• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu kurz geraten ...

• Thread starter Thread starter Arno Nym
  • Start date Start date
RE: Zu kurz geraten ...

ein weilchen spaeter, ein paar antworten spaeter und ein paar gedanken spaeter:

ja, in ein paar wochen wird das vergessen sein. der unterschied, den man zuerst mal in seinen kopf bekommen muss ist der, zwischen "dein schwanz ist zu kurz" und "es waere manchmal schoen, wenn er laenger waere".

das erste naemlich bedeutet: mit diesem stummelschwaenzchen kann ich nichts anfanen, spuere ihn nicht und er vermag es nicht, mich zu befriedigen, das zweite heisst, es ist alles voll in ordnung. ich wuenschte [...] aber ich bin trotzdem voll zufrieden.

ja, es geht mir besser nach diesem erkenntnisgewinn. ja, ich bin noch etwas verunsichert, aber das wird sich auch wieder geben.

ich liebe meine partnerin und eigentlich weiss ich auch, dass zu gutem sex mehr gehoert, als 15 cm ...

was ich mir aber schwer vorstellen kann - jetzt mal im ernst - dass du zwischen einem laengeren/groesseren als dem deines jetzigen freundes und dem deines freundes keinen unterschied gespuehrt hast?!

RE: Flucht nach vorne

RE: Flucht nach vorne

Jeder kann hier seine Meinung frei äußern aber ohne uns gegenseitig zu beleidigen und haltlose Behauptungen aufzustellen!

Du bist nicht mehr zu retten !!!!
Hau ab !!!

Sie schreibt ja "nicht viel anders".
Klar spürt sie einen Unterschied.
Aber das ist Quantität und keine Qualität.
Frauen wissen sehr wohl, dass sie das Selbstwertgefühl eines Mannes mit solchen Äußerungen empfindlich stören können.
Daher kommt ja der Spruch der Frauen, dass es "egal" sei, wie die Penisgröße ist.
IST ES ABER NICHT.
Und um diese Problen "auszubügeln", siehe mein Posting weiter unten.

Da sich aber nicht alles in einer Beziehung um den Penis dreht, ist es nur einer der Faktoren, die in eine Beziehung einfließen.
Mag ja sein, dass sie gerne mal mehr "ausgefüllt" wäre - aber das ist doch kein Grund, eine Beziehung aufzugeben, die gut läuft!
Ich würde auch gerne einen Ferrari fahren - werfe ich gleich deswegen mein jetziges Auto weg?
Eben.
So einfach ist das.

Na endlich!
Ich dachte schon, die Dummposter wären ausgestorben...

Das finde ich auch eigenartig (kein unterschied zwischen den einzelnen Längen zu spüren)! Ich weiß, daß ich sogar mehr mit einem kleineren Penis als mit einem großen spüre!!! Und das liegt auch ganz einfach daran, daß sich in der Vagina vorne gewissen Punkte wie auch der berühmte G-Punkt befinden, die sich herrlich mit einem kleinen Penis stimulieren lassen!

Noch'n Zusatz:
Frauen suchen sich ihren Lebens-Partner (Nicht: Sex-Partner) DEFINITIV NICHT nach der Penislänge aus.
Für den Mann ist die Länge viel wichtiger, als für die Frau.
Es geht immer noch um den Menschen, der an dem Penis hängt.
Alles andere ist vollkommener Blödsinn.

Na, das ist mal wieder ganz was Neues.
Habe ich zwar noch nie gehört, aber schön, wenn's auch so eine Variante gibt.
Aber wie wichtig ist's denn nun für eine Frau, "ausgefüllt" zu sein?
Ist's nur in den Köpfen der Männer so, oder empfinden das Frauen auch so?

du scheinst keine probleme zu haben, um was geht es dir eigentlich ?
such dir eine andere, oder himmel sie an.
erzähl ihr was von engen thais und fertig. Dumpfbacke

Also...wir Frauen sagen "Es ist egal wie groß der Penis ist" nicht nur so weil wir Euch nicht verletzen wollen, sondern weil es tatsächlich mehr oder weniger egal ist, weil die Frau sowohl mit einem kleinen als auch einem großen Penis zum Orgasmus kommt. Lediglich bei Härtefällen wie 5 cm. oder 20 ist es nicht egal! In diesen beiden Fällen jedoch würde ich immer den mit den 5 cm bevorzugen!

Ja, kann man(n) verstehen.
Aber warum bemängelt dann seinePartnerin die 12 oder wieviel cm, wenn's doch egal ist?
Und: Was ist mit den Frauen, die auf Fisting stehen?
Spätestens dann kann ein Penis aber nichts mehr ausrichten...

Ne,aber ich schrieb ja auch,das es einfach nur ma rausmusste.

Also wichtig für eine Frau "ausgefüllt" zu sein ist nicht abhängig von der Länge des Penis sondern von der Art und Weise wie Ihr Männer mit uns im Bett umgeht. Ein ausgefülltes Sexualleben einer Frau sieht also so aus, daß der Mann sich in die Frau einfühlt durch langsames (!!!) Entdecken und Experimentieren ihres Körpers...

Hallo. Ich glaube nicht, daß diese Aussage so ein großes Problem darstellen sollte. Im gegenteil. Mit einem "Kleineren" kann man echt viel anfangen! Bei mir ist es genau umgekehrt. Meiner hat zwar nur 16cm ist aber für meine Süße zu gewaltig... Reiterstellung kannst vergessen! Ausserdem kannst Du ihr die "Ausfüllung" ja mal anders "besorgen" (großer Dildo, Gurke, ect.) Mal zum Ausprobieren, ob ihr das wirklich sooo zusagen würde.

Gruß Ery

heul heul

heul heul

......aber ich dachte bis gestern, dass mein penis meiner freundin vollkommen reicht und ich sie gut ausfuelle.....

bis gestern dachtest du, aber morgen ist heute gestern.

willst du mit dem Dildo in der Hand dein Selbstwert aufbessern. Das ist doch alles Schwachsinn.
Vergiss sie und deine Sorgen.Das ist keine Flucht !!!
Sie hat dich mit ihren Ansagen verunsichert, das hat nichts mehr mit Busen-Quatsch und Ferrari zu tun.
Wenn mir sowas passiert bin ich weg !!!
Da gibt es nichts mehr zum Aussprechen, da wurde schon zuviel des Guten besprochen.
Ach du liebst sie ja,mir rollen schon die Tränen.dass dein Selbstwert mit Füßen getreten wurde nimmst du gerne hin.
ztztztztztztzzt heul heul

ich hab dir schon einmal gesagt, was mir an dir nicht passt.
deine ansagen, auch wenn du nichts wirklich zu sagen, bzw beizutragen hast. du bist wirklich knapp über dem kindergartenniveau!
das einzige wo du recht hast ist arsch, aber nicht das was du geschrieben hast, sondern das was dich betrifft, du bist einer!!!

Das freut mich!!
Das weiß ich nähmlich schon sehr sehr lange!!!
Danke für die bestätigung mein lieber.

RE: heul heul

RE: heul heul

hi,

ja das nenne ich aufmunterung!!!!!!

hallo farfallina,

also ich bin deiner ansicht.
die männer sind zu sehr verletzt als das sie dann normal denken könnten. wenn sie nämlich wirklich männer wären würden sie nicht vor diesem problem davonlaufen.

Back