• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Satisfyer Men - Soll ich mir das Ding kaufen

TEST TEST TEST 123

Philosophie34

New member
Hallo ihr Männer,

Ich wollte einfach mal kurz und klar nachfragen, ob jemand von euch schon einmal einen Masturbator wie dem Satisfyer Men benutzt hat. :p Habe hier auf der Seite zwar schon berichte gefunden die, sind aber eher allgemein zu dem Thema Masturbatoren. Ich suche authentische Berichte zum Satisfyer Men richtige Erfahrungen. Ihr müsst hierbei nicht zu genau ins Detail gehen, sondern mir einfach nur mal so beschreiben ob der wirklich gut ist oder eben nicht. Lohnt es sich, das Geld dafür auszugeben oder sollte ich mir das eher sparen. Ich habe aktuell keine Freundin mehr und wohl auch keine in aussieht, daher ist so ein Ding sicherlich nicht uninteressant für mich. Würde natürlich auch gerne mal wissen, wo man die am besten Kauf also den besten Preis bekommt und so. Danke schon mal jetzt für die Infos. ;)

Back