• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

zu Hause Situation eskaliert

• Thread starter Thread starter schnuffi31
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Männer

unparteilich?????

das war ja wohl der größte scherz hier......

aber wurscht, du hast dein ziel erreicht - stehst jetzt bei jedem thread ganz unten....hast das amen für jeden thread gesprochen....

und trotzdem nicht überall recht....

RE: Mit welchem Ziel?

Motivation ist Grundvoraussetzung für einen Lernprozess. Wenn diese fehlt, hilft auch keine Anordnung. Falsche Ausgangsbasis. Strafe schützt vor Torheit nicht. Und Erwachsene erziehen zu wollen, grenzt an Überheblichkeit.

Grüße
Anke

>allemännerzeigenaufmich<

>allemännerzeigenaufmich<

...und haben vor lauter aufblasen nix verstanden.
anke, ich kann jetzt nicht mehr, aber vielleicht kannst du ihnen erklären, dass ich sie nicht angepisst habe....
danke schon mal...

Sicher habe ich nicht überall Recht. Aber ich habe versucht, unpersönlich zu bleiben....und es geht nicht, ganz unten als letzter zu dein. Die gute Diskussion ist, die wo beide Parteien (oder mehr) am Ende einig sind. Ich habe auch aufgehört, wo ich mit irgendjenandem einverstanden bzw. er einverstanden war...

RE: @666

wird ja auch niemand rausgebeamt
weil das Beamen noch nicht erfunden ist .-)
das ist ja der Charme an diesem Vorschlag
der Traum von Fritzchen Müller:
einfach die Leute wegbeamen
und es war für mich die einfachste und prägnanteste
Möglichkeit ninja was entgegenzusetzen.

RE: OK...

RE: OK...

Ich bestreite nicht den Unterschied, sondern behaupte die umständliche Gleichwertigkeit...

Deine Meinung. Meiner Meinung nach: richtig, aber nicht immer anwendbar

RE: Kleine Hilfe für dich!

Echt, André, da hast du ziemlich einen an der Waffel! Ein fünfjähriger kann überhaupt nicht allein entscheiden und zudem glaube ich nicht, dass er vor Mama und Oma beschützt werden muss! Lass doch dem Kleinen zuliebe solche Sprüche!

André schrieb:
-------------------------------
Ich habe ihn das dann erklärt, das er ein Mensch ist und zu beiden gehöre und auch selber entscheiden könne! Das ist verdammt wichtig! Ich bin sein Patenonkel und ich habe geschworen für ihn da zu sein und ihn zu schützen unter jeden Umständen! Und bald wird der Zeitpunkt kommen, an dem ich ihn schützen muss vor seiner Mutter und Oma!

rausbeamen - das hast du gesagt. da wird der vater entfernt und ist passiv. ich dagegen habe an seine vernunft appeliert, sich zugunsten der kinder zurückzuhalten, damit diese von der mutter nicht weiterhin dahingehend bequatscht werden, dass der vater "böse" ist. die kinder sollen sich selbst ein bild machen dürfen. und zwar, wenn sie so weit sind, dass sie das können. sonst sind sie dem vater gegenüber voreingenommen - von der mutter gemacht.

so direkt wollte ich das nur nicht sagen....
kyria, wir verstehen uns.

Jetzt muss ich lachen...aber muss ich auch zugeben, es ist schwierig (beonders für Frauen, die bekannterweise weniger Humor verstehen können) aus ein Paar Zeilen zu begreifen, was ernst gemeint ist und was nicht...

*lol*

*lol*

dann guck doch mal nach....aufgehört hast du fast nirgends...

RE: Thema

RE: Thema

Ach Anke das ist doch was völlig andres und hat niux damit zu tun.
Da ging es um Frauen die irgendwann mal mit Ihrem Mann in dessen land gezogen sind und denen es dort dann doch nicht gefiel und Sie nicht zurechtkamen (was weiß ich) jedenfalls sind die einfach mit den Kids wieder nach Deutschland gegangen ohne mit Ihrem Mann darüber zu sprechen, in Deutschland haben Sie dann das alleinige Sorgerecht beantragt dies wurde Ihnen gewehrt ohne den vater im Ausland auch nur einmal angehört zu haben der würde erst im Nachhinein informiert.

das waren keine einzelfälle!!! und das ist es was mich ärgert, hier werden Kinder zum Eigentum gemacht .

Vernünftig

Vernünftig

Richtig!! Jetzt sind wir auf dem Punkt, abre die Frage bleibt: inzwischen vergeht die Zeit, u.U. Jahren, und in dieser Zeit hat das Kind nix vom Vater und der Vater nix vom Kind. Es mag sein, dass es auch nicht schädlich ist-aber rückgängig kann man es auch nicht machen...

RE: *lol*???

RE: *lol*???

Es heisst aber nicht, dass Du besser als ich weisst, worum es mir geht...Schau doch meine letzte Antwort an Dir

1. es war ein Witz
2. ich bedaure ihn gemacht zu haben
3. Ich wollte nicht den Vater rausbeamen sondern die Frauen
4. Es war ein Witz

Stimmt alles, aber ich denke, dass Schnuffi zu helfen (Die übrigens schon lange den PÜlatz verlassen hat) bringt diesen Chatsalat gar nix. Wer das gefühl hat, sie helfen zu können, kann auch eine Privatadresse abgeben und privat die Konversation fortsetzen...Wir onanieren hier, um wer die beste Dialektik hat...aber konkret helfen...

Spur von Rechthaberei

Spur von Rechthaberei

entdecke ich auf den letzten 30 cm Bildschim
vielleicht hier und da eine Spur von Rechhaberei??

jaaaa,

jaaaa,

DU hast es als witz gemeint
aber alles was danach kam...die ganzen threads...
und 666 isses todernst...

und - wir diskutieren doch nur und prügeln uns nicht,
newa?
:-))

Back