• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Puff:@nureinefrage &alleFr

• Thread starter Thread starter Männerversteher
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Schonungslose Wahrheit tut halt weh.

Na ja, da könntest du recht haben :-)

RE: Internetseite

Hi Befraut!

Danke erstmal für Deine Tipps!

Was Du über die Bordellwelt schreibst, deckt sich in etwa mit meinen Vorstellungen. Das meine ich mit "Das ist keine Lösung", aber ich wollte eben nureinefrage verteidigen, also dass mann eben nicht nur unbedingt für den "schnellen, unkomplizierten Sex" in den Puff gehen möchte, sondern vielleicht auch mal nur für die "schnelle, unkomplizierte Streicheleinheit". Aber das kostet erstmal wahnsinnig viel Geld, und es ist dann nur eine einmalige Sache. Es ist damit wohl nicht besonders sinnvoll, besonders für einen Studenten... :-D Ich denke, dass diese "Dosis" gekaufte Zärtlichkeit wahrscheinlich nur kurzfristig beruhigt... Aber das Bedürfnis danach, auch wenn es sich etwas krank anhört, ist derzeit jedenfalls tatsächlich schmerzhaft!

Vielen Dank für die Tipps zu den Partnerbörsen! Genau die wollte ich bald mal ausprobieren. Bei ilove habe ich mich vor längerer Zeit auch mal registriert, aber es noch nicht ernsthaft genutzt. Ich werde mir friendscout auf jeden Fall mal genauer anschauen! Was hast Du da eigentlich alles erlebt? Hast Du auch einige "Realdates" mit Frauen gehabt? Ist etwas draus geworden, seid Ihr heute noch befreundet?

...Übrigens habe ich auch mal daran gedacht, ein Speeddate mitzumachen, ist für "Quereinsteiger" in diese Stadt wie mich vielleicht gar nicht der falscheste Weg!? Man muss einfach mal alles ausprobieren, wie ich es derzeit allerdings auch schon tue. Hast Du da auch schon Erfahrungen mit gemacht? Ist das eigentlich peinlich oder eher ganz lustig!?

Viele Grüße

RE: Puff:@nureinefrage &alleFr

Mit "Erniedrigung" meinte ich eigentlich nur die Erniedrigung, dass man es nötig hat, einen Puff aufzusuchen, um seine körperlichen Bedürfnisse auszuleben!

Ich wollte damit nichts gegen die Frauen sagen, die, denke ich, einen - je nach "Kundschaft" - extrem harten Job ausüben!!

Hallo E.Sel!

Danke für Deine Hinweise!

Offensichtlich hast Du ja gute Erfahrungen gemacht, freut mich für Dich! Neinnein, ein Laufhaus hätte ich auch nicht aufgesucht, wohl eher so die "Apartmentlösung", wie Du sie beschreibst...

Ich glaube gar nicht mal, dass ich sonderlich gehemmt wäre. Ich bin nicht schüchtern, und wenn ich wüsste, ich hätte diese "Dienstleistung jetzt gekauft", dann würde ich sie - mit Anstand - auch entsprechend auskosten! Wie gesagt, ich glaube, ich wäre wirklich ein gern gesehener Gast.

Allerdings, so wie Du es beschreibst, läuft es ja fast schon auf eine Prostituiertenbeziehung hinaus! Mal abgesehen davon, dass ich mir das gar nicht leisten könnte - also ich könnte es mir nicht leisten, ein wiederkehrender Stammgast zu sein - wo führt das hin?? Am Ende verliebt man sich noch in die Hure oder wird beziehungsunfähig, weil man verlernt, Frauen anzubaggern? Schließlich ist zahlen - wenn man es hat - ja sehr bequem.

Was meinst Du dazu? Ist Dir so etwas nie passiert? Das Risiko besteht doch, oder!?

Was mich auch mal interessieren würde: Weißt Du eigentlich, was da für Frauen arbeiten? Sind das Frauen, die keinen anderen Job gefunden haben und sich so ihren Lebensunterhalt finanzieren? Sind es ungebildete Frauen, sind es Studentinnen, die sich gelegentlich auf diese Weise ihr Zubrot verdienen? Sind es Hausfrauen mit Wochenendjob *g* oder was weiß ich?

@Oho: Missverständnis Intelligenz

@Oho: Missverständnis Intelligenz

Hi Ohoh!

Also erstmal: Diese "Überschrift-Antwort" auf Deinen Beitrag stammt nicht von mir.

Ich muss mich entschuldigen, ich glaube, ich hätte im ersten Beitrag deutlicher sagen sollen, dass ich mich auf einen Thread mit dem Namen "Puff" im Sexualitätsforum von "nureinefrage" von vor einigen Tagen beziehen wollte. Da schilderte der Autor seine schlechten Gefühle nach dem Puffbesuch, nachdem auch er ein starkes Zärtlichkeitsbedürfnis zu stillen versucht hatte. Danach wurde er von diversen Forumsteilnehmerinnen beschimpft, wie dumm er doch sei, woraufhin er sich verteidigte, er sei Student und sicher nicht dumm.

Ich wollte ihm beipflichten und mit meinem Beitrag und den vorgetragenen "Indizien" für Intelligenz zum Ausdruck bringen, dass ich, obwohl ich den Puffbesuch in Erwägung ziehe - intelligent sei dahingestellt - gewiss nicht dumm bin.
Es ging mir also nicht darum, mich irgendwie zu brüsten o.ä. Im Gegenteil, ich habe ja auch geschrieben, dass einem das bei manchen elementaren Bedürfnissen nicht weiterhilft.

Übrigens ist mir der Vorwurf der Arroganz noch nicht von Leuten aus meinem Bekanntenkreis gemacht worden, ich gelte sogar eher als bescheiden. Dass ich das so hingeschrieben habe, lag also wirklich an der Vorgeschichte!

Noch was zum Thema Fleiß und Intelligenz: Meine Meinung dazu ist, dass - sofern man ehrlich durchs Leben gehen möchte! - beides braucht, um beruflichen Erfolg zu haben. Ich denke aber auch, dass man mit ersterem viel wettmachen können, und das finde ich auch gut so, denn anders wäre es ungerecht!

Zu Deiner Aufzählung:Die ersten drei Attribute würde ich streichen, das vierte stimmt zum Teil (ich bin alles andere als schüchtern - allerdings werde ich unsicher, wenn ich spüre, dass ich mich nicht einfach nur unterhalten, sondern eigentlich viel lieber baggern möchte), unsicher und ängstlich bin ich sicher nicht, einsam, frustiert und ratlos bin ich derzeit.
Und eingebildet? Ich bin eitel, aber ich denke, nicht eingebildet. Ich glaube, dass es eher Selbstbewusstsein ist, wenn man seine Stärken kennt (es aber nicht nötig hat, sie so zu betonen wie im ersten Beitrag), aber versucht, an seinen Stärken zu arbeiten.

Selbsverliebt, ja ok, das bin ich vielleicht manchmal auch.

Ok, jetzt bin ich etwas vom Main topic abgekommen, aber ich wollte gerne klarstellen, warum ich diesen langen Vorlauf mit Abi & Studium usw. geschrieben habe.

Viele Grüße,
Männerversteher

Hi!

Stimme Dir zu - IQ + Fleiß + am besten noch EQ sind eigentlich allesamt nötig, um ehrlich erarbeitetn Erfolg zu haben!

Ich bin tatsächlich sehr erstaunt über die Aussage, dass Du viele Freier in Deinem Bekanntenkreis kennst! Wie denkst Du denn über die Männer? Und entscheidender: Würdest Du mit einem solchen Mann selbst später einmal ins Bett steigen wollen oder würde es Dich irgendwie ekeln o.ä.? Meinst Du, ihre Freundinnen wissen, dass sie schon ins Bordell gegangen sind (oder es immer noch tun..!!) ?

Das ist nicht fair!

Das ist nicht fair!

Hi Juliet -

das ist nicht fair! Was in meinem Beitrag hat Dich dazu bewogen, dieses Urteil über mich zu fällen? Und was weißt Du als Frauenversteherin besser? Es würde mich wirklich interessieren.

Übrigens bin ich auch von weiblicher Seite mehrfach schon als Frauenversteher gelobt worden - mein Problem ist es überhaupt nicht, eine tolle und lebendige Beziehung zu führen - mein Problem ist vielmehr die "erste Meile" - also zu signalisieren: "Mit mir wirst Du Deine Freude haben!!"

Deine Meinung würde mich wirklich sehr interessieren.

Grüße,
Männerversteher

P.S.:

P.S.:

Wenn Du noch Anregungen hast, die Du nicht ins Forum stellen möchtest, würde ich mich über eine Mail freuen!
Nennst Du Dich eigentlich befraut, weil Du in einer festen Beziehung stehst?

RE: Frage

ab wann darf man sich denn als Männerversteher bezeichnen? Ist das nicht ein wenig - naja - überheblich?

Ja, was für Frauen arbeiten dort? Eigentlich all die, die Du aufgeführt hast. Eine Studentin habe ich kennengelernt, die nur so ihr Studium finanzieren konnte, und ihr Auto, dann aufhörte. Hausfrauen für ein "Zubrot", arbeitslose Frauen, auch solche ohne Berufsausbildung - aber auch intelligente Frauen findet man; in Appartements meist Deutsche, selten Ausländerinnen.
Nein, verliebt habe ich mich nie. Wenn man sich aber kennenlernt, einige Male die gleiche Partnerin hat, so stellt sich ein gewisses Freundschaftsverhältnis ein. Man unterhält sich, erfährt einiges, auch wenn es nicht immer die pure Wahrheit sein mag.
Ob Du es Dir leisten kannst oder willst? Frauen kosten Geld, nicht nur die im Appartement. Dort weisst Du aber genau, was Du für ¤ 50 bekommst, eine halbe Stunde, oder für ¤ 75 eine ganze Stunde (die Preise variieren je nach Stadt). Ein Mädchen aus der Disko kannst Du ausführen, Essen und Trinken bezahlen, um dann nur einen halben Kuss zum Abschied zu bekommen. Ist das besser? Probieren geht über studieren, mache Deine Erfahrungen!

Oh je, natürlich!
Das war doch nur bezogen auf den Thread "Puff" von "nureinefrage" im Sexualitätsforum. Der Autor, der in den Puff gegangen war und hinterher Schuldgefühle besaß, wurde nämlich von den Frauen nicht verstanden bzw. als "dumm" bezeichnet.

Also war das "Männerversteher" gemeint als "jemand, der die Männer versteht bzw. Verständnis für ihr Verhalten hat" und nicht als "jemand, der alles über Männer zu wissen glaubt".

Allerdings - ganz abgesehen davon... in Bezug auf sexuelle Bedürfnisse und Wünsche (vielleicht nicht auf sexuelle "Qualitäten") ticken Männer ziemlich ähnlich, würde ich inzwischen sagen...

mag sein, auf Frauen umgemünzt, würde ich das nicht ganz so sehen. Obwohl sich auch da wohl gewisse "Grundbedürfnisse" ähneln. Allerdings denke ich, dass - sowohl bei Männer und auch Frauen - das Alter und die gemachten Erfahrungen eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielen.
Gott sei Dank gibt es aber Untershciede, denn sonst wäre es sicher mit der Zeit eintönig. ;-)

Hi E.Sel!

Wow, das ist wirklich bunt gemischt. Bunt gemischter als ich gedacht habe!

Deine Rechnung ist kühl, aber durchaus berechtigt. Eine Frau "zu unterhalten" ist teuer. Allerdings - jetzt wird es etwas absurd, sorry - angenommen, in einer Beziehung hätte man jeden dritten Tag Geschlechtsverkehr, so müsste man, um "das Gleiche" mit einer Hure zu haben, schon 500 ¤ im Monat zahlen! Und selbst wenn eine feste Freundin das gleiche "kostete", so hätte ich neben den zehn Malen Sex auch noch andere Dinge mit ihr, die mir die Huren nicht bieten können: Kleinere Zärtlichkeiten, gemeinsame Freizeitgestaltung, einen guten Gesprächspartner, jemanden, der mir die Kleidung bügelt *g* usw....

Natürlich kann man da auch wieder gegen rechnen: Vielleicht ist es aufregender, mit zehn verschiedenen Frauen zu schlafen als mit einer zehnmal, vielleicht sind die Huren geübter und besser und gehen besser auf meine Wünsche ein. Es ist absolut unkompliziert und ich gehe keine Verpflichtungen ein usw. ...

Danke für Deine Ermutigung, Erfahrungen zu sammeln... Tatsächlich bin ich neugierig - wie wohl sehr viele Männer - auf die zweite Variante. Dennoch ist sie nicht ganz so unverbindlich, wie es scheint, finde ich: Wenn man als Mann einen Puff besucht hat, hat man sich nicht ganz schön erniedrigt? Man hat schließlich Sex gekauft, was doch irgendwie armselig ist (oder täuscht mich das?). Ich meine, was soll eine spätere Partnerin sagen, wenn sie erfährt, dass man schon einmal mit einer Hure geschlafen hat? Bin ich da jetzt echt so obermoralisch!? Ich meine, ich könnte es verstehen, wenn meine Freundin dann Ekel empfände.
Und auch für einen selbst ist es doch wahrscheinlich ein erniedrigendes Gefühl "ich hatte es nötig, für Sex zu bezahlen" - außer man hat es vielleicht nicht nötig?

Darum frage ich Dich ganz direkt: Bist Du in einer festen Partnerschaft? Oder gehst Du nur ins Bordell o.ä., wenn Du solo bist? Hast Du Deinen Partnerinnen mal erzählt, dass Du Freier bist/warst? Wie reagieren sie? Oder verschweigst Du es ihnen? So wie Du schreibst, d.h. vom Ausdruck und von der fehlerfreien Rechtschreibung her, nehme ich an, dass Du vermutlich einen guten Job hast, dessen Erträge Du gelegentlich in Schäferstunden investierst... Was denkst Du, wenn Du in den Spiegel schaust? Denkst Du: "Irgendwie bin ich ganz schön armselig, dass ich mir Frauen kaufe" oder denkst Du: "Man, was ein geiles Leben, ich kann mir jederzeit Sex kaufen, wann ich will"?

Tatsächlich glaube ich, dass für mich beides zuträfe... Die Erweiterung des sexuellen Erfahrungshorizontes ist sehr stark verlockend... doch auch die Sorge, in einer späteren Partnerschaft nicht ehrlich sein zu können, weil man die Partnerin nicht "schocken" möchte, ist groß... und doch wäre das notwendig, wenn man ernsthaft Vertrauen in der Beziehung schaffen will.

Verstehst Du mein Dilemma? Ist es abwegig für Dich oder teilst Du es am Ende?

Doch das ist es

Doch das ist es

Ich lüfte mal mein "inkognito"....."Juliet" war ein Insider von dem nur einer wusste, das ich es bin.

Schätzchen.....lass es mich so sagen....wenn Du hingehst und den Frauen vorwirfst, sie würden Dich verachten ,weil Du aus akutem Testosteron-Überschuss meinst deine Hormone irgendwo im Puff abladen zu müssen, sind wir Frauen, zumindest die meisten ( und ich sowieso), die Letzten die das als verachtenswert ansehen...(gibt natürlich Ausnahmen..wie immer, die bestätigen ja bekanntlich die Regel).

Was mich zu der Annahme veranlasst ??
Du gehst hin und preist Dich an wie die Zitronen auf dem Markt.Ich bin intelligent, sehe gut aus, blablabla.......hier kannst Du das ungestraft tun, hier kennt Dich keiner. Machst Du das in Real-Life und würdest mir gegenüberstehen, ich würde Dich auslachen und Dich fragen ob Du Deinen Schrank mit den Tassen noch in Ordnung hast.
Du wärst mir, allein schon ob Deiner Arroganz, unsympathisch und würdest somit bei mir keine Schnitte Brot gewinnen.

Und ja, Dein Problem ist zu signalisieren "Mit mir wirst Du deine helle Freude haben".....Ne, das ist nicht Dein Problem...Du scheinst das nämlich mehr als zur Genüge zu signalisieren, und das schreckt ab...........ich wollte nicht wirklich auf einen Mann treffen der mir sofort signalisiert "mit mir wirst Du glücklich".....ich hätte da lieber einen, der die Sache langsam angeht...und ich glaube, damit stehe ich nicht wirklich alleine da.

Schalt einfach mal einen Gang runter, versuch Du selbst zu sein, ruh Dich nicht auf Deiner "Intelligenz" aus (hast Du auch EQ?)
Intelligent sein und "hübsch aussehen" alleine reicht nicht.............jedenfalls nicht auf Dauer.

PS

PS

Ok, vielleicht denke ich zuviel nach, aber ich sehe auch noch folgendes Risiko - nämlich dass man sich an diese Art von Kontakt zu Frauen gewöhnt? Nach unkompliziertem Sex kann man nun wirklich gut süchtig werden. Wäre auch ne schöne Sucht - bei entsprechendem Mittelzufluss und Vorkehrung gefährdet es nicht die körperliche Gesundheit!
Allerdings - unter Umständen findet man am Ende keine Beziehung mehr wirklich befriedigend, weil keine Partnerin der Welt ein solches (Sex-)Leben ersetzen kann. Ok, vielleicht sagst Du Dir, warum auf eines von beiden verzichten...

Ich weiß, allmählich frage ich Dir ein Loch in den Bauch, aber: Wie haben sich die Appartmentbesuche generell auf Deinen Schlag bei Frauen ausgewirkt? Haben die diese "künstlichen" Erfahrungen geholfen, auch sonst besser mit Frauen in Kontakt zu kommen? Oder eher das Gegenteil, weil Du es gar nicht mehr probierst, seitdem Du des öfteren in Bordellen verkehrst? :o)

Das denkt diese Frau.....

Das denkt diese Frau.....

Hallo,

dein Eintrag ist ziemlich gut geschrieben!
Was du da beschreibst, Sehnsucht nach Zärtlichkeit......................meinst du etwa, dass du damit alleine auf dieser Welt stehst???
Es gibt massig andere Männer, und genauso massig viele Frauen denen es genauso geht. Und für jeden dieser Männer und Frauen gibt es genauso viele Gründe NICHT an diese Zärtlichkeiten zu kommen. Sei es bedingt durch Schüchternheit, durch Aussehen, Berufsstand (arbeitslos etc.), Krankheit, usw.. Was machen denn diese Menschen???
Die männlichen Wesen können, wie du so schön schreibst, sich überlegen in den "PUFF" zu gehen. Aber was bitteschön machen denn die Frauen??? Für uns Frauen gibt es keine schnelle Befriedigung für 30,- Euro in der speziellen Straße. Und wenn du jetzt auf diese Callboys anspielen willst, na die sind wohl auch arg rar gesäht, und somit ist die Auswahl wohl auch nicht groß. Denn bei den Callboys geht es doch nur ums Aussehen. Aber ist das Aussehen denn wirklich alles???
Bei den Männern ja!!!!
Bei den Frauen nein!!!!

Ich habe Verständnis für einen Mann, der sich seine Befriedigung bei einer Prostituierten holt. Es ist ehrlich, und besser als einem verliebten Mädchen was vorzulügen nur für ein paar nette Stunden.

Aber kommen wir zurück zu den Zärtlichkeiten! Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich gehöre auch zu den Menschen die sich einfach nur nach kuscheln, küssen und Zärtlichkeit (ohne Sex) sehnen. Und ich bekomme es auch nicht. Und ich kann es mir auch nicht an einer Straßenecke erkaufen. Zärlichkeit sollte ehrlich sein, und nicht erkauft. Bei Sex ist das etwas anderes. Denn guter Sex spielt sich im Kopf ab, aber Zärtlichkeit ist von außen bestimmt. Und ich könnte Zärtlichkeit von einem Fremden wahrscheinlich gar nicht annehmen, oder gar noch genießen.

Du beschreibst dich ziemlich deutlich. Demnach dürftest du rein vom Äußeren, sowie auch vom Intellekt kein Problem mit dem Kennenlernen haben. Aber bei mir sieht das wieder ganz anders aus. Ich habe leider keine Gardemaße zum Vorzeigen, und damit falle ich für ziemlich alle Männer aus dem Raster raus. Für ne Nummer, okay, da sind die Männer nicht so anspruchsvoll. Wenn eine Frau nur willig ist, dann ist sogar ihr Gewicht nicht mehr so wichtig. Aber danach..............kommt dieses miese Gefühl bei mir hoch. Nur für den Sex hat er mich genommen, aber für mehr ist "die Alte", also ich, dem Herrn zu fett!
Ich denke ein ähliches Gefühl ist es, welches du nach einem Besuch in diesem Etablissement befürchtest. Für das Geld hat sie mich mal in den Arm genommen, war etwas zärtlich, aber für mich als Mensch, als Person, hat sie es nicht getan.

Jeder muss selbst entscheiden für was er sich entscheidet. Entweder springst du über deinen Schatten, und suchst dir eine Freundin. Oder du nimmst die Abkürzung. Wie auch immer, DU musst mit der Entscheidung leben.

Ich denke, dass viele Frauen eifersüchtig auf solche Frauen sind. Nicht auf das was sie tun, sondern auf die Fähigkeit sich den Männern so offen hin zu geben. Deswegen werden die meisten Frauen auch darüber schimpfen und schlecht reden. Das ist einfacher für sie, als sich damit auseinander zu setzen. Denn welcher Mann hat das Glück, in seiner Partnerin alles vereint zu sehen?: Die Ehefrau/Partnerin, die Mutter der Kinder, die gute Freundin, die Kumpelin, und im Bett die Hure! Und wenn sie dann noch klasse aussieht, mit IQ und EQ...............der Volltreffer schlechthin!
Aber: alles gute ist nie beisammen!

Viele Grüße

Tja

Tja

Salut du,
Ein interessante beitrag, allerdings lese ich drüben nie, das der teilnehmen dort angegrifen worde ist, sollte kein all so grosse verwunderung sein.... Dort ist jeder strohalm gut genug um ein feuer zu anzunden.-

Nun ja, zu deine diskusion art, kann ich nur sagen " wilkommen" mir kommt es angenehm vor , leide es ist selten ein thema wie du es gewellts hast... plausible rüber zu bringen und auch noch mit "mäkerlise schinnbein triet" in diese forum zu überleben ;-)
Den iQ thema ist witzigeweise ein fast tabu thema in dieser forum, den ab dem moment wo dieses wort irgenwo auftaucht, gehts loss mit " allaaam allarm" :-)) ich finds immer köstlich wie es dann von haub thema abschleift um doch immer abtrieftet... zu ein komplettes absturzt.-
Nun den, mich freut es das du dich auf diese weise vorgestellt hast, du hast dich ganz gut beschreiben...wehr weisst es schon von sich selbe ? Ich weisses, wusste es zum beispiel was mich betrift auch immer wie ich " ticke" aber das anderen sich so gut beschreiben können, ist wie gesagt eine seltenheit die ich finde lobenswehrt.-

Zu dein thema, ich denke das du recht hast...nur aber mit den "altes kategorie der frauen" die du in dein alter kennen lehrnst, das die das alle mal " eklig" finden werden.-
Ich bin zum beispiel 42, in mein alter hat man sich als frau, zu mindestent kann ich über mich in diesen thema reden ... darüber gedanken gemacht und nun mal auch habe mich in diesen bereiche umgeschaut und abgefragt, sehr netten unterhaltung dies bezüglich gemacht, sovoll auch mit prostituierten, das heisst für mich verkopelt mit mein alter ist es dann nicht verwunderlich und auch nicht eklich wen ein mann mir sagt " ja ich bin im puff gewesen, oder ich gehe im puff, weil ich es brauche" das sind aber abgeklärte männer, die sich in der tat in den spiegel schauen können, weil sie auch die grenze und die bedurfnisse die sie hatten und haben... ganz klar abgrenzen können, den sie haben schon längst die unterschiede kennen gelehrnt , zweischen " ware liebe " oder verkaufte sex.-

Was du alledings meine meinung nach brauchst ist ... das pühre... das feine... das umbefangene, wo du dich wieder finden kannst, ohne dir ein bruchstück gedanke zu machen und somit denke ich das im puff für dich nicht die richtige wall ist, wen du das gefühl bekommst das die "echtheit" nur an die oberfläsche zu finden ist...das du dich davor solschen gedanke darüber macht ist sehr berechtig, frag mich ich war nie dort ;-)
nun aber ...das du sagt das frauen es leicht haben wen sie "geborgenheit" brauchen, es bekommen...nur dazu kann ich dir sagen das ich mir die hände und die füsse liebe binden wurde , mein singel da sein lieber im kauf nimme, bevor ich im versuchung kämme mich hinterher in der badewahne zu schrupen und mir sagen wurde " das bin ich nicht" den es gäbe nix schlimmes für mich wen ich etwas erleben sollte was bei mir nicht " autentisch " ist, den das brauche ich mehr als alles anderen... somit beisse ich liebe die tischkannt und bin mit mir viel mehr geduldigt, bevor ich etwas machen sollte um mein körper abzugeben an eine konsum wellt die mit meine echteit in trübe gewesser bewegen lassen solte... ich denke dir geht es änlich.-

So, ein anderes thema, zu der inteilgenz verkopelt mit job, da liegts du etwas falsch, meine rechtschreibung ist definitiv groteenschlecht, klar ich bin ausländerein, aber alle mal nicht dafür genug ... es könnte alle mal besser sein , den ich lebe seit über 20 jahren in deutschland, also zeit hatte ich zu genüge, nur die interesse ist nicht present es zu bessern wollen, sagen wir mal so der bewegrund ist nicht massiv genug, ich bin dafür zu faul und zu sehr mit mir zufrieden um es zu enden wollen...habe ein zimlich geile job wurde ich sagen, zu mindestent es wird ständigt an mein stuhlbei versucht zu" sägen" somit, vergisst es, die recht schreibung sagt nichts über ein job via inteligenz, ich bin das exemplar alle exemplare dafür ;-)

Was ich übringst nicht verstanden habe, ist wieso du einsamm bist, das potenzial hast du meine ansicht nach sehr für freunde, wo sind sie den geblieben, wo ist der haken ?

Grüsse,
Véro

Hi Männerversteher,

noch mal zu dem Bordellbesuch, ich persönlich halte davon nichts, ich kenne die Szene nur zu gut.
Ich habe in Deutschland einmal ein Bordell als Freier besucht, Schwachsinnsidee mit meinen Freunden aus Langeweile da wir keine Lust hatten zu arbeiten. Männer unter sich eben. Dieser Besuch sollte dann gleich auch das Schicksal für die nächsten drei Jahre werden. Ich habe mich damals auf den ersten Blick in die Dame verliebt die uns die Tür geöffnet hat. War umgekehrt genau so. Daraus entstanden sind drei verrückte Jahre Beziehung. Daher kenne ich das ganze, auch die Beweg- und Hintergründe.

Überleg mal möchtest Du wirklich mit einer Frau Zärtlichkeit austauschen die vorher 3- 5 andere Männer in ihrem Bett hatte? Sex okay kalten schnellen Sex geht.

Aber das was Du suchst findest Du in einem Bordell nicht.

Zur Internetseite Friendscout, es ist eine wirklich gute Möglichkeit ohne Berührungsängste Frauen oder allgemein Menschen kennen zu lernen. Die Profile werden erst freigegeben nachdem sie auf Niveauvollen Inhalt überprüft werden.
Entstanden ist daraus eine Beziehung über zwei Jahre, unzählige Dates, immer angenehm. Nie so gewesen das ich nach 10 Minuten am liebsten aufgestanden wäre. Freundschaften sind entstanden und auch die eine oder andere sexuelle Erfahrung.

Nachteil ist meist die Entfernung, was mich persönlich auch immer gestört hat ist, dass die Eroberrungsphase fehlt, es ging immer sehr schnell zur Sache und Frauen ab 40 haben oft Torschlusspanik, das heißt sie können sehr anstrengend werden.

Ich würde versuchen Dein Profil witzig, frech und leicht provokant zu formulieren, damit erzielst Du die besten Ergebnisse. Schreibe authentisch über Dich und Deine Vorstellungen.

Zu Befraut,ich würde nicht schreiben Beziehung dafür ist das ganze noch zu Jungfräulich, ich bin nur nie alleine es wechseln bei mir immer nur die Namen, ist mein Schicksal...

Back