G
Gast
Guest
Erstmal danke ich euch allen für euer nettes Feedback, das ich gerne zurückgebe. Da hat mein Tag schön angefangen.
Liebe Tired, ich konnte dir folgen. Lesen muss ich immer alle Beiträge mehrmals und selbst nach dem fünften Mal interpretiere ich wieder etwas anderes.
Liebe Tired, du hast vollkommen Recht. Das ist genauso schlecht, wie eine zu hohe Erwartung.[FONT=Open Sans, sans-serif]Das kann aber auch zur Falle werden, wenn man diese Haltung verinnerlicht bei jedem wo es etwas schräg läuft, oder allgemein und immer.[/FONT]
[FONT=Open Sans, sans-serif]Ich setze ein nicht erwarten, mit einem auf alles negative vorbereitet sein gleich, was unterbewusst eine negative Einstellung fördern kann, oder alles egal.[/FONT]
Bin voll bei dir. Die Erwartungshaltung sollte im Allgemeinen nicht zu hoch und nicht zu tief, sondern das typische Mittelmaß sein. Ich spare dir jetzt die weiteren Bestätigungen. Ich kann deine Aussagen ohne jegliche Korrektur unterschreiben.[FONT=Open Sans, sans-serif]Ich denke, zu jeder Haltung, ob nun Erwartung, oder egal, passt ein bestimmter Menschentyp und versucht man sich eine Haltung anzueignen die nicht zu einem passt, dann verändert man sich in diese Richtung, das kann positiv genutzt werden oder auch negativ rein hauen.[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Oh ja, auch ich bewundere Venus für ihre Stärke und das was sie in ihrem Leben erreicht hat, mit offen gestanden (für mich) schlechten [/FONT][FONT=Calibri, sans-serif]Startbedingungen[/FONT][FONT=Calibri, sans-serif].[/FONT]...So lernfähig sind die wenigsten, in Gefühlssachen, dass man nach anfänglichen großen Problemen, sich nicht davon klein kriegen lässt....
Liebe Tired, ich konnte dir folgen. Lesen muss ich immer alle Beiträge mehrmals und selbst nach dem fünften Mal interpretiere ich wieder etwas anderes.