alex_77
New member
Guten Morgen Chibi,
schön von Dir zu hören
Ich glaube, das ist der erste Beitrag von Dir, in dem ich Smilies sehe... und dann auch noch zwei lachende
Ich werte das mal als positives Zeichen und drücke Dir ganz fest die Daumen, daß die tiefste Talsohle nun hinter Dir liegt und es aufwärts geht.
Auch ansonsten kann ich Tired nur zustimmen, daß sich das alles doch schon sehr viel besser anhört als schon einmal.
=> Wieviel wiegst Du denn überhaupt? Angesichts des zurückliegenden Jahres kann ich mir kaum vorstellen, daß Dich 5 oder 6 zusätzlich Kilos fett machen würden. Jetzt kann man ja den Stoffwechsel von Männern und Frauen nicht vergleichen, und das gesellschaftliche Schönheitsideal ist auch ein anderes - aber ich hatte rund um meine beiden akuten Phasen rund 5-10 kg verloren und sah eher etwas abgemagert aus. Mittlerweile hab ich wieder so 5-7 kg drauf, und das fühlt sich schon besser an. Als "fett" würde ich mich nun wirklich nicht bezeichnen, eher "normal schlank", mein ehemaliges Wohlstandsbäuchlein ist lange weg, und es gibt immer noch genügend Leute, die meinen, ich könnte noch etwas mehr auf den Rippen vertragen.
Soll heißen: Jetzt mal unabhängig vom Mirta, aber falls und solange eine Medikament hilft, würde ich eine Gewichtszunahme in dieser Größenordnung von 5 Kilos nun echt nicht als dramatisch ansehen.
Klar, wenn es nicht hilft, kann man es sich allerdings auch sparen, keine Frage.
Mach weiter, schön langsam, Schritt für Schritt
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
schön von Dir zu hören

Ich glaube, das ist der erste Beitrag von Dir, in dem ich Smilies sehe... und dann auch noch zwei lachende

Auch ansonsten kann ich Tired nur zustimmen, daß sich das alles doch schon sehr viel besser anhört als schon einmal.
Mal ne indiskrete Frage, die man einer Frau nie stellen darf - aber ich tu's trotzdemAlso Quentiapin wieder runter und der Chefarzt sagte mir das die Alternative mich fett machen würde , mindestens 5 kg , sollte ich mir überlegen , dass wäre dann das mirtazapin .

Soll heißen: Jetzt mal unabhängig vom Mirta, aber falls und solange eine Medikament hilft, würde ich eine Gewichtszunahme in dieser Größenordnung von 5 Kilos nun echt nicht als dramatisch ansehen.
Klar, wenn es nicht hilft, kann man es sich allerdings auch sparen, keine Frage.
Du bist definitiv auf dem richtigen Weg.Klar ändert sich nicht alles von jetzt auf gleich , aber der Anfang ist sozusagen gemacht und nun muss sich zeigen wie es weiterhin wird .[...] Für mich selber versuche ich derzeit mehrere Dinge , ich versuche Sport zu machen , in der Klinik Stricke ich derzeit viel , auch wenns bis jezt nur Schals sind aber es ist ne Sache an der ich im moment "dran" bleiben kann .
In der Ergotherapie finde ich immer mehr gefallen dran Acrylbilder zu malen , werde am Dienstag anfangen eins für meine Tochter zu machen , sie liebt ja die Eiskönigin![]()
Mach weiter, schön langsam, Schritt für Schritt

Wünsche Dir einen schönen Sonntag