• Sie fragen sich, warum Ihr Kind immer noch nicht spricht? Sie möchten wissen, ab wann ein Kind laufen können sollte? Sie machen sich Gedanken, wie Sie Ihr Kind fördern können? Im Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen.

Wo kaufe ich am besten Kinderkleidung?

TEST TEST TEST 123

Wir kaufen immer bei ernstings Familie und sind vollkommen zufrieden. Die Qualität ist gut und ebenso wie die Optik, als auch der Preis

Hallo, ich kaufe für meinen Kleinen meistens die Klamotten bei uns in der Innenstadt. Finde es viel besser als alles im Internet zu bestellen und zudem kann man es vor Ort dann auch gleich anprobieren, falls man möchte!

Am besten billig einkaufen, die wachsen da so schnell raus, ist sonst echt schade drum. Aber Flohmarkt muss nun auch nicht sein. Ich würde schon neue Klamotten kaufen.

Bei Ernstings Family hatte ich viel gekauft. Das war immer so schön bunt und die Qualität fand ich gut. Das Beste: der Preis.

Hallo. Manchmal kaufe ich vor Ort, aber meistens bestelle ich über das Internet. Ich bevorzuge h&m und zara, c&a.
Liebe Grüße

Back