jetzt habe ich mir wirkllich diesen faden bis zum bitteren ende durchgelesen, und muss sagen: was sind das für frauen, die dieses spiel mitmachen? das kann doch keine wahre liebe sein!
und nordlicht, was bist du für ein mann der sich bei jeder das holt was ihm grade bei der anderen fehlt?
was macht eine ehe bzw. eine gute beziehung denn aus?
als liebende frau, dulde ich neben mir keine andere. ausser mir geht es wirklich nur darum meinen sozialen status zu halten. was ist das überhaupt für eine beziehung ohne sex? wo ist da die nähe? wie zeigt sich denn liebe wenn kein sex?
das ganze war von vorne herein zum scheitern verurteilt, weil niemand seinen partner auf dauer teilen möchte. welche frau möchte sich nach belieben austauschen lassen gegen eine andere die grade den wünschen entspricht.
anstatt an der beziehung zu arbeiten, wird das problem einfach mit einer andern frau zugedeckelt. es tut mir leid, aber bei aller toleranz, aber auf lange sicht ist das sicher kei modell was irgendeinen befriedigt.
Das er eine Affäre hat, kaufe ich ihn sofort.
Eine geschiedene Frau die sexuelle Nöten hat, nichts besondere.
Das er mit Ehefrau auch sex hat und die Verlustängste hat, können wir getrotzt als Fantasie verbuchen.
Das die Ehefrau mit der Affärefrau total Cool umgeht auch.
Ich erklärt es mal.
Menschen erzählen unbewusst mit einem einzige Satzes ihre wahre Leben.
Er sagt: Ich war von ihren Eltern nicht akzeptiert worden, weil ich nicht aus einer vermögenden Familie komme. "
Das sagt uns das die frau + Familie Akademiker sind, er nicht.
." In der Sexualität sind wir auch nicht auf den gemeinsamen Nenner gekommen. "
Sex gab nur um die Kinder zu bekommen.
"Kinder, Haushalt war meine Sache, "
Er ist Hausmann, aarbeitslos, abhängig von ihr.
"Auch am WE musste sie arbeiten"
Die Frau ist nicht selbständige, wo war(ist) sie gewesen? Warum?
"Es ging nicht mehr weiter aber die Kinder wollte ich nicht verlassen und alle 3 einfach mitnehmen, das konnte und wollte ich meiner Frau nicht antun"
Ja, ja immer auf die Kinder.
Wo soll er hin? Die Abhängigkeit kann auch bequem schön sein.
"Und jetzt fühlte mich angenommen so wie ich bin, leider von einer anderen Frau "
Nicht nur die Familie, die Ehefrau hält ihn auch für eine null.
Endlich wieder Sex.
Jetzt kam wat neue hinzu.
Die Ehefrau hat nicht der Kontakt mit ihren Werte Mann vermieden, nein, sie hat immer auch am WE gearbeitet und nach der arbeit ist immer zum Arzt gegangen, sie ist sogar psychisch krank.
Zur Erinnerung, er äußer immer wieder wie groß die liebe zu(nun kranke) Ehefrau ist, gleichzeitig schafft er sich eine Affäre.
Ganz große Kino!
Fremd war sie nicht, er kennt "der Kollege" ganz genau. "Der Kollege " .
Sehr Fantasievoll seine zwei Frauen Lieben Geschichte.
MfG canoso