• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zungen-Fetisch

• Thread starter Thread starter Peter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Peter

Guest
Hallo, hätte gerne gewußt, ob hier jemand meine Leidenschaft teilt: Ich finde nichts erregender als Frauen/Mädchen mit langer Zunge. Denke dabei nicht (!) an den "Einsatz" beim Oralverkehr. Es geht einzig um den optischen Genuss. Vielleicht kann gar jmd. bei der Befriedigung meines speziellen Voyeurdaseins behilflich sein? Oder Tipps geben. Danke + liebe Grüße an alle....

Der Zungenfetischist.....

Der Peter hat kein’ Puste mehr,
es rasselt auf der Lunge.
Denn er läuft Mädchen hinterher,
was hat ’ne lange Zunge.

Dann hofft er stark, dass sie wird geh’n,
in Richtung Eises Diele.
Denn dort kann er das Mädchen seh’n,
beim Schlecken Kugeln viele.

Doch würde er nur sitzen da,
und starren auf das Mädel,
dann haute Kellner ihm, was klar,
Serviertablett auf Schädel.

Also schaut er mit Fernglas hin,
die Augen ihm rausquellen.
Und schon die Bullen haben ihn
gefesselt mit Handschellen.

Damit ihm dieses nicht passiert,
gebt Rat, Ihr Forums-Leute.
Und da es ihm wohl arg pressiert,
nicht in ’ner Woch’. Nein. Heute!

Der Dichter, der selbst Dir rät:

Geh’ doch mit ihr zum Griechen hin,
dort, wo’s gibt scharfes Essen.
Im Wasserglas bald Zung’ tief drin,
und Du kannst schön sie messen.

8 111 345 765

RE: Der Zungenfetischist.....

Ja, Dichter, das hast Du sehr gut + richtig erkannt...Vorstellung mit dem Wasserglas: Sehr prickelnd...reime weiter der Dinge geile, ist gut für kurze Weile!

Wir sollten uns über Dich Dichtergenie (ein zweiter Goethe?) freuen. Sehr nobelpreisverdächtig!

Back