Tja
Tja
Salut du,
Ein interessante beitrag, allerdings lese ich drüben nie, das der teilnehmen dort angegrifen worde ist, sollte kein all so grosse verwunderung sein.... Dort ist jeder strohalm gut genug um ein feuer zu anzunden.-
Nun ja, zu deine diskusion art, kann ich nur sagen " wilkommen" mir kommt es angenehm vor , leide es ist selten ein thema wie du es gewellts hast... plausible rüber zu bringen und auch noch mit "mäkerlise schinnbein triet" in diese forum zu überleben ;-)
Den iQ thema ist witzigeweise ein fast tabu thema in dieser forum, den ab dem moment wo dieses wort irgenwo auftaucht, gehts loss mit " allaaam allarm"

) ich finds immer köstlich wie es dann von haub thema abschleift um doch immer abtrieftet... zu ein komplettes absturzt.-
Nun den, mich freut es das du dich auf diese weise vorgestellt hast, du hast dich ganz gut beschreiben...wehr weisst es schon von sich selbe ? Ich weisses, wusste es zum beispiel was mich betrift auch immer wie ich " ticke" aber das anderen sich so gut beschreiben können, ist wie gesagt eine seltenheit die ich finde lobenswehrt.-
Zu dein thema, ich denke das du recht hast...nur aber mit den "altes kategorie der frauen" die du in dein alter kennen lehrnst, das die das alle mal " eklig" finden werden.-
Ich bin zum beispiel 42, in mein alter hat man sich als frau, zu mindestent kann ich über mich in diesen thema reden ... darüber gedanken gemacht und nun mal auch habe mich in diesen bereiche umgeschaut und abgefragt, sehr netten unterhaltung dies bezüglich gemacht, sovoll auch mit prostituierten, das heisst für mich verkopelt mit mein alter ist es dann nicht verwunderlich und auch nicht eklich wen ein mann mir sagt " ja ich bin im puff gewesen, oder ich gehe im puff, weil ich es brauche" das sind aber abgeklärte männer, die sich in der tat in den spiegel schauen können, weil sie auch die grenze und die bedurfnisse die sie hatten und haben... ganz klar abgrenzen können, den sie haben schon längst die unterschiede kennen gelehrnt , zweischen " ware liebe " oder verkaufte sex.-
Was du alledings meine meinung nach brauchst ist ... das pühre... das feine... das umbefangene, wo du dich wieder finden kannst, ohne dir ein bruchstück gedanke zu machen und somit denke ich das im puff für dich nicht die richtige wall ist, wen du das gefühl bekommst das die "echtheit" nur an die oberfläsche zu finden ist...das du dich davor solschen gedanke darüber macht ist sehr berechtig, frag mich ich war nie dort ;-)
nun aber ...das du sagt das frauen es leicht haben wen sie "geborgenheit" brauchen, es bekommen...nur dazu kann ich dir sagen das ich mir die hände und die füsse liebe binden wurde , mein singel da sein lieber im kauf nimme, bevor ich im versuchung kämme mich hinterher in der badewahne zu schrupen und mir sagen wurde " das bin ich nicht" den es gäbe nix schlimmes für mich wen ich etwas erleben sollte was bei mir nicht " autentisch " ist, den das brauche ich mehr als alles anderen... somit beisse ich liebe die tischkannt und bin mit mir viel mehr geduldigt, bevor ich etwas machen sollte um mein körper abzugeben an eine konsum wellt die mit meine echteit in trübe gewesser bewegen lassen solte... ich denke dir geht es änlich.-
So, ein anderes thema, zu der inteilgenz verkopelt mit job, da liegts du etwas falsch, meine rechtschreibung ist definitiv groteenschlecht, klar ich bin ausländerein, aber alle mal nicht dafür genug ... es könnte alle mal besser sein , den ich lebe seit über 20 jahren in deutschland, also zeit hatte ich zu genüge, nur die interesse ist nicht present es zu bessern wollen, sagen wir mal so der bewegrund ist nicht massiv genug, ich bin dafür zu faul und zu sehr mit mir zufrieden um es zu enden wollen...habe ein zimlich geile job wurde ich sagen, zu mindestent es wird ständigt an mein stuhlbei versucht zu" sägen" somit, vergisst es, die recht schreibung sagt nichts über ein job via inteligenz, ich bin das exemplar alle exemplare dafür ;-)
Was ich übringst nicht verstanden habe, ist wieso du einsamm bist, das potenzial hast du meine ansicht nach sehr für freunde, wo sind sie den geblieben, wo ist der haken ?
Grüsse,
Véro