RE: Zur Stimmung hier
ogott, ich bin ja so froh, dich nie kennengelernt zu haben.
jaja, ich bin ungeheuer fett, vertrocknet, potthäßlich und voller haß (dir fällt ja bestimmt noch mehr ein) schon klar. was soll man machen, ist halt so. vielleicht finde ich wie gesagt ja trotzdem irgendwann mal einen, der es mit mir versucht. (einen, der lieb ist, noch alle zähne hat und prima küsst, hoffe ich)
wenn nicht, was soll man machen?
aber ich möchte nach dem ganzen affentheater trotzdem nicht versäumen, hier vielleicht nochmal ein paar klare worte zu sprechen. nur damit es nicht komplett verwischt und verranzt wird, was hier eigentlich los ist.
los ist, dass du bis vor zwei wochen mit vero zusammen warts, soweit ich weiss.
dass das aus einem grund, den ich nicht kenne, in die binsen ging.
und seitdem tauchst du hier auf (genau wie beim letzten mal) und benimmst dich wie ein schwein.
ganz egal, was zwischen euch gewesen sein mag, es ist peinlich ohne ende, einen ehemaligen partner in einem forum auf diese art bloßzustellen, zu beleidigen und zu verfolgen. ich weiss wie gesagt nicht, was den ausschlag zu eurer trennung gab und dass vero kein engel ohne fehl und tadel ist, ist mir bekannt.
aber ich sehe hier nirgends auch nur ansatzweise vergleichbare verunglimpfungen gegen dich, die von ihr ausgehen. dafür aber eine unmenge bodenloses zeug von dir, unter anderem auch tabubrüche, die meines wissens niemand schätzt außer ein paar moralisch heruntergekommenen schaulustigen.
du brauchst mir jetzt auch gar nicht damit zu kommen, dass vero dir wegen nerea schräg gekommen ist.
kein mensch möchte seinen expartner hier turteln sehen, schon gar nicht so kurz nach einer trennung. (@nerea:insofern machst du dich mit deinem genöle nach einer entschuldigung mehr als lächerlich. und dann: du willst dich wirklich auf ein käffchen treffen mit jemandem, der hier aufs grellste mit privaten dingen hausieren geht?)
die frage ist, warum macht ein erwachsener so was?
du tust das, um vero zu provozieren, es gibt keine andere erklärung.
oder hast du eine?
und dann: hast du eigentlich noch ein leben neben diesem spielplatz hier?
deine präsenz ist bedenklich allmählich, findest du nicht?
wenn du hier übrigens noch mehr über mich verbreitest als meinen vornamen, werde ich anzeige erstatten, ich habe herrn dr. riecke bereits per mail angekündigt, dass ich mir einen antrag auf überprüfung deiner ip-adresse vornbehalte. das nur nebenbei.