• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Zur Stimmung hier

• Thread starter Thread starter Aufgepasst !!
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Por Dios

yearggh. schlimme sache das. ich habe ihr sehr weh getan und ihr unheimlich zugesetzt. tut mir natürlich voll leid jetzt.
lass mal mit der adresse, das mache ich dann lieber offiziell, und auch nur, wenns nötig ist, ich will das zeug hier nicht rumliegen haben....
ansonsten muss ich jetzt mal wieder auf meinen hometrainer zurück, du weisst ja, die pfunde, die pfunde...
hat ja nicht jeder hier soviel zeit...

Ich bin immer noch der Meinung, das man hier nix privates breittreten sollte. Da gibt's auch nicht wirklich was dran zu rütteln, es sei denn beide Beteiligten sind mit deren Veröffentlichung einverstanden.
Was "Befraut" da so subtil von sich gibt, les ich, kann aber keine Meinung abgeben, da ich keine Ahnung habe worum es geht. Ich weiss nicht wie die beiden sich kennengelernt haben, nicht wie sie zusammen gelebt haben, und noch viel weniger wie sie sich getrennt haben. Ich lese was er sagt, und gut ist.
Ich bilde mir noch nichtmal eine Meinung, weil ich, wie gesagt,keine Ahnung ob der Hintergründe habe.
Ich nehme lediglich zur Kenntniss.................

Und dasselbe erwarte ich von Dir und Véro ( und einigen anderen)....einfach zur Kenntniss nehmen ( oder auch lassen) das ich einen bestimmten Teilnehmer aus diesem Forum privat kenne.
Ich habe nicht vor mir anhören zu lassen, das ich nicht wählerisch sei, oder schlimmer noch "Menschenverachtend"...
Wenn die liebe Véro Frust hat weil sie ihr Lover verlassen hat (oder umgekehrt, was weiss ich), dann bitte nicht auf meine Kappe.
Wen ich wann, wo, treffe um weiss der Himmel was anzustellen, ist kein Bestandteil öffentlicher Diskussion.

na dann würde ich sagen, trimm dich fit, ob dir das auch mit dem verstand gelingt, bleibt fraglich.....

Das ist ihre Art den eigenen Frust an anderen abzulassen, ich werd Dir die Geschichte aufschreiben Nerea und Du kannst Dir Dein eigenes Bild formen. Damit das endlich mal geklärt ist. Fakt ist sie ist bei weitem nicht der Engel den sie hier darstellen will, und das ganze was mich hier treibt, ist meine eigene Wut auf mich, kein Hass wie mir immer wieder unterstellt wird. Ich bin einfach nur sauer auf mich selbst, weil ich dumm genug war wieder mal an das Gute in einem Menschen zu glauben, was sich als Fehler heraus gestellt hat. Macht nichts, meine Wut vergeht, mein Antrieb hier auch.

ich habe sie getroffen, ich weiß das sie Übergewichtig ist, macht aber nix sie wäre auch gerne schlank, aber das erklärt den Versuch mich verletzen zu wollen

das ist ja n ding... genau den satz hab ich hier vor einem jahr gelesen. die gleichen worte. nur die namen haben sich geändert.
so wie du drauf bist, hast du offensichtlich vergessen, vor der landung das fahrgestell auszufahren.

nicht schlimm ich wäre weich gelandet, bei flugzeugen nennt man so etwas notrutsche oder so.... Nein notaustieg, keine ahnung

RE: a?

geht vorbei.... es steht mir nicht im gesicht geschrieben.....

Vieles michael steht dir nichts ins gesicht geschreiben.
Sag mir du und nur du wieso, das alles, ich wills von kein andere menschen hören.

dann ist ja gut..nich das ich nachher noch einen Schrecken bekomme...:-)

Ich muss jetzt, lamentablemente al curro....guarda me lo interessante por si akaso...
osea...si vienen los bomberos pa apagar el fuego.

Befraut :
-------------------------------
geht vorbei.... es steht mir nicht im gesicht geschrieben.....

danke für das michael..... du würdest dich furchtbar aufregen, meine adresse noch anfügen ???? Vero ich werde dir in ruhe eine mail schreiben, wenn ich mich wieder als mensch und nicht als verletztes tier fühle.
wie sonst würdest du den ganzen aufstand sonst hier interpretieren ???

Noch zum tausen mal, sage ich mal, ich interpretiere nicht und will es nie haben.- Ich will wiessen von dir und nur von dir.-
Ohne lüge, ohne manipulation, ohne diese ganze zeug, ich will die warheit von dir, mehr nicht.- kein wichiwaschi.-

ja ja wir wollen sie auch wissen. die wahrheit! warum erzählt er sie nicht, enthüllt doch vielfältiges, warum das nicht auch? Erbarme er sich

hmmm......du hast hinter der wundervollen stimme das himmlischen kätzchen gesehen. du hättest den teuflisch charmanten tiger lieben müssen.......den teuflischen engel.

aber was du hier machst ist nicht gut. weder für dich, noch für vero.
lass es halt bitte einfach.

lg
xm

RE: Zur Stimmung hier

"wenn du hier übrigens noch mehr über mich verbreitest als meinen vornamen, werde ich anzeige erstatten, ich habe herrn dr. riecke bereits per mail angekündigt, dass ich mir einen antrag auf überprüfung deiner ip-adresse vornbehalte."

viel zu spät...für eine Hobby-Italienerin, es ist schon weit und breit

du hattest mein beitrag schon verstanden..... ??? ich will mich einfach wieder als mensch fühlen bevor ich dir eine antwort schreibe ( als mail )

nur um das klar zu stellen ich habe sie nie real getroffen, dass oder den weg kann ich mir sparen. Ich meinte mit Worten getroffen.... um Gottes Willen bald habe ich hier mit allen ein Verhältniss....

Ihr geht mir auf den Keks....

Ihr geht mir auf den Keks....

....mit eurer SCHEISSE!!!!

RE: Zur Stimmung hier

Naivität ist ein Privileg der Jugend, normalerweise....

RE: Ihr geht mir auf den Keks....

RE: Ihr geht mir auf den Keks....

na dann haben wir doch auch etwas erreicht, schau dir die scheiße nicht an, mach es dir selbst oder geh ins bett

Back