RE: AN ALLE SO KLUGEN HIER!!!!!
Das , was ich von Dir erwarte ( und oft genug erwähnte ), und das ist mit Verlaub nicht zuviel verlangt, das Du mich weder in direkter noch indirekter Weise hier erwähnst.Ich möchte von Dir nicht angesprochen werden, nicht zitiert werden,und abwegiger noch, pseudo-analytisch demontiert werden.
Ich möchte keine Beiträge im Stile "Kritische Leserin", die auf Barabbas und mich abzielen, und keine Beiträge a la Zimba,Singer und Company die ganz gezielt auf mich gehen.
Leb Du dein Leben, ich lebe meines...........ob Du mit Deinem glücklich bist, kann ich nur teilweise beurteilen, aber mach mich nicht für Deine Misere verantwortlich. Ich bin mit meinem Leben relativ glücklich. Ich trabe zwar allein durch die Steppe, was nicht immer erstrebenswert ist, aber auf die Dauer eine Menge Ärger erspart.
Es ist auch nicht wichtig, wer hier den Kürzeren zieht , oder am längsten Hebel sitzt. Es geht um die Sache an sich. Darum das Frustverhalten nach aussen zu tragen...und das tust Du, con permiso, oft genug. Siehe oben......15.07.2006/ 18.29h.
Ich sage einfach nur,..fass es Kriegserklärung auf, wenn Dir das so genehm in den Kram passt...LASS ES, sonst analysiere ich auch mal.
Ich habe Dir nie irgendwelche Versprechen gemacht, bin Dir somit nix schuldig.
der Mann :
-------------------------------
wenn du meinst mich einschüchtern zu müssen, dann lass es knacken, mit der bitteren wahrheit!
mal sehn, wer dabei den kürzeren zieht.