Elektraa wir treffen uns am Samstag in einem Café auf ein spätes Frühstück - ein guter Rahmen zum Quatschen... ob und wann es dazu kommt, andere Qualitäten zu testen, wird sich zeigen - also auch, ob es ne "Marslandung" gibt ;o)))
Aber er bringt mich täglich, nein stündlich (oder sogar noch öfter) zum Lächeln, Lachen, Grinsen... bis hierher fühlt sich alles gut an. Ich hatte noch nie im Leben ein "Date", außer vielleicht mit V., den ich zunächst auch zufällig am Arbeitsplatz übers Telefon und dann ausführlichen Email-Kontakt kennenlernte, bevor ich ihn das erste mal sah. Das war aber ein "Arbeitsdate", also doch was anderes.
Nee, keine unreifen männlichen Früchtchen mehr wie der A. eins darstellte - das ist mir zu anstrengend. "Mars" ist eher so ein Machertyp, scheint mir, jedenfalls völlig anders im Verhalten als A., eher ein bißchen ähnlich wie V. in unseren besten Zeiten... wie seltsam das alles ist... überall werden einem Spiegel vorgehalten... (aber der Spiegel ist ja auch ein typisches Attribut der Venus ;o))
GLG, V