Ihr Lieben,
heute hab ich beim Foodsharing geholfen, indem ich vom Hochwasser verschmutzte Tragetaschen, die für den Transport von Lebensmitteln verwendet werden (Ikea-Taschen waren das) von innen und außen ausgewaschen habe. Das hab ich 1.5 h lang gemacht, weil ich dann weg musste zu ner Ausstellung einer der Künstlerinnen aus unserem Online-Magazin. Ich hatte mich bereit erklärt, die Ausstellungsbesprechung zu schreiben. Meine Kommilitonin aus meinem Blog-Projekt hatte ich auch dazu eingeladen. DAS war klasse! Ich war zwar nur eine knappe Stunde da, weil ich etwas schlecht vorbereitet war (keine Zeit, vorher noch was zu essen, zuwenig Schlaf, und die Rezension wollte ich ja heute auch noch schreiben. Die Ausstellung war auch sehr klein, aber wirklich cool, und diese jungen Künstler:innen waren genauso interessant und sympathisch wie ihre Arbeiten. Hab mich da sofort wohlgefühlt mit denen.
Naja, ich bin also zurück in mein "Exil" und hab dann vom Foodsharing profitiert -jede Menge Sahnequark und frische Himbeeren, Ciabatta und Hummus, mehr als ich überhaupt essen konnte. Die Reste stehen jetzt alle im Kühlschrank. Danach musste ich erstmal 40 Min Yoga gegen meine Rückenschmerzen machen (vom Stress, vom Schleppen, von allem irgendwie) und schon war es 22 Uhr und ich hab noch die Rezension angefangen, aber noch nicht fertig. Fehlen eh noch ein paar Infos von der Künstlerin selber, die ich angefragt hatte.
So, nun wäre ja morgen eigentlich diese Sexparty mit KF und seinen Bekannten. Und ich habe absolut Null Bock darauf. Ich bin sogar wütend auf KF, dass er glaubt, ich wäre zufrieden, wenn ich nach 1 Woche Abstinenz und diesem ganzen Psychostress hier ausgerechnet ne Orgie mit für mich völlig fremden Menschen brauche. Wenn ich da mit ihm morgen hingehe und ich bin noch so drauf wie jetzt, dann ist es aus mit KF. Ich frag mich gerade, ob ich ne hormonelle Schieflage habe oder was gerade los ist mit mir. Irgendwie hätte ich mir mehr Anwesenheit von KF gewünscht in den letzten Tagen. Nicht nur blödes Texting. Klar ist er abends müde, wenn er von der Arbeit kommt, aber hey, er hätte doch wenigstens mal vorschlagen können, dass wir uns mal kurz abends treffen. Ich bin ja jetzt sogar dran an ihm in diesem Stadtteil. Aber nö. Nur diese beschissene Party, das ist alles, was ihn reizt. Mich da vorführen. Ja, super. Und wenn ich die Leute alle scheiße finde, was dann? Dann ist eh Feierabend, denn er findet die ja toll.
Mir reicht es nicht, dass er mich zwischendurch nicht mal alleine sehen wollte. Soll er doch seine Freunde alleine vögeln. Ich habe keine Lust, die Lock-Vögelin zu machen, als Anheizerin oder sowas. Nicht nach all dem Stress. Da müsste er mir schon den roten Teppich ausrollen, das hat er aber nicht getan und jetzt ist es dafür zu spät. Er hat morgen ab 17 Uhr Zeit, ab 18 Uhr sollen wir auf der blöden Party sein.
Dazu müsste ich noch meine "Verkleidung" anprobieren, habe keine Ahnung, ob der Kram überhaupt was aussieht/mir an mir gefällt. Und wie gesagt - keine Ahnung, ob mir diese Leute gefallen. Und dann gleich ein "Drunter und Drüber", nachdem ich seit über 1 Woche nix Ähnliches auch nur mit KF hatte. Dass ihm das nicht selber einfällt, finde ich schade. Und ich habe auch keine Lust, ihm das zu erklären. Gar keine.
Ich wundere mich, warum ich so wütend auf KF bin.
Müde sein wäre besser, ich müsste nämlich wirklich mal ausschlafen. Party hin oder her.
Gerade versteh ich mich selber nicht so recht. Habt Ihr ne Idee, was bei mir schiefläuft? Am liebsten würde ich KF überall blockieren und auflaufen lassen. So richtig heftig.
Ich hab ihm vorhin geschrieben, dass ich sehr viel Arbeit habe und vermutlich am Sonntag dann früh loslegen muss. Er hatte gar kein Problem damit (dann bin ich ja wieder weg und er hat seine Ruhe), meinte "wichtiges geht vor". Darauf antwortete ich, dass ich dann streng genommen gar nicht wegkönnte. Er nur "örgs" und nix weiter. Wasndas? Kindischer Blödsinn. Vielleicht ist dieses ganze Möchtegernrudelrammeln kindischer Blödsinn und keine Form von besonderer liebevoller Freiheitsgewährung. Ich glaube, er will nur eine Hübsche zum Vorzeigen, damit er alle anderen haben kann. So als Anheizerin (s.o.). Ich glaube, es geht ihm nur solange um mich als Person, wie er die Idee davon lebendig halten kann, dass er mich so benutzt. Er tut so fürsorglich, solange er diese Option für sich sieht, aber ich als Person alleine bin ihm nicht so wichtig.
Vielleicht zeigt mir diese Zeit im "Exil" auch hier eine neue "Wahrheit". Jetzt nehme ich sie mit Aggression auf, morgen macht es mich vielleicht todtraurig. Ich glaube, KF kann mich nicht "entstressen". Er macht mir immer nur noch mehr Stress. Das ist mir alles zuviel, und er kapiert das offenbar nicht. Schade.
Ich muss schlafen gehen. Es nützt ja alles nix...
Gute Nacht, schlaft gut
GLG, V