G
Gast
Guest
1 einziger Satz hätte gereicht:
----------------------------------------
Wir wollen nicht, dass Du hier im Forums-Bereich Beiträge schreibst.
Ich kann mir vorstellen, dass es ein riesiger Fehler war, ehrlich über meine vergangene bzw. ruhig gestellte Suchterkrankung zu schreiben.
Vielleicht habe ich da bei dem einen oder anderen etwas geweckt, wo er in der Vergangenheit sehr üble Erfahrungen mit Angehörigen gemacht hat.
Kann ich nachvollziehen. Ich hatte eine opiatekranke Mutter, die ich nie wieder sehen wollte und den Kontakt deshalb vermieden habe.
Diese innere Abwehr hat sich unbewusst vielleicht an mich gerichtet. Projektionen.
Da gibt es wirklich nur eins: aussteigen und abhaken.
Ich will mit Anderen in Frieden leben und nicht im Streit. Das Leben ist zu kurz.
Es gibt ja eh niemanden von den ganz Wenigen hier, die hinter mir stehen.
Kapitulation wie bei einer Sucht ist angesagt. Ich kann damit nicht umgehen.
Es kommt ja eh nichts Freundliches, Wohlwollendes oder Liebevolles. Nur Ablehnung und Hass von Anfang an.
Hier ist keine Nächstenliebe.
Meine Therapeutin, die verstorben ist, würde sagen:
Wann hörst Du endlich damit auf, Personen zu kontaktieren, die Dir nicht wohlgesonnen sind.
Ja stimmt. Falsch programmiert.
----------------------------------------
Wir wollen nicht, dass Du hier im Forums-Bereich Beiträge schreibst.
Ich kann mir vorstellen, dass es ein riesiger Fehler war, ehrlich über meine vergangene bzw. ruhig gestellte Suchterkrankung zu schreiben.
Vielleicht habe ich da bei dem einen oder anderen etwas geweckt, wo er in der Vergangenheit sehr üble Erfahrungen mit Angehörigen gemacht hat.
Kann ich nachvollziehen. Ich hatte eine opiatekranke Mutter, die ich nie wieder sehen wollte und den Kontakt deshalb vermieden habe.
Diese innere Abwehr hat sich unbewusst vielleicht an mich gerichtet. Projektionen.
Da gibt es wirklich nur eins: aussteigen und abhaken.
Ich will mit Anderen in Frieden leben und nicht im Streit. Das Leben ist zu kurz.
Es gibt ja eh niemanden von den ganz Wenigen hier, die hinter mir stehen.
Kapitulation wie bei einer Sucht ist angesagt. Ich kann damit nicht umgehen.
Es kommt ja eh nichts Freundliches, Wohlwollendes oder Liebevolles. Nur Ablehnung und Hass von Anfang an.
Hier ist keine Nächstenliebe.
Meine Therapeutin, die verstorben ist, würde sagen:
Wann hörst Du endlich damit auf, Personen zu kontaktieren, die Dir nicht wohlgesonnen sind.
Ja stimmt. Falsch programmiert.