Irgendwann mal las ich, dass ein männliches Forums-Mitglied alles schreiben darf und alles verziehen wird und beste Sahne ist und bei mir nur Kritik ausgeteilt wird und dass ich öffentlich als paranoide bezeichnet werde, das ist Brutalität, Gewalt und extrem verletzend.
Elektraa wir hatten anfangs einen sehr guten PM Kontakt und Du hast Dich gefreut, als wir Beide geschrieben haben. Du hast mich willkommen geheissen und warst dankbar über unseren Austausch.
Wenn dan die Keule kommt und ich öffentlich blamiert werde, dann ist das unerträglich und deprimierend.
Einerseits Dankbarkeit und Zuneigung und dann Prügel auf veralste Art. Freundschaft anbieten und dann in den Rücken fallen.
Nicht einmal der stärkste Feind tut so etwas.
Mich hat es verletzt und das extrem.
Das sind meiner Ansicht nach total menschliche Züge- so geht es zu, überall. Man hört einen bestimmten Wortlaut, ( meist einen, den man suchte) und schon meint man, ha, das ist er, der "Gesuchte", der hat diese Melodie gesungen, die ich liebe, die ich brauche, nach der mir so war und ist.... dann verliebt man sich. ( im Glauben, es ist der Richtige) ...dann geht man tiefer und erkennt mit Schrecken, mit Entsetzen...nein, bin einem Irrtum aufgesessen, falscher Alarm, das ist eine Haarbürste, kein Igel, aber fast gleich aussehend.... Paarung also abgesagt...weitersuchen....

...
Liebe Cholesterin, ich habe Sehnsucht nach Freundinnen, nach Gleichgesinnten, nach Frauen ( wie auch Männer), die mich verstehen können, die so sind, dass ich mich nicht immer erklären muss, die so sind, dass ich mich nicht immer entschuldigen muss, die so sind zu mir, endlich, hoffentlich, wie wer, der mich rundherum mag, so wie ich eben bin- der nichts an mir störend findet, alles an mir ganz normal findet- mich nicht stets schief anschaut und meint: was bist du für eine Rasse...??? Mit dir kann ich nichts anfangen, du bist mir zu unverständlich, zu seltsam, so gar nicht meine Welle....
Immer dann, wenn ich meine (!!!) ich habe diese Wellenlänge gefunden, dann singe ich in hohen Tönen, dann rede ich wie wenn ich meine Stelle gefunden hätte, wo es mich hinzieht, hingezogen hat immer schon..weißt eh- einen Platz, wo man sich DAHEIM fühlt, so gestaltet, dass man sich nicht schützen muss vor Tritten, weil man nicht angenommen wird, wie man ist.
Das suchst du auch. Nicht nur ich. Jemanden, der sich in dich verliebt, weil du so bist, wie du bist und nichts anderes sucht jeder hier. Nur....wir sind absolut unterschiedlich alle beim näheren Hinsehen. Es gibt keinen, der so ist wie ich, der mich voll nachvollziehen kann und begreifen kann. Es ist so schlimm, ein Einzelner zu sein unter Milliarden. Das bist auch du. Das ist tired, das ist Mond, das sind wir alle.
Ich war so nett zu dir, wie ich zu jedem bin, den ich für einen Freund halte. Einen, der mich mag...weißt eh..
Dann sagtest du Dinge, die mich irritiert haben- genau genommen, du hast mir angedeutet, warte, wenn ich dich erwische, dann lass ich dich spüren, was du mir angetan hast...(????) Ich kenne dich nicht, ich habe dir nie etwas zuleide getan..........dann kam eines nach dem anderen, immer irritierender, ich habe versucht, dich abzubremsen, aber das war nicht mehr möglich..du dachtest, ich bin ein guter Bekannter- verstelle mich nur, sag nicht die Wahrheit...und schon war ich sicher, wieder keiner, der mein Freund ist, dieser feindet mich an, aber wieeee...
meine Suche geht weiter....
ich gebe nicht auf...
ich wünsch mir jemand, der mich mag, so wie ich red, was ich auch sag, der sicher ist, nicht gefährlich, der zu mir nicht drohend ist, sondern ehrlich, der ohne Murks und ohne Drehn, zu mir sagt: wie bist du schöööönnn.... wollen wir miteinander geeehnn...???