• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Zu kurz geraten ...

• Thread starter Thread starter Arno Nym
  • Start date Start date
RE:Krebsfrau

RE:Krebsfrau

Den Beitrag an Flori fand ich bemerkenswert gut ! Sie sind bestimmt ein guter Gesprächspartner ! g 2311

Gesprächspartner

Gesprächspartner

ja, das bin ich. die leute reden nur über solche dinge kaum. mir geht es allerdings so, ich muss mich hier im forum nicht verstecken, ich kann das auch im täglichen leben direkt zu einer person sagen.

aber das es gerade das gute an so einem forum, die anonymität gibt vielen menschen die möglichkeit, hier einen beitrag zu plazieren, die sonst niemanden zum reden haben. ich selbst habe hier noch nie etwas plaziert, weil ic nie das bedürfnis hatte.

gruß die K.

Nochmal ein technischer Ratschlag

Nochmal ein technischer Ratschlag

Hallo Arne!

Ich hätt da nochmal eine Idee: Habt Ihr mal folgende Stellung ausprobiert: Deine Freundin liegt z-B. auf einem Tisch mit dem Becken bis zur Tischkante, Du stehst davor und sie hebt die Beine an und legt sie auf Deine Schulter. Ich selbst habe 15 cm, doch die Stellung ist unmöglich, weil ich in dieser Stellung "bis an den Anschlag" meiner Freundin komme, was Ihr wehtut. Vielleicht wäre es aber die ideale Stellung für Deinen Penis, so dass sie Dich noch tiefer spüren kann, oder, wenn bei Euch das gleiche Problem wie bei uns auftritt, Du kannst Ihr am Ende sogar beweisen, dass größer doch nicht besser ist (und Ihr sogar wehtun würde!).

Schreib mal, wenn Du's auspobierst, mich würde mal interessieren, ob es was genützt hat!

Viele Grüße,
Erik

RE: Zu kurz geraten ...

es kommt doch nicht auf die länge an sondern auf den spaß und die ausdauer an.

Back