn nicht, habe ich wie so manchmal halt pech gehabt, und es wird mich nicht umbringen und nicht verbittern lassen :-)))

RE: ist das so...

Quatsch mit gelber Soße.... "die Philosophie" gibt es nicht und "die alten Meister" erst recht nicht.
Philosophie ist eine hochdifferenzierte Wissenschaft wie jede andere auch: mit völlig unterschiedlichen Strömungen, Methoden, Untersuchungsfeldern etc..

endlich was handfestes, und dazu auch noch mit gelber soße, mmmh, lecker ;-)
flatter nur nicht weiter, sondern mach mal ordentlich wind mit den flügeln du wortkünstlerin :-)

sehe ich auch so ... Teil 1 der Hausaufgaben müsste bei Dir angekommen sein. Der Rest Morgen...

ist angekommen, ich mache mich gleich an die arbeit

Danke, ich nehme es als Kompliment an. Rudeltiere sind wir allerdings bestimmt nicht

Das trollig Völkchen...

Das trollig Völkchen...

...mma wieder auf Wochendtrip, wwa !?
Mojen wird jearbeetet!
Jetze abba mal in die Heia, Barabbas un Co!

(((*_?_*)))

RE: Das trollig Völkchen...

Schätzchen, ich kenne kein Wochenende-Frei-haben. Du vielleicht, für mich ist das Fremdwort.

Zahnfleischrobbe :
...mma wieder auf Wochendtrip, wwa !?
Mojen wird jearbeetet!
Jetze abba mal in die Heia, Barabbas un Co!

(((*_?_*)))

RE: ad finitum

RE: ad finitum

Mein Ton me le paso por las aletas del conyo.Und nein...hättest Du seit Wochen nichts mehr mit mir zu tun, dann würden diese "Spielereien " hier nicht stattfinden. Ich müsste mir nicht so Sachen anhören, wie Du sie kürzlich ziemlich persönlich rüberbrachtest, unter anderem ich sei "neidisch" weil Du es mit einer Jüngeren treibst..........me importa tres cojones, follate a quien quieras, pero dejame en paz.
Y no, nada de ad finitum..........und das ist das was Dich am meisten schmerzt.

Was das an mich adressiert betrifft....wenn mir da ein User namens "Zimba " daherkommt und dies und das behauptet, mit der zeitgleichen Erwähnung meines Nicks, dann nehm ich das schon an "mich adressiert"....oder gibt's hier mehrere Nereas?

der Mann :
maul, aha, dein ton macht schon lange keinen guten eindruck mehr...
nerea, ich bin ehrlich froh, dass ich schon wochenlang nichts mehr mit dir zu tun habe.
was auch immer du hier, vermeintlich an dich addressiert, lesen wirst,
es ist nicht von mir, mit SICHERHEIT nicht!

betrunken oder auf koks ???

Back