Elektraa
New member
Ich vermute, bei all der Träumerei und Streberei ( zum Beispiel meinen Garten wieder in Bestform zu bringen) gehts wirklich nur um eines:bleib gesund, heb deinen A und roste nicht ein. Es wird ein Trick sein von der Liebe selbst, die uns immer wieder motiviert, einem Ziel entgegenzugehen. Es geht ums GEHEN. Der Weg ist das Ziel. Wir haben einen großen VW-Bus, der umgebaut wurde zu einem Camper. Die "Einkaufstouren" mit dem sind für mich zugleich Fahrstunden mit diesem Trum Auto, den hab ich noch nicht so gut im Griff, was Augenmaß betrifft und richtiges Schalten. Mein Mandi sitzt neben mir und weist mich an...bleib im Zweiten Gang, nein, er geht nicht ein, auch wenn er noch so laut jault...oder: hol aus, nicht so eng in die Kurve, du nimmst den Mülleimer wieder mit...( ist mir passiert mal..) und zuletzt kommts so, dass ich mit diesem Bus so gut umgehen kann, dass der Traum vom "ich reise durch die Welt, samt Kochstelle und Bett" wahr wird, unabhängig davon, ob man mitfährt oder nicht. Das ist für diese Woche dran, morgen wahrscheinlich suchen wir in der nächsten Großstadt einen Keramikbedarfsladen auf, mal schauen....daneben gibts eine Staudengärtnerei...und unterwegs gäbs einen wahnsinnig schönen See, den man umwandern kann...und für heute ist Unkrautjäten dran, plus etliches Andere Mühen, das zugleich hilft, meinen beleidigten Rektus Abdominus einzukriegen wieder. Ich hab heut Probleme mit Bücken, also muss ich das üben, bis es wieder leicht geht. Dafür gibts Unkraut, das hilft mir, es wächst, damit ich mich öfters bück und dadurch beweglich bleib 

. Mein Garten liebt mich, mein Leben liebt mich..es lockt und verführt ständig, ich wär wohl längst eine Leich, wär nicht immer so viel Motivation da. Ist es bei euch nicht auch so?