Ihr hattet auf jeden Fall mehr miteinander als nur eine Sex-Affäre, auch wenn alles danach "aussieht". Da ist eine intensive Verbundenheit, die andauert.
Eure Körper lieben sich, so wie meiner den von A. liebt. Einfach, aber was nützt es, wenn einer nicht mehr mitmachen will, weil der Kopf entscheidet?
Habt Ihr noch Kontakt miteinander?
LG, V
Sie arbeitet bis heute für das gleiche Unternehmen wie ich - wenn auch an einem anderen Standort. Aber allein darüber ergibt sich gelegentlicher Kontakt.
Ja, da war viel mehr als eine Sex-Affäre. Ich habe die Frau ziemlich geliebt und ich habe bis heute nicht mit ihr abgeschlossen. Perfekt war mit ihr aber nur das Körperliche und das Hochemotionale im direkten Kontakt. Das aber total.
Ich glaube, ich hatte es schon erzählt - aber nochmal: Vor dem ersten Sex war es ihr wichtig anzumerken, dass sie sehr selten kommt, und dass sie keine Lust darauf hat, dass ich mich abmühe um sie zum Höhepunkt zu bringen. Sie ist dreimal gekommen. Und nicht, weil ich ein Superstecher bin oder sowas, sondern weil sie von der ersten Berührung an in eine phantastische Extase abgedriftet ist. Und ich habe von der ersten Berührung an gemerkt, dass mich noch nie etwas so erregt und mitgenommen hat wie ihre Extase und die Art, wie ihr Körper dem meinen entgegenkam.
Es gibt sicher viele Parallelen zu dir und deinem Adonis. Aber die Äquivalenzen gehen ziemlich über Kreuz: Sie hat Schluss gemacht, sie hatte die Vorstellung vom "bis ans Ende aller Zeiten", ich war der, der das, was wir hatten, gerne weiter gehabt hätte. Ich war aber auch der, der nie wirklich von seinem Ehepartner weg wollte. Der Gedanke, dass das eine Möglichkeit hätte sein können, ist mir erst so lange nachher gekommen, dass ich ihn nicht ernst nehme.
Warum wollte ich sie nicht? Sie war in ihrem Leben vollkommen ziellos und passiv. Der Weg von Fachabitur über Ausbildung, Studium, erster Job, zweiter Job verlief so beliebig und leidenschaftslos wie ihre festen Beziehungen. Sie hat sich da so treiben lassen, ohne jemals ein Bild davon zu entwickeln, was sie eigentlich will. Nach meinem Eindruck war ich das einzige, was sie jemals wirklich unbedingt wollte.
Sie ist nach unserer Affäre einfach mit ihrem Freund zusammengeblieben, obwohl sie mir immer gesagt hat, dass sie sich von ihm trennen muss. Sie haben ein Kind gekriegt, aber abgesehen davon hat sie nie irgendeine Abzweigung in ihrem Leben aktiv und bewusst genommen. Das hätte mich in einer Beziehung mit ihr mit Sicherheit sehr schnell wahnsinnig gemacht.
Ich hänge ihr trotzdem nach.