Wenn ihr mich fragt, so eine wochenlange, monatelange Sammelzeit kann nur eine Explosion auslösen, nachher, wenn das alles vorbei ist. Es wird gekauft werden wie nie vorher, es wird sich alles bewegen, wie nie vorher und es wird genossen werden, wie selten vorher, was derzeit nicht geht, wird dann doppelt konsumiert werden.
Deine Aktien werden sich aufblasen, du wirst reich werden und immer reicher.....wart nur ab, das sagt mein großer Zeh

Ich spür mich in dieser Zeit jetzt irgendwie in Endzeitstimmung ( klingt paradox, aber so ist es nebenher auch) ich fühl mich wie: schau noch mal hin, bevor du es nie wieder siehst, schau nur, wie schön..ich geh derzeit auch um etliches länger wandern, öfter als üblich, ich koste, rieche, schmecke mich derzeit mehr hinein in alles, als üblich. Mir kommt vor, als ob ich doppelt so intensiv leb, wie sonst üblicherweise. Geht es euch auch so?
Man kann ja nicht wissen, ob es einem nicht selbst trifft, ich kalkuliere das mit ein und daher, daher geh ich doppelt bewusster genießen, was sich alles anbietet rundherum.
Was mir auch auffällt, meine Großfamilie hat sich jetzt zu einer Whatapp-Gruppe versammelt, alle, die verwandt sind, die haben sich auf einmal gemeldet, von denen man sonst fast nichts hört. Der Ton ist so lieblich, einer freundlicher, als der andere.
Meine Tochter hat mir einen Kofferraum voller Frühlingsblumen vor die Tür gestellt, mein Freund und ich haben ausgemacht, du bleibst bei dir, ich bei mir, wir haben nun uneingeschränkt Zeit für Eigenbelange, jeder soll man schauen, was daheim erledigt werden kann, Privates sortiert, geordnet, hergerichtet, aufpoliert, oder repariert.
Ich betrete kein Geschäft, das wird für mich erledigt, ich gestatte keine Kontakte, halt mich von jedem fern. Nicht, dass ich wen anstecke, falls was in mir brütet.
Aus Liebe zu euch, bleibt mir fern...jeder einzeln auf seiner Insel, back to the Roots, zu sich selbst mal. Toll, einfach toll. Zur Abwechslung und dann toll, einfach toll, weil wir uns nachher wieder haben.