• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Wo als 25 jähr. ältere Frauen kennenlernen?

• Thread starter Thread starter Paul_student
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

P

Paul_student

Guest

Hi, bin neu hier.

habe hier einige einträge zum thema "junger mann, ältere frau" gelesen und wollte hier mal die Frage aus dem Betreff äußern:

"Wo und wie kann man als 25 jähr. ältere Frauen kennenlernen?" Was meint Ihr.. wie steht die chance auf eine längere beziehung? Habe mal einige berichte über einige Altersunterschiede gelesen und geschaut. Außer sozialkritische Spannungen sollte die Beziehung gut gehen wenn beide Ihren Teil dazu beitragen.

Bei mir ist es so das ich bisher nur immer jüngere Partnerinnen hatte aber mit denen irgendwie die Luft raus ist und ich mich zu älteren Weiblein hingezogen fühle.

Bin mal gespannt!

RE: Wo als 25 jähr. ältere Frauen kennenlernen?

Wenn du doch gelesen hast, hast du auch schon die Antworten bekommen.
Wenn du weiteres möchtest, sieh dich in Kontaktmärkten um- davon habe ich aber keine Ahnung.
Falls du hier erwartest, nähere Auskünfte/Kontakte zu knüpfen, solltest du mindestens einen Nick mit mail-Adresse haben.

RE: Wo als 25 jähr. ältere Frauen kennenlernen?

Hi,

mein Vorschlag ist, es mal in Swinger-Clubs zu probieren.
Dort liegt der Schnitt (nagel mich aber nicht darauf fest) so bei Mitte 30. Ist nicht alt, aber älter als Du.

Der Blubb

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back