• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

AN ALLE SO KLUGEN HIER!!!!!

• Thread starter Thread starter moulin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Das trollig Völkchen...

Eher betrunken....zugekokst wär Röbbchen jetzt nicht hier...sondern...ähhh...woanders.Jedenfalls nicht vorm PC.

Befraut :
-------------------------------
betrunken oder auf koks ???

RE: rofl

Es gibt hier so etwas fürchterliches wie Gruppenzwang. Einige entziehen sich dem, andere blühen dadurch erst auf...

Mit Gruppenzwang hab ich noch nie viel am Hut gehabt........

Befraut :
Es gibt hier so etwas fürchterliches wie Gruppenzwang. Einige entziehen sich dem, andere blühen dadurch erst auf...

Röbbchen lach.... das war jetzt aber genug Nettigkeit am frühen Morgen

Ich bin weder hier, noch in Real-Life, nie wirklich beliebt gewesen...
Ich tu aber auch nicht viel um dem entgegen zu arbeiten.........

Barabbas :
Es kann tatsächlich sein, dass andere der Mann als "Sündenbock" ausnutzen...schliesslich weder ich noch Du zählen unter den beliebtsten hier

Abendvogel

Abendvogel

du scheinst dich dem rauhen Klima hier schon sehr gut angepasst zu haben, Schade eigentlich.
Oder ist es deine Art keine zweite Meinung neben deiner zu akzeptieren? Oder einfach nur ein schlechter Tag? Ein Glas Wein, ein gutes Essen, ein wenig Sex wirkt da wahre Wunder....

RE: Abendvogel

RE: Abendvogel

sagen wir's mal so, befraut, ich werde ein wenig ungeduldiger in bezug auf platitüden...prost!

RE: ist das so...

:-))) mir wurde schon so viel (zu viel) langmut nachgesagt - zu recht - und deswegen versuch ich meine energie anders einzusetzen und bei solchen banalitäten nicht mehr allzuviel zu flattern... schalte mich dann lieber ein, wenn es interessant zu werden droht :-)
dir eine gute nacht!
a.

nornen :
endlich was handfestes, und dazu auch noch mit gelber soße, mmmh, lecker ;-)
flatter nur nicht weiter, sondern mach mal ordentlich wind mit den flügeln du wortkünstlerin :-)

wochendende...

wochendende...

hei nerea oder bete noire... glaub nicht das du die einzigste bist für die ein wochenende KEIN fremdwort ist. ich habe das auch und zwar bis zum abdanken. danke...

RE: wochendende...

Das glaubte ich auch nicht...aber da ich direkt angesprochen war, habe ich auch direkt geantwortet.
Und da Du "KEIN" in Grosslettern hervorgehoben hast, wiederhole ich noch mal, Wochende ist für mich FREMDWORT.

missmarple9 :
hei nerea oder bete noire... glaub nicht das du die einzigste bist für die ein wochenende KEIN fremdwort ist. ich habe das auch und zwar bis zum abdanken. danke...

für mich auch meine gute...

ich denke , du wirst nicht die einzigste sein, die sich mit wochenende arbeiten ( egal was... ) ihre flocken verdient.... andere machen das auch.

Es hat ellerdings seine Vorteile. Grundsätzlich unbeliebt heisst, mehr Sicherheit, wenn man mal "beliebt" ist, dass es auch ehrlich ist...es gibt einen alten Spruch, der mehr oder weniger lautet "ein Sieger hat viele Freunde, ein Verlierer hat gute Freunde"...y sí, estoy despierto ya

Ya lo veo.....te caiste de la camita tu ? O te habia tirado ?

Barabbas :
...y sí, estoy despierto ya

Keiner legte doch die Philosophie fest weder Gurus, Kirche usw., das müsstest du doch wissen. Es sind Erkenntnisse der Wahrheiten der Natur, die Philosophie denke ich , kann man nicht so einfach durchstudieren wie Mathematik oder Ähnliches. Es sind einfach Wahrheiten, die sich im Laufe von tausenden von Jahren in jeder Generation bestätigen. Z.B. Es gibt Menschen, die krankmachen können, Menschen die gesundmachen können, die dir ihre Hand geben und du bist glücklich, die hast du vorher noch nie gesehen. Eine Stimme, die beruhigen kann und du kennst den Menschen nicht! Dies schrieb vor ca. 300 Jahren auch ein Philosoph, ist dies heute nicht genauso?

Back