RE: Zu kurz geraten ...
Wo steht denn in dem Beitrag von Arno etwas, daß seine Freundin lieber jemanden mit 17 Zentimetern haben wolle, als ihn mit seinen - wenn ich mich recht entsinne - 12 Zentimetern (seit wann läßt sich die Qualität eines Liebhabers in Zentimetern ausdrücken?)? Ich kann davon nichts lesen! Und ich kann auch nichts davon lesen, daß siees alleinig daran festmacht! Ich kann noch nichtmal erkennen, wo sie ihm klargemacht habe, er koenne sie nicht befriedigen, oder ihr wuerde der Sex so keinen Spaß machen!
@arno:
Wie alt seid ihr?
Die Frage, um die sich eniges dreht, ist, was hat Deine Freundin denn wirklich zu Dir gesagt? Hat sie gesagt, daß ihr Dein Penis zu klein ist, er ihr nicht reicht und auch sonst Dein Liebesspiel ihr nichts gibt oder hat sie lediglich angemerkt - und das noch nichtmal einfach so oder nebenbei, sondern in einem, wie Du schreibst, lockeren Gespräch über Sex (Euren Sex?) - das es hin und wieder schön wäre, wäre "er" größer?
Vielleicht meinte sie in dieser Stimmung und in dem Gespräch, Du wüsstest genau, wie sie es meint und daß Du ihre Aussage richtig auffassen würdest und sie hat - wie Du schreibst - auch schnell erkannt, daß es bei Dir so nicht ankam, wie sie wollte, daß es bei Dir ankommt. Ich kann mir gut vorstellen, daß sie es so gesagt hat und auch so gemeint hat, als würdest Du in einem solchen Gespräch ihr anvertrauen, daß Du ihren Busen wunderschön findest und er Dir vollkommen reicht und er Dir viele sinnliche Momente gibt und gegeben hat, Du aber hin und wieder auch gern mal einen größeren/kleineren Busen berühren, küssen, massieren möchtest. Eine solche Aussage stellte doch auch nicht den Sex mit Deiner Freundin in Frage oder die Qualität Eures Liebeslebens!
Sie es als die Äußerung eines Wunsches wie dem nach Oralsex, obwohl klar ist, daß der gebetene nicht gewillt oder gekonnt ist, diesen Wunsch zu erfüllen!
So, wie ich Deinen Beitrag lese und vor allem das, was sie Deinen Worten ach noch zu Dir sagte, daß Du dir bloss nichts einreden sollest, sind doch eindeutige Indizien dafür, daß *Du* ihr vollauf reichst - Du als Mensch, mit Deinen Stärken und Deinen Schächen! Denn an dem Schwanz, der da im Liebesspiel beteiligt ist, hängt immer noch ein Mensch dran! Und der wird der Grund sein, warum sie mit ihm zusammen ist, nicht nur sein Schwanz (naja, für Sex ist der schon wichtig, aber auch nicht das wichtigste)! Bitte verwechsel das nicht! Das heißt nicht ihr sei der Sex mit Dir egal!
Und nochwas fällt mir auf: Du schreibst, ihr habt zwei bis dreimal die Woche ausgiebig Sex (findest Du den Sex leidenschaftlich, abwechslungsreich?). Glaubst Du, sie würde mit Dir zwei oder dreimal die Woche schlafen, nur um Dich bei der Stange zu halten, obwohl der Sex mit Dir ihr überhaupt nichts gibt? Würde sie mit Dir schlafen, ohne wirklich was davon zu haben, Dich aber nicht verletzen wollen, täte es auch einmal die Woche oder einmal in zwei Wochen!
Mein Tipp an Dich: Betrachte es als einen Vertrauensbeweis Deiner Freundin, Dir einen solchen (insgeheimen) Wunsch mitzuteilen, der weder Dein Liebes- noch Sexleben in Frage stellt! Wenn Du beim nächsten mal unsicher bist, kannst Du ihr das meiner Meinung nach ruhig sagen! Spiel nicht den coolen, für den das kein Problem ist. Hab Vertrauen zu ihr und hab vertrauen zu Dir! Wenn sie Dich liebt - wovon ich ausgehe - wird sie Deine Unsicherheit ernst nehmen und Dir dabei helfen, diese wieder loszuwerden - auf das diese Äußerung Euch nicht weiter belastet, sondern Eure Liebe weiter bringt!