• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Zur Stimmung hier

• Thread starter Thread starter Aufgepasst !!
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Ihr geht mir auf den Keks....

ROFL

Allerdings, Widderin (die echte) druckt sich nicht so aus...der Nick hat ein Paar Sternchen zu viel...

naja wollte jemand frust ablassen.... kann sie haben oder ich kann ihn auch noch ein wenig aufbauen

Wie Du meinst. Es war nur als Info gedacht. Die echte Widderin weder meldet sich hir schon seit lange, noch lässt sich in solche "Kindergarten-Spielchen" einwickeln.

RE: Por Dios

"nur um das klar zu stellen ich habe sie nie real getroffen"

Ich wage zu behaupten, dass Du Glück gehabt hast

ich glaube auch, so wie die sich über meine worte aufgeregt hat....

Nur weil ich meinte sie würde zuviel essen....

RE: a?

RE: a?

Ja, natürlich habe ich deine nachricht verstanden, ich kann doch nicht wiederhollen was du mir sagte.
Ich antwort dich, lediglich, auf das thema (interpretation).- weill es von dir als frage da standt.-

RE: Zur Stimmung hier

Hast du das noch nicht bemerkt? Er stimmt dir immer zu, ist immer bei dir, verteidigt dich immer, egal um was es geht. Pass auf, der will sich bei dir einschleimen...Er hat sogar spanisch fuer dich gelernt!

;-) Und seid doch nicht so bitterboese miteinander....das ist ja schon wirklich kein spass mehr.

Stop das geht zu weit, ich lasse mir kein Verhältniss zu Nerea unterstellen, schon gar keine Liebesverhältniss..... Nur weil wir manchmal der gleichen Meinung sind. Und Spanisch konnte ich sicher schon da hast Du noch im Sandkasten gespielt. Nur so eine Annahme ! Nur leider habe ich das meiste in den letzten 4 Jahren Deutschland wieder verlernt,weil es hier kaum nötig war oder ist, und daher freue ich mich über jeden Satz den ich in Spanisch lese und beantworten kann. Abgesehen davon, ist es manchmal auch ganz praktisch da nicht jeder diese worte versteht.

pues eso....
Por cierto...aun no me ha llegado correo.....

Befraut :
------------------------------- Abgesehen davon, ist es manchmal auch ganz praktisch da nicht jeder diese worte versteht.

Back